Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

661

Freitag, 7. März 2014, 14:34

wo hast du deine DEFINITIVE Info her ???


Zitat

Der User CBoaT ist kein Unbekannter auf Reddit und von ihm stammen auch die aktuellen Gerüchte, Titanfall würde auf der Xbox One auf 720p heruntergeschraubt. Doch nicht nur andere "Insider" halten das für Unsinn, auch Respawn Entertainment selbst äußerte sich nun und bestätigte, dass Titanfall nicht auf 720p heruntergeschraubt werden wird. Man halte sich an alle Aussagen, die man bisher tätigte.
"Wir werden die Auflösung bis zum Launch nicht senken. Nichts hat sich an unseren Aussagen in früheren Interviews geändert."



http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-2573…hraubt-1110956/



Cboat :jump:



Zitat

Immerhin bleibt es nicht bei den geringen 792p, mit denen Titanfall noch während der Beta-Phase auf der Xbox One ausgegeben wurde. Zwar hält man genaue Details noch hinterm Berg, zuletzt hieß es allerdings seitens der Community-Managerin Abbie Heppe, dass man irgendwo zwischen 792p und 900p landen werde. Dabei würde man sich eher im Bereich von 900p bewegen - die Auflösung jedoch nicht ganz erreichen.

662

Freitag, 7. März 2014, 14:52

Und immernoch sieht man keinen / kaum einen Unterschied und dazu ist es noch extrem Wichtig was für nen TV Panel du dann auch noch besitzt...
Warum hört die Diskussion nicht zumindest in den Communities einfach mal auf.

Solange sie nicht auf 480p runtergehen, wird hier kaum einer nen Merkbaren Unterschied in der Qualität bei dem Spielerlebnis feststellen können. Und wer das Behauptet der Sorry muss wohl Adleraugen haben..

Diese ganze Diskussion fing an mit der 720p /1080p Geschichte. Dann ging es über die Blu-Ray Rips etc... und jeder sagt dir das der unterschied gemessen an dem Platzverbrauch(Disks) Leistungsverbrauch(PC) einfach unerheblich ist.

663

Freitag, 7. März 2014, 17:40

Gamestop hats jetzt in der 9,99 Aktion.

http://www.gamestop.de/titanfall

Werd ich es wohl da holen, hab noch paar 360 Games die sie nehmen.

664

Freitag, 7. März 2014, 17:44

habs in der Grotte vorbestellt mal abwarten.

665

Freitag, 7. März 2014, 17:50

Gamestop hats jetzt in der 9,99 Aktion.

http://www.gamestop.de/titanfall

Werd ich es wohl da holen, hab noch paar 360 Games die sie nehmen.



Tip
Amazon und MM haben ne 3 Spiele für 50€ Aktion

rest könnt ihr euch denken ^^

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 7. März 2014, 18:10

Tip
Amazon und MM haben ne 3 Spiele für 50€ Aktion

rest könnt ihr euch denken ^^
Aber nur auf ausgewählte Spiele nichts mit TitanFall

667

Freitag, 7. März 2014, 18:11

Zitat

Gamestop hats jetzt in der 9,99 Aktion.

http://www.gamestop.de/titanfall

Werd ich es wohl da holen, hab noch paar 360 Games die sie nehmen.



Tip
Amazon und MM haben ne 3 Spiele für 50€ Aktion

rest könnt ihr euch denken ^^


Oder man bestellt gleich bei digigames für 49,- ;)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

668

Freitag, 7. März 2014, 18:46

wo hast du deine DEFINITIVE Info her ???


Das hat doch einer von Respwan über Twitter bestätigt? Also da müsste ich mich jetzt schon stark irren oder was verwechseln 8|

Also, ich war sowieso mit der Beta zufrieden, auch von der Auflösung, bin da nicht so der 720p/1080p Fanatiker, wollte nur nochma nachfragen, villt hat sich ja doch noch iwas getan.

669

Freitag, 7. März 2014, 18:57

das hast du verwechselt

es wurde gesagt das mindestens die beta Auflösung bleibt
aber höher angestrebt wird

und das es nicht 1080p sein wird

mehr Infos gab es darüber noch nicht

ob es 792p, 900p , 960p oder 1440p, 4k sein wird
muss erst bestätigt werden

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 7. März 2014, 19:04

Also hier wird zumindest zu 1080p "no" gesagt (https://twitter.com/VinceZampella/status…715090129281024) Das ist aber nicht der Tweet den ich ursprünglich in Erinnerung hatte, wie auch immer.
Der tweet ist ja auch schon wieder 10 Tage alt. Wir werden sehen was wir am 11 kredenzt bekommen ^^

671

Freitag, 7. März 2014, 19:37

Hatten wir eigentlich schon ne Abstimmung nach wieviel Monaten die Burn Cards zu Micro-Transactions werden? Ich würde wetten noch dieses Jahr :)

672

Freitag, 7. März 2014, 19:40

Ok ich wette dann mal,das es nie passiert.
Ich bin einfach zu gutmütig:-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 7. März 2014, 19:56

Ich glaube auch nicht das die Burn Card kostenpflichtig werden. Die Karten die ich bisher gesehen habe, sind nicht stark genug um Kasse zu machen.

674

Freitag, 7. März 2014, 19:59

Hatten wir eigentlich schon ne Abstimmung nach wieviel Monaten die Burn Cards zu Micro-Transactions werden? Ich würde wetten noch dieses Jahr :)



denk eher das wird Bestandteil von teil 2 sein
was dann auf allen Next Gen Konsolen kommt und viele Leute erreicht
da die Verbreitung dann auch sehr viel höher sein wird ^^

675

Freitag, 7. März 2014, 20:17

Es gibt keinen Grund den Hype um das Spiel über plötzliche Microtransaktionen zu ruinieren. Sowas heben die sich brav für den 2. Teil auf.

676

Freitag, 7. März 2014, 20:18

Wieso ruinieren? Ist doch net automatisch was Schlechtes.

677

Freitag, 7. März 2014, 20:37

Ich mag ironie, aber was vorher "Gratis" war und danach Geld kostet ist nicht positiv :D

678

Freitag, 7. März 2014, 20:45

Und wenn jetzt jemand die Option hat 5 Euro zu investieren pro Monat um 20% mehr Burn Cards zu bekommen. Entgeht dir dabei was?

679

Freitag, 7. März 2014, 21:06

Sicherlich entgeht mir nichts, aber du greifst immer in das Spielgeschehen ein, sobald du Mikrotransaktionen einführst in einem Bereich der tief im Spiel verwurzelt ist.
Allerdings sind die Burning Cards erst wirklich Relevant, wenn man Clan / Gruppen Matches spielt. (denke ich)
Zumindest in der Beta Phase, waren sie dort am effektivsten einzusetzen. Um einfach auf dem Server rumzuschießen sind sie derzeit eher ein Gimmick was dir am Anfang der Runden helfen kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

680

Samstag, 8. März 2014, 08:57

Ich hoffe das man die Sprachausgabe auf englisch Stellen kann, nicht wie bei COD! Nur deshalb habe ich immer die englischen Fassungen erstanden, und hatte dann bei Mappacks Probleme!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten