Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:44

preis wird sicher so zwischen 50-70 euronen liegen, schätze ich mal
Ehrlich gesagt finde ich das für einen reinen MP-Shooter nicht zu rechtfertigen. :S

der gewinner reisst dann doch tatsächlich den verlierer ausn cockpit.....grandios
Da hatteste Gefallen dran, gell. ;)


522

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:49

eben auchn grund für mich warum ich dann vielleicht doch nicht day1 zugreifen werde.....

und ja, ich hatte GROSSEN spass daran :)

523

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:54

Also ich verstehe das Preisleistungsverständnis einiger nicht hier, 50 bis 60 Euro sei zu teuer für einen reinen MP-Titel - im MP kann man aber etlich mehr Spielstunden erwarten als in einem Singleplayer-Spiel welches man in 10-30 Stunden durch hat, da ist das aber dann wieder gerechtfertigt?

Das verstehe ich nicht so ganz. :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

524

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:01

naja "geier" wie ich und prime verlangen BEIDES für den preis ^^

525

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:07

Also ich verstehe das Preisleistungsverständnis einiger nicht hier, 50 bis 60 Euro sei zu teuer für einen reinen MP-Titel - im MP kann man aber etlich mehr Spielstunden erwarten als in einem Singleplayer-Spiel welches man in 10-30 Stunden durch hat, da ist das aber dann wieder gerechtfertigt?

Das verstehe ich nicht so ganz. :poke:
Das ist, wie immer, Ansichtssache und muss nicht verstanden werden. Aber um es dennoch verständlich zu machen: Ich akzeptiere jeden, der sagt aufgrund der Spielstunden des MP bin ich bereit die 70 Tacken auf den Tisch zu legen. Für mich bedeutet Preisleistung allerdings der Gesamtumfang eines Spiels und dazu gehört auch eine SP Option, welche für mich ein Spiel komplettiert. Zudem würde Titanfall für mich eine reine Abwechslung zu BF4 darstellen und würde bei weitem nicht auf die MP-Stunden kommen, welche mir BF4 liefert. Somit steht für mich der Gesamtumfang des Spiels nicht im Verhältnis zu ca. 70€. Wie geschrieben, für mich, ^^


Edit
Andex war schneller. ;)


526

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:08

Das liegt wohl im Ermessen der jeweiligen Person.

Jeder gibt sein Geld für das aus, wo er für sich einen gewissen wert bestätigt fühlt.

Der eine hat Spaß mit RYSE (kurze Spielzeit) der andere braucht ein GTA5 (lange Spielzeit)

Mich muss ein Game fesseln und Spaß machen, wie viel Zeit ich dafür benötige ist sekundär.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

527

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:12



Ich finde das Spiel sehr gut gelungen, gestern noch herausgefunden das man wenn man nach einem Sprung an eine Wand oder Kontakt mit egal was LT gedrückt halten kann und so wie kleben bleibt an dieser Stelle. Kann man jetzt noch ziemlich viele Kills mit machen weil das sie meisten noch nicht wissen :D



Aha, danke1 icH habe auch schon versucht herauszufinden wie man das anstellt. LT habe ich natürlich irgendwie nie gedrückt. :thumbdown:

ISt das Frontteam in der Beta eigentlich mit den Namen XboxFR 3 bis 5 unterwegs? Oder waren das Franzosen, die ich da getroffen habe?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

528

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:28

Also würde es BF4 nicht geben wäre das auch alles wieder anders bei euch ;)

Ihr glücklichen, ich will auch mal wieder einen MP der mich für Monate/Jahre begeistert.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:39

Also lieber ein reiner MP Shooter mit vielen Karten, als ein aufgesetzter SP wie BF. Das is einfach meine Meinung. Und bei BF hätte auch nie einer nur ein Wort über einen fehlenden SP verloren, und hätte die 70 Euro EA mit einem schizophrenen Lachen in den Schlund geschaufelt :D

Seit wann werden hier über 20 Euro disskutiert? :P

530

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:46

naja ich will halt beides......

531

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:53

@ Sub
Jetzt einmal unabhängig vom SP, es kommt doch auch immer darauf an, welches Interesse man an einem Spiel hat. Mir haben die Runden gestern Abend Spaß gemacht, keine Frage und der Test der Beta ist für mich sicherlich auch noch nicht abgeschlossen ;) . Aber kann mich Titanfall, ausgehend von seinem Spielprinzip, solange fesseln, dass es für mich gerechtfertigt wäre (im Vergleich zu BF4), 50 - 70€ dafür hinzulegen.


Also würde es BF4 nicht geben wäre das auch alles wieder anders bei euch ;)
8| Gäbe es BF4 nicht, hätte Titanfall dann einen veränderten Gesamtumfang, erweitert durch einen SP bzw. hätte es ein anders Spielprinzip? Beantworte dir diese Frage und du kannst erraten, ob sich die Ansichten zu Titanfall ändern würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (18. Februar 2014, 11:11)


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:58

Alter, wo kauft ihr eure Spiele? 70€ zahlste vielleicht in nem Gamestop, aber wer da kauft ist selbst schuld.
Und jeder der ein CoD oder BF kauft soll bitte nicht sagen er kauft sich Titanfall nur nicht, weil kein SP dabei ist :schmeissweg:
Dann liegt euch das Game nicht oder sonstwas, aber das Argument SP zählt nicht in meinen Augen. Dazu gibt's ja den Kampangenmodus im MP..

533

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:08

hab nur ne preisspanne von bis angegeben, dass ich 70 oggen zahle hab ich nie behauptet

und dass ich titanfall nicht kaufe hab ich auch nie behauptet

es wäre halt gerade hier schön gewesen, in dieses universum noch einen SP reinzuhauen......

potential hätte das universum dazu allemal

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:18

War jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern generell. Haben einige ja jetzt schon geschrieben mit den 70 tacken ;)
Und ja, ein SP in diesem Universum wäre wirklich schön gewesen und hätte viel Potential gehabt, da gebe ich dir recht.
Aber wer weiß was EA uns noch an DLC´s beschert :D

Wird Titanfall ein finanzieller Erfolg wird es sicher ein Titanfall 2 geben, und da wird dann definitiv ein SP dabei sein. Mit dicker Aufschrift auf dem Cover: JETZT MIT ACTIONGELADENEM SINGLEPLAYER-MODUS oder so ähnlich :D

535

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:20

hab nur ne preisspanne von bis angegeben, dass ich 70 oggen zahle hab ich nie behauptet

und dass ich titanfall nicht kaufe hab ich auch nie behauptet

es wäre halt gerade hier schön gewesen, in dieses universum noch einen SP reinzuhauen......

potential hätte das universum dazu allemal


Bitte, die sollen das getrennt lassen. Wer SP spiele mag soll SP spiele kaufen. Am ende hat man so nen SP rotz wie bei BF4. Mischt man heutzutage sowas geht das zu 99% für beide seiten schlecht aus. Destiny wird da wohl für alle was bieten: nen SP in nem MP ;)

@ lucky

So wirds ausgehn, dann wegen 4-5h SP nur noch 6 MP karten,rest per season pass. Tolle suppe

536

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:08

also ich mag suppe.....



[expander] ^^ [/expander]

537

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:03

Ich finde es immer Interessant, wenn ein Medium so polarisiert.
Trotzdem diskutieren hier einige vom Hundertste ins Tausendste.
Ich habe abends 2 Stunden Zeit und möchte diese Zeit so spassvoll wie möglich verbringen.
Wie es sich bis jetzt darstellt, bietet Titanvoll mir, rein auf den Kosten/Nutzen (Zeit/WTF Momente) Faktor gemessen, einen riesen Spielspass.
Sicher gibt es epische Momente bei BF4, die es so nicht bei TF geben wird. Aber für die schnelle Nummer ist TF genau richtig.
Für mich der Inbegriff eines Arcade Shooters. :]
...und es ist gut so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (18. Februar 2014, 15:17)


538

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:06

Wem das MP only Paket nicht passt, ich sag nur Quake 3 Arena und UT. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:45

hat das auch jemand das man am schluß des matches weniger piloten (laut tabelle) abgeschossen hat,als man selber mitgezählt hat?
und nein ich verzähle mich nicht und kenne auch den unterschied ob man bots oder piloten abknallt.
aber ansonsten macht mir die beta echt laune.
bin ja sonst keiner der wild umherennt,aber hier ist es mal was anderes. :)

540

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:50


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten