Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 15. Februar 2014, 09:44

;( ICh will auch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

302

Samstag, 15. Februar 2014, 09:55

Mein erster Eindruck ist durchaus Positiv. Zum Vergleich nehme ich BF4
Tolle Steuerung. Schöne Präsentation (MECHS 8o ). Schnelles Gameplay, aber auch für das ältere Semester zu meistern.
Das Teamplay tritt bis jetzt noch nicht so stark in den Vordergrund, braucht es aber auch nicht, dafür gibt es BF.
Das Balancing ist ok, auch Man vs. Mech.
Die Bots sind, wie vom Entwickler bereits gesagt, Popcorn KI.
Es ist in Ordnung, da man nen K/D Flash bekommt und jeder Spieler dadurch zu den Top 12 gehört. 8)
Der Netcode ist für mein laienhaftem Verständnis fair und präzise. Man kann die Region wählen und bei mir ist der PING für West Europa 26ms.

Ich hoffe die Langzeitmotivation ist gross aber auch so ist es ein wunderbares Game neben BF4 (wenn es dann mal fertig ist)

Gekauft! :thumb:

303

Samstag, 15. Februar 2014, 10:28

Also ich finde die Bots hätte ds nicht gebraucht bei der größe der Maps sind 6vs6 vollkommen in Ordnung, man kommt ja jetzt schon ab und zu nicht durch eine Straße mit sein Titan weil da gerade 2 Titans gespawnt sind

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 15. Februar 2014, 10:44

Was mich nervt sind die Typen, die nur auf den Dächern hocken.
Habe es bereits gehabt, dass die dort zu 3 oder 4 umhersnipern wie die Irren.

Am spaßigsten ist es als Pilot auf den gegnerischen Titan zu springen und ihm das Licht auszuknipsen ;)

Zu den Bots:

Ich denke, dass es hier noch eine bessere Ki geben wird. Die Beta ist 5 Monate alt meine ich und es ist eine BETA.
Das vergessen so viele Leute und Vergleichen die BETA ständig mit fertigen Games.

305

Samstag, 15. Februar 2014, 11:20

So auf gehts in die erste Runde Titanfall

306

Samstag, 15. Februar 2014, 11:51

Warum sollte man die KI aufbessern? Die sind genau richtig wie sie sind, als Dummys die das Spiel nicht stören.
Dass die da rumlaufen und sich gegenseitig bekämpfen macht halt etwas Stimmung, vlt ist dem ein oder anderen schon aufgefallen dass die nicht nur kämpfen sondern bspw. auch ihre verletzten Kameraden in Deckung ziehen und verarzten...
Dass ich ständig von irgendwelchen Bots gekillt werde brauche ich nicht, es ist schon gut so wie es ist dass die sich nur passiv aufs Spielgeschehen auswirken finde ich.
Gamertag: THE TURBO RIDER

307

Samstag, 15. Februar 2014, 11:53

Also derzeit ist mir das noch zu hektisch für das Gamepad :D (aber ich muss mich eh erstmal wieder an die Shooter gewöhnen)

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 15. Februar 2014, 11:59

Na nu warte erstmal ab. Ich habe ca. Ne Stunde gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Ich bleibe jetzt immerfort teilweise in der Stadt irgendwo hängen, wenn ich an der Wand lang Laufe und von da aus jumpen möchte.

Es sind aber schon recht geniale Moves möglich. ;)

309

Samstag, 15. Februar 2014, 12:03

Ja das macht schon Gaudi wenn du an den Wänden um ein Titan vorbeiläufst und dann von der Wand im 90° Winkel auf ihn raufhüffst:-)

310

Samstag, 15. Februar 2014, 12:31

Hat noch jemand einen Key über? Bei mir kommen keine Emails an. :(

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 15. Februar 2014, 12:37

Bei mir kam auch noch keine Mail. ;( wollt doch noch vor meiner Reise nach China das Game testen :cursing:
Hätte vll noch jemand einen Key. :love:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 15. Februar 2014, 12:39

Auf der TITANFALL FB page hab ich gelesen das man sich gedulden soll es werden bis einschl 18 feb. laufend code verschickt.
Klar ist schon bisschen doof wenn man am 18 erst nen code bekommt und die BETA dan am 19 schon wieder endet aber besser als gar nix hehe

für nen beta key 20 euro zahlen (Ebay Zb.) NENE :D
* Letz Fetz*

313

Samstag, 15. Februar 2014, 12:42

Bei mir kam auch noch keine Mail. ;( wollt doch noch vor meiner Reise nach China das Game testen :cursing:
Hätte vll noch jemand einen Key. :love:


Bei mir ähnlich, ich fahre am Montag weg, mit DSL 2000 werde ich einige Stunden für den Download brauchen. Wenn die mir Sonntag abend eine Email schicken können sie die auch echt behalten.
Keys über Twitter rauszuhauen finde ich schon bescheuert, aber so wie es eben läuft ist auch nicht viel besser. Bei den paar Xbox One Besitzern könnten die wirklich jeder Mail einen schicken, und wenn die meinen der Ansturm ist zu groß müssen eben noch ein paar Server mehr eingeschaltet werden und nicht nach und nach. Es nervt mich.

314

Samstag, 15. Februar 2014, 12:51

die wollen Testen wie sich die Server verhalten

und sie machen es kontrolliert

es ist ne BETA
keine DEMO

außerdem war von anfang an klar
(siehe beta Anmeldungsseite)
das nicht jeder am 13ten oder 14ten dran kommt

da die verteil Aktion ja bis zum 18ten läuft.

315

Samstag, 15. Februar 2014, 13:16

die wollen Testen wie sich die Server verhalten

und sie machen es kontrolliert

es ist ne BETA
keine DEMO

außerdem war von anfang an klar
(siehe beta Anmeldungsseite)
das nicht jeder am 13ten oder 14ten dran kommt

da die verteil Aktion ja bis zum 18ten läuft.


Dann sollten sie die Beta aber eine Woche laufen lassen und nicht nur ein paar Tage.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 15. Februar 2014, 13:23

Hätte doch noch einen Code für die Beta, wer ihn haben will soll sich melden.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

317

Samstag, 15. Februar 2014, 13:29

Zitat

Hätte doch noch einen Code für die Beta, wer ihn haben will soll sich melden.


Hast eine PN.

318

Samstag, 15. Februar 2014, 13:32

Hab grad nen Beta Code bekommen per Mail von EA... Ist das jetzt was besonderes oder kriegt den jeder ?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 15. Februar 2014, 13:33

Zitat

Hätte doch noch einen Code für die Beta, wer ihn haben will soll sich melden.


Hast eine PN.
ich wüsste nicht wo.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 15. Februar 2014, 13:35

Hab grad nen Beta Code bekommen per Mail von EA... Ist das jetzt was besonderes oder kriegt den jeder ?

Nein bekommt nicht jeder, falls du ihn nicht brauchst, ich würd ihn nehmen :D

Thema bewerten