Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 15. Februar 2014, 20:24

Klar ist ne beta aber kein spiel ging länger als 5 min. Vll gibt es ja server die länger eingestellt sind bei der retail aber mir ist das viel zu kurzweilig. Zu einfach find ich das gameplay, bei halo zb brauch ich skill um im stress wände hoch zu springen und gleichzeitig zu schießen,hier bleibst du kleben.

Außerdem sieht es altbacken aus und ist mir ehrlich gesagt zu langsam,hört sich verrückt an,ist aber so. Das ändert sich zwar nach ner zeit weil die leute mit klarkommen. 8 von 10 gegner blieben entweder stehn, gammelten aufm dach etc.

Is ansich ganz nett aber nochmal 60-70€ an EA (!!) ,nene. Wenns nach 2 wochen (wenn überhaupt) rundläuft, mal schaun vll ändert sich ja m. M.



Bei 6vs6? ?(

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 15. Februar 2014, 20:26

Ich finde es top das game
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 15. Februar 2014, 20:27

Habt ihr probs gerade auf nen Server zu kommen?

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

384

Samstag, 15. Februar 2014, 20:29

Code...

Hey Leute


Würde mich über einen Code wirklich freuen...vllt hat einer einen noch über und kann ihn mir per pn. schicken ?



Viel Spaß beim zocken und n schönes we

Mfg

385

Samstag, 15. Februar 2014, 20:33

Bei 6vs6? ?(

Meinte bestimmt die Bots. :biglaugh:

Kleiner Wunsch: Gäbe es die Möglichkeit die ganze Code tauscherei in einen anderen Thread zu schieben? :poke:
GermanSimRacing.de - GSR


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 15. Februar 2014, 20:34

Klar ist ne beta aber kein spiel ging länger als 5 min. Vll gibt es ja server die länger eingestellt sind bei der retail aber mir ist das viel zu kurzweilig. Zu einfach find ich das gameplay, bei halo zb brauch ich skill um im stress wände hoch zu springen und gleichzeitig zu schießen,hier bleibst du kleben.

Außerdem sieht es altbacken aus und ist mir ehrlich gesagt zu langsam,hört sich verrückt an,ist aber so. Das ändert sich zwar nach ner zeit weil die leute mit klarkommen. 8 von 10 gegner blieben entweder stehn, gammelten aufm dach etc.

Is ansich ganz nett aber nochmal 60-70€ an EA (!!) ,nene. Wenns nach 2 wochen (wenn überhaupt) rundläuft, mal schaun vll ändert sich ja m. M.



Bei 6vs6? ?(
Vielleicht meint er auch die Bots :D

387

Samstag, 15. Februar 2014, 20:45

lol

Nein ich meinte die echten gegner ^^

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 15. Februar 2014, 20:45

5-6 Runden gezockt und bisher gefällt es mir ganz gut, überwältigt bin ich allerdings nicht.
Die Minions gehen mir jetzt schon gewaltig auf den Nerv, sind total demotivierend. Hätten sie lieber die Spielerzahl hochgeschraubt.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 15. Februar 2014, 20:47

Dauert die Installationen wirklich solange?? Ich installiere schon seit um 16 ihr.. :(

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 15. Februar 2014, 20:52

mir gefällt das spiel sehr gut. die KI könnte bischen bessere waypoints haben, aber gut sie dient nur dazu die Zeit für den "Titan fall" zu verkürzen.
6vs6 ist auch für die map größe spitze, spieler stechen klar hervor und titans werden nur von spielern benutzt.
steuerung kommt sehr gut vor der hand, am PC funktioniert auch der 360 controller und ich muss sagen man kann sich damit gut gegen spieler dank zielhilfe mit maus und tastatur messen, da haben die echt gute arbeit gemacht.
in der beta gefällt mir auf jedenfall das die freischaltung sehr überschaubar sind, allerdings wird sich das zum retrail noch ändern, da in der beta nicht alle ausrüstungs gegenstände freischaltbar sind. also von mir aus könnte es so bleiben wie es ist. bin kein fan von freischalbaren gegenständen, da ich da ein unfaires spielelement sehe.
ich bin aber heil froh dadrüber das spiel nicht den trend verfolgt killstreaks zu benutzen, es gibt zwar die burning cards allerdings sind die gut ausbalanziert.

was mich nur bischen stört die KI könnte etwas bessere waypoints haben! die bleiben manchmal irgendwo hängen.
und die elektro granaten haben einen zu großen radius...

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 15. Februar 2014, 20:52

Ähm nein. Bei mir waren es vlt 20 min oder so bei 100 Mbit Leitung allerdings. Ich weiß ja nicht was du zur Verfügung Hast.

392

Samstag, 15. Februar 2014, 20:55

Freischaltbare Elemente fand ich eigentlich immer super, so war die Motivation groß neue DIng freizuspielen und man hat auch mal andere Waffen in der Hand. Sonst spielt man alles einmal kurz an und bleibt bis zum Ende mit seinem Favoriten. Außerdem levelt man, besonders mit den Challenges, richtig fix.
GermanSimRacing.de - GSR


393

Samstag, 15. Februar 2014, 20:56

Wer noch braucht : KYX3F-F9TRK-FKCHJ-2CHM9-P7TKZ

:D

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 15. Februar 2014, 20:57

ich bin mit den 6vs6 total zufrieden so hat man auch pubic das gefühl taktisch vorgehen zu müssen und man geht nicht in der masse unter...
bei battlefield hab ich immer das gefühl public nur eine ameise in einem ameisenhaufen zu sein, frei nach den motto "TEAM: Toll Ein Anderer Machts"

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 15. Februar 2014, 21:01

Just 4 Info

Hab noch 2 Codes
[spielverderber][/spielverderber]

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 15. Februar 2014, 21:13


Just 4 Info

Hab noch 2 Codes

sie haben post, wenn für PC nehme den auch :D
brauch den für nen kumpel, alleine machts zwar spaß. mit freunden aber um so mehr :D

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 15. Februar 2014, 21:14

Al
Ähm nein. Bei mir waren es vlt 20 min oder so bei 100 Mbit Leitung allerdings. Ich weiß ja nicht was du zur Verfügung Hast.


Danke erstmal. Hab 16000 DSL aber da steht auch wirklich nur installiert. ?(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 15. Februar 2014, 21:23

Hab komischerweise 2 an die selbe E-Mail Adresse bekommen.

Wer will:

K9WHK-CRTG9-QWJF7-JD96J-CYQ9Z

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 15. Februar 2014, 21:43

Was nen Dreck! Ich gebe den Code ein und es kommt kein Download -.-
Jetzt hab ich mich so drauf gefreut. Neustart drei Konsole hilft auch net!
Noch wer das Problem? ?(

Edit: Hat sich erledigt. Stand unter Bereit zum installieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (15. Februar 2014, 21:49)


400

Samstag, 15. Februar 2014, 21:49

Dachte ich auch.
Unter "Meine Spiele & Apps" erscheint Titanfall als LETZTE Kachel, da musst Du dann nochmal klicken damit der Download startet.
Viel Erfolg!

Thema bewerten