Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:18

Also ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu :D
Hab jetzt auch schon ein paar Stunden die Beta gezockt und ich bin ganz ehrlich, davor war ich überhaupt kein Fan davon..hat mir irgendwie nicht reingepasst.
Aber ich dachte halt, ist kostenlos kann man ja mal ausprobieren und ich finds einfach hammer :D der Spielspaß ist unglaublich. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich da mal wieder Geld ausgebe und es nach ein paar Wochen nicht in der Ecke liegt und Staub ansammelt :D

AAAAAAAAAAAAAAABER!
Diese Sache mit den Burn Cards ist ja schön und gut...nur riecht das seeehr stark nach nem In Game Shop...
Wenn ich so überleg, dass sich da dann Leute irgendwelche "Burn Card Packs" kaufen und jede Runde zu Beginn, also in der Infanterie Phase. mit nem Titan anstürmen... :thumbdown:
Nich so geil... :[ falls das schon irgendwie dementiert wurde, korrigiert mich bitte.

542

Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:47

Es gibt keine Microtransactions

543

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:53

Für alle die meinten Titanfall laut der Beta zu beurteilen und sagten es sei zu wenig und einseitig...

DA KOMMT NOCH EINIGES AUF UNS ZU. DA IS DIE BETA NUR NE KLEINE SPITZE DES EISBERGS GEWESEN DIE RAUS SCHAUT.

http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/Artb…news,37128.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackstyle.nhs« (19. Februar 2014, 08:06)


544

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:12

also anhand der beta kann man für sich sicher schon mal beurteilen ob es einem gefällt oder nicht


dass es nur einen einblick bietet sollte jedem bzw jeder auch klar sein......


weiss jetzt also nicht worauf du genau hinauswillst......?

545

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:16

Zitat

also anhand der beta kann man für sich sicher schon mal beurteilen ob es einem gefällt oder nicht


dass es nur einen einblick bietet sollte jedem bzw jeder auch klar sein......


weiss jetzt also nicht worauf du genau hinauswillst......?


Na dann musst Dich ja auch nicht angesprochen fühlen!!! :-)

Ich will auf gar nix hinaus, nur die zu früh evtl. geurteilt habe laut der Beta sollten sich das vielleicht nochmal überdenken. :-)

546

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:22

aha, ok


respawn und ea werden dir für die gratis werbung danken ;)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:28

so der hammer hatte ne titan burning card eines anderen titans :D
sooo der hammer. 4mal doggen, keine ahnung obs ein bug war oder ob sich die anzeigeschnell wieder aufgefüllt hatte, es kam mit vor als ob ich ununterbrochen doggen konnte^^
auf jedenfall konnte sich der titan VIEL agiler! achja war das genial :love:
es sah auch so aus als ob die spieler bischen irritiert waren das da plötzlich ein anderer titan unterwegs war, einer blieb sogar nachdem er mich gesehen hatte einfach auf der straße stehen, mit blick auf mich gerichtet XD

ich kann es kaum erwarten endlich die vollversion zu spielen!!!! :love: :love: :love: :love:

DoubleThree

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

548

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:51

Overhyped dachte ich und hatte kein grosses Interesse an TitanFall und jetzt kann ich nicht mehr aufhören die Beta zu zocken.. :zocken:

Natürlich ist die Grafik noch lange nicht dort wo sie sein könnte aber das wusste man eigentlich schon vorher, solange diese Titel auch für die X360 rausgebracht werden, ist das halt so. Schlecht sieht es aber trotzdem nicht aus und die Titans selbst machen schon was her und sind toll animiert. Zudem macht das Spiel genau das was es soll, nämlich Spass.

Für mich ein klares Day 1 Game und auch sonst eine tolle neue IP, welche sehr viel Potential hat.

549

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:22

Gestern hatten wir großen Spass mit dem Modus "Last Titan Standing"
Zuerst dachte ich nur ein Modus für stumpfe Materialschlacht.
Aber was es da für taktische Möglichkeiten gibt...Wahnsinn.
Das gib dann soweit, daß sich der Lord Hasenbein (ganz seinen Tag entsprechend :) ) eine kleine Privatarmee aus Spectors heranzüchtete,
die dann Gemeinsam auf die feindlichen Titanen losgingen.
Wahnsinn was das Game für Möglichkeiten bietet.

550

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:42

Wie kann man sich den eine Minionarmee erschaffen?

552

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:06

Zitat



Sehr geil!!! :-)

553

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:10

soll heissen in kurzform: man rennt zu nem gegenerischen KI und häckt ihn von hinten mittels X

wiederholt man das n paar mal hat man seine "armee"

right?

554

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:14

@Tomkoga
Jap, ist ne feine Sache und der Lord hat damit offensichtlich seine Bestimmung gefunden. :D


555

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:16

Zitat

soll heissen in kurzform: man rennt zu nem gegenerischen KI und häckt ihn von hinten mittels X

wiederholt man das n paar mal hat man seine "armee"

right?


Ne ich glaub es reicht einen von der Truppe zu hacken. Die anderen machen dann mit. Zumindest sieht es so im Video aus!!!

556

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:23

ok, diese variante wäre natürlich die bessere

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:28

bei mir ist das movement schon in fleisch und blut übergegangen!
ich renne im stadt level schon von Punkt A zu punkt C ohne den boden zu berühren :D

558

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:32

hält man LT gedrückt, kann man auch zb auf nem titan von nem kumpel "mitreiten"


falls es wer noch nicht wissen sollte....

559

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:49

Zitat

hält man LT gedrückt, kann man auch zb auf nem titan von nem kumpel "mitreiten"


falls es wer noch nicht wissen sollte....


Wie LT gedrückt?
Also ich jump da immer ganz normal drauf, wie bei den feindlichen Titanen, nur dass ich den eben nicht zerstöre. :D

Was bringt da das LT?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:03

ka ich denke er mein das man mit LT zielen kann^^
wozu sollte ich umbedingt auf einen titan rauf, public bringt das nicht viel^^ es sei den man hopst auf einen titan eines freundes der ein mal schnell von punkt A zu punkt C bringt, aber selbst da ist man im stadt level glaube ich als pilot schneller wenn man das movement beherscht ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten