Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:30

jeder der mehr als eine konsolengeneration mit gemacht hat weiß doch das die spiele am anfang (bis auf sehr wenige außnahmen) nie nach next-gen aussehen.
deßhalb finde ich solche diskussionen unwichtig.


Bist Du Dir da sicher?













Glaube Du liegst mit Deiner Aussage nicht ganz richtig. :)

462

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:49

Nabend leute ich kann die beta aus irgendeinem grund nicht runterladen. Da gibt's keine Option fürs downloaden nur pin it oder bewerten.. woran liegt das ? Wie ist es bei euch so ?
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (16. Februar 2014, 22:35)


463

Montag, 17. Februar 2014, 00:43

JEMAND LUST IN GUTEN 2 STUNDEN MIT MIR ZU SPIELEN UND TITANFALL UNSICHER MACHEN???

464

Montag, 17. Februar 2014, 01:00

Nabend leute ich kann die beta aus irgendeinem grund nicht runterladen. Da gibt's keine Option fürs downloaden nur pin it oder bewerten.. woran liegt das ? Wie ist es bei euch so ?
Respawn hat gerade getwittert, dass das ein Bug ist der gerade behoben wird :) Ich habe auch aktuell das Problem ;)

465

Montag, 17. Februar 2014, 01:33

Schonml aufm xbox.com marktplatz nachgesehn ? Vll gehts ja da...

Hab grad last titan standing gezockt,das bockt echt :)

466

Montag, 17. Februar 2014, 08:40

Ich habe jetzt am Wochenende ne gaaaanze Weile mit nem Kumpel den Last Titan Standing Modus gespielt. Ich muss sagen wir waren sehr begeistert.

Was da an Taktischem Katz und Maus Spiel drin streckt. Immer schön abwechselnd vortasten. Versuche nden Gegner zu einem Fehler zu locken. Auf die eigenen Schilde achten und wieder zurückziehen....

Auf den beidem Maps die zur Verfügung stehen gibt es ja immer ca. 3 Lines die zu Verteidigen sind und da kann man echt super taktieren. Und der wechsel auf den Maps zwischen Häuserkampf (wo sich gerne auch 2 Titans blockieren können, was Fatal ist) und offenener Feldschlacht wo man 3v3 oder mehr auch mal steht. Und ohne Taktikspiel ist man in dem Modus echt aufgeschmissen... ein Titan ders in den eigenen Rücken schaft kann den Tod bedeuten. Und selbst dann ist man ja nicht gleich raus... Wie oft habe ich geflucht wenn ich von nem Piloten anvisiert wurde und er sich einfach auf dem Dach vercampt wo ich ihn schwer erwische....

Mein Fazit gerade der LTS Modus macht unglaublich viel Spaß, wenn man zu mehr unterwegs ist. Zeitweise waren wir zu dritt und haben mit guten absprachen alles was Rnd unterwegs war auseinandergenommen. Wenn dann noch im richtigen Spiel weitere Titans dazu kommen und mehr Maps kann das ganz geil werden. Vielleicht noch ein Modus der LTS+optionales Ziel darstellt und man hat fast ein Counterstrike.


PS: Spielt noch jmd über Origin am PC und hat heut abend Lust auf ein paar Runden?

467

Montag, 17. Februar 2014, 09:18

Also ich habe gestern nun auch mal drei bis vier Stunden am Stück spielen könne, sogar immer im Team mit Kollegen. Macht viel Spass das ganze, sieht nett aus und weiss zu motivieren, ich werde mir auf jeden Fall das Hauptspiel holen - das Balancing halte ich für gut, die Spiel selber läuft flüssig und leicht von der Hand. Aber der erhoffte Übershooter und richtige Konkurrenz wird es in meinen Augen auch nicht werden. Vielleicht wenn sie mehr Levels bauen in denen Mann an den Wänden gleiten kann oder gar Levels mit Abgründen wo man nur von Plattfom zu Plattform springen kann, Möglichkeiten gäbe es viele.

Wird es denn noch andere Modi geben? Ich würde mir etwas rundenbasiertes Wünschen, Last Titan Standing ähnlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

468

Montag, 17. Februar 2014, 10:15

Angeblich ja, Jihad. In einem Interview hiess es dass noch nicht alle Spielmodi enthüllt wurden.
Gamertag: THE TURBO RIDER

469

Montag, 17. Februar 2014, 10:23

is das jetzt ne open beta für alle frei zugänglich?

thx

470

Montag, 17. Februar 2014, 10:26

is das jetzt ne open beta für alle frei zugänglich?

thx


Jup seit gestern. Wie lange eigentlich noch?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

471

Montag, 17. Februar 2014, 10:31

angeblich bis MI

472

Montag, 17. Februar 2014, 11:31

TITANFALL - Eindruck
-Beta, zum Teil große Frameeinbrüche wenn mal viele Mechs viele Raketen auf einmal verballern
- sehr eingängige Steuerung, man kommt sofort mit dem Game klar
- Videos zum Spiel fand ich alle langweilig, aber man MUSS Spiele spielen um zu fühlen wie es sich spielt, und da ist Titanfall wirklich sehr gelungen
- PC Version oder ONE? Klar KONSOLE, gemütlich im Sessel sitzen und mit den Xbox“Frontlern“ hier spielen, das ist doch ;)
- SCHADE, dass es keinen Singleplayer Modus gibt. Das Spiel wäre von der Mechanik perfekt für eine tolle Story
- Ein Shooter der frischen Wind in das Genre bringt
- Auch für „ältere“ Semester wie mich, trotz dem hohen Actiongrad, sehr gut spielbar
-Keine Chance für Camper, dank „BurnCards“ ;)
- 6vs 6 zu wenig??? Mitnichten! Da ist so viel los (Bots, Fluggeräte), dass man nicht merkt wie viele Spieler es sind
- Bots: DANKE! Endlich mach ich mehr Kills, denn die treffe ich öfter als echte ;) Beleben ungemein das Spiel
- Flucht nach Teamdeath Match auch gut gemacht ;)
-Tolles Setting
- COD und BF Multiplayer sind für mich im Vergleich 2 langweilige Gurken : Titanfall darf kommen – Bin überrascht

Für mich: G E K A U F T

473

Montag, 17. Februar 2014, 12:01

inwiefern frischen wind ins genre bringt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 17. Februar 2014, 13:32

SCHADE, dass es keinen Singleplayer Modus gibt. Das Spiel wäre von der Mechanik perfekt für eine tolle Story
Vielleicht packt man ja in einem 2. Teil das ganze mal an. Das Setting eignet sich sicherlich um eine sehr gute Geschichte zu erzählen. Wir brauchen einen Shooter mit Story! Wo endlich auch profilierte Charaktere auftauchen! Auch gerne mal wieder ein reines SP Game, bei dem man mal 30 Std Shooter Geschichte erzählt. Es braucht Athmosphäre, nicht daueraction.

Bots: DANKE! Endlich mach ich mehr Kills, denn die treffe ich öfter als echte ;) Beleben ungemein das Spiel
Ich finde das gerade als ältere Spieler/ nicht super geskillter Spieler, richtig uhnd wichtig. Man ergattert Punkte, und hat trotz allem ein erfolgserlebnis. Manchmal geht es so schnell, das man die Piloten und die Bots nicht auseinander halten kann.

BF Multiplayer sind für mich im Vergleich 2 langweilige Gurken : Titanfall darf kommen – Bin überrascht
Also BF ne Gruke zu nennen ist zu viel des guten. Titanfall ist eine prima Ergänzung, aber an die Soundkulisse und die Schlachtaction und Vielfalt kommt es mMn nicht ganz ran.
Da steht die Marke BF allein auf weiter Flur

@Andex
Das finde ich schwer zu beschreiben. Aber es fasst sich einfach frisch an. Auch das die Titanen nicht springen können und Du mit Schubdüsen ausweichen kannst. Das is super umgesetzt, auch die Vertikalität (Springen, Wallruns), is einfach alles flüssig.

475

Montag, 17. Februar 2014, 13:33

Zitat

inwiefern frischen wind ins genre bringt?


Sehe ich garnicht. Aber wie er schon sagt das ihm die Bots gefallen, für casuals ist das ein Hit.

@sub: wie alt bist Du? Frage mich weil Du sagst Du bist ungeskillter/älterer Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (17. Februar 2014, 13:39)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 17. Februar 2014, 13:36

casuals ist das ein Hit.

Alter ich spiele jeden Tag! Und das seit mehr als 25 Jahren, erzähl mir nix von Casuals, sonst werd ich gleich persönlich!

So eindimensional darf man das nicht bewerten. Und auch nicht an der Beta gemessen. Viel erstaunlicher finde ich, das die BETA schon dieses Feeling transportiert.

@famouz
36. Meine Reaktionen habe deutlich nachgelassen. Ich bin auch schneller erschöpft wenn es schnell zur Sache geht. Das is bei den meisten einfach so. Gott war ich ne Maschine in den 90ern... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. Februar 2014, 13:48)


477

Montag, 17. Februar 2014, 13:53

Die Menge die du spielst sagt nichts darüber aus ob du ein "core" oder "casual" gamer bist. Ich sehe mich selbst auch als Casual und ich spiele dann doch relativ viel und über die gesamte Palette hinweg.

478

Montag, 17. Februar 2014, 13:55




..... für casuals ist das ein Hit.

also bitte was soll denn wieder eine solche aussage?



deine postings wo du immer uns "casuals" reindrücken willst, wie "ungeskillt" wir doch im gegensatz zu dir sind, gehen mir jetzt echt mal auf den zeiger :stupid:



da fällt mir nur eins ein: bellende hunde beissen nicht, soll heissen wenn du echt so der PRO wärst, müsstet du nicht immer wieder solche postings raushauen

auch wenn es offtopic ist, das musste jetzt mal raus......





danke und btt......

479

Montag, 17. Februar 2014, 13:55


Also BF ne Gruke zu nennen ist zu viel des guten. Titanfall ist eine prima Ergänzung, aber an die Soundkulisse und die Schlachtaction und Vielfalt kommt es mMn nicht ganz ran.
Da steht die Marke BF allein auf weiter Flur
Dann ist Titanfall vielleicht eher was für diejenigen die BF sowieso nicht mögen und CoD langsam müde werden. Ich hab damals Cod4 gefeiert bis zum geht nicht mehr... Aber mit der Zeit ist da echt die Luft raus. Mit Battlefield konnt ich nie was anfangen. Ist einfach nicht meins. Daher sehe ich in Titanfall eine schnellere "Killstreakfreie" Version von CoD die hoffentlich auch Taktikoptionen bietet (siehe mein Vergleich Counterstrike <=> Last Titan Standing).

Es ist neu und frisch. Wobei ich schon von vielen BF Liebhabern gehört habe: "Ersetzt kein BF" und das kann man akzeptieren (Ob man das genauso sieht ist persönliche Ansicht und nicht in Stein gemeißelt). Ich sehe BF auch als doofe Gurke, aber verstehe auch die Leute die drauf stehen und das ist auch gut so! :) Wir wollen doch alle nur unseren spaß haben.


Zu den Bots: Find ich eigentlich Ok. Wenn man später noch ein wenig die Einstellungen editieren kann, könnte man die bestimmt abstellen. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die Spielerzahl variieren, damit jeder seine Einstellungen spielen kann. Mich stören sie nicht. Ich sehe sie wie Creps/Minions in Moba-Games. Du kannst deinen Timer für den Titan leich drücken. Stark drücken (ähnlich viel EP zum LVL up) kann man dann durch Spielerkills (Helden töten). Außerdem kann man die gut nutzen um Gegner zu "Spotten" wenn mein Minion in Gebäude x stirbt weiß ich das da wahrscheinlich nen Spieler sitzt. => Planbarer Angriff. Außerdem wirkt alles leicht größer ohne, dass ein Crep-Kill viel zum Rundensieg beiträgt. Kannst also trotzdem 20Kills. max einstellen, da ein Creep zb. nur 1/10 Punkt bringt.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 17. Februar 2014, 14:02

Zitat

inwiefern frischen wind ins genre bringt?


[...] für casuals ist das ein Hit.



Was ist das denn für eine Aussage? Es soll auch nicht Casuals auf dieser Welt geben ( wie mich) die das Spiel mögen.

Mir gefallen die Bots sehr gut, sie bieten eine super Schlacht Atmosphäre ( wenn sie zum Beispiel einen verletzten Kameraden in Sicherheit ziehen). Und da man auch nur wenig Punkte für den Abschuss eines Bots bekommt ist das völlig OK. So kommt man sich halt wirklich wie ein Speical Soldier vor auf dem Schlachtfeld und nicht wie ein einfacher Soldat.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten