Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 11. März 2014, 10:28

Zitat

Wann vermutet ihr wird der Download online gestellt? Mitternacht US zeit?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Die Download Version wird ab Mitternacht online sein.

http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-2573…es-los-1112709/


Aber nur PC leider.
Xbox One Versionen jeweils 12 Uhr mittags Ortszeit.
So stehts jedenfalls auf Titanfall.com

http://www.titanfall.com/news/preload-and-unlock-details

heute morgen um 8 direkt vom us store geholt!! bin bei 50% :kaffee: 16 gb groß und 47 euro, kannste nicht motzen... :thumbup:



Kann man alle Geldkarten bzw. MS Points nehmen oder braucht man extra welche für den US Markt.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

points müssen us sein, glaube ich..für paypal musst du eine rechnungsadresse in usa haben, geht mit borderlinx
zb...und man muss auf xbox.com als zahlungsart paypal mit einbinden
NUR DER BVB!!

722

Dienstag, 11. März 2014, 10:29

extra welche.....

723

Dienstag, 11. März 2014, 11:00

Ich weiß nciht ob ich es überlesen habe, aber weiß man den Kaufpreis des Spiels schon im deutschen Marketplace? Überlege nämlich noch, ob ich ich es digital oder als disk hole.

Auf Xbox.de steht noch nix.

Danke im Vorraus

724

Dienstag, 11. März 2014, 11:01

points müssen us sein, glaube ich..für paypal musst du eine rechnungsadresse in usa haben, geht mit borderlinx
zb...und man muss auf xbox.com als zahlungsart paypal mit einbinden


Also wenn ich Titanfall kaufen möchte, gibt er mir nicht Paypal als Zahlungsmöglichkeit an. Habe Paypal auf www.xbox.com eingebunden. Was mache ich falsch?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 11. März 2014, 11:06

points müssen us sein, glaube ich..für paypal musst du eine rechnungsadresse in usa haben, geht mit borderlinx
zb...und man muss auf xbox.com als zahlungsart paypal mit einbinden


Also wenn ich Titanfall kaufen möchte, gibt er mir nicht Paypal als Zahlungsmöglichkeit an. Habe Paypal auf www.xbox.com eingebunden. Was mache ich falsch?

schau mal hier

http://www.xboxone-forum.net/f50-xbox-li…re-us-2979.html
NUR DER BVB!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 11. März 2014, 11:12

Bei der Grotte soll es heute versendet werden. :)

727

Dienstag, 11. März 2014, 11:14

Der Typ aus dem Gamestop Shop meinte gerade, daß er nicht mit einem verfrühten release am Mittwoch nachmittag rechnet, da MS ein Event am Donnerstag am Berliner Hauptbahnhof plant.
Bei solchen Veranstaltungen und dem Download Release in der Nacht, wird MS sicherlich keine Freigabe für einen Verkauf am Vorabend erteilen.
...so sagt er...
Dann übe ich mich weiter in Gedult und werde mir in der Nacht die Download Version ziehen.

728

Dienstag, 11. März 2014, 11:19

Grotte habe ich heute Abbestellt und habs mir dann im US Store gekauft. (Liegt nicht zuletzt daran, das er (da Neukunde) per Nachnahme versenden wollte oder Vorkasse). Beides ist aber nur bedingt möglich. Vorkasse wäre definitiv das Spiel nicht pünktlich gekommen und bei Nachnahme müsste ich zuhause sein, was ich derzeit zwischen 11-16 nicht bin (wo die Post hier eintrudelt) :D

729

Dienstag, 11. März 2014, 11:21

Teddy, ab Donnerstag sehen wir uns wieder ;) TITANFALL ruft ;)

730

Dienstag, 11. März 2014, 11:24

points müssen us sein, glaube ich..für paypal musst du eine rechnungsadresse in usa haben, geht mit borderlinx
zb...und man muss auf xbox.com als zahlungsart paypal mit einbinden


Also wenn ich Titanfall kaufen möchte, gibt er mir nicht Paypal als Zahlungsmöglichkeit an. Habe Paypal auf www.xbox.com eingebunden. Was mache ich falsch?



du musst in der US Region was erwerben (glaub kostenlos reicht)

dann kannst du auf xbox billing oben die Account Region Switchen
und dann dort in us Paypal hinzufügen

731

Dienstag, 11. März 2014, 11:24

Wird auch Zeit ;) vor lauter im Kreis Fahren musste doch schon NackenProbleme bekommen :D

Ich werde gleich mal Twitch ausprobieren mal sehen wie und ob es gut funzt.(Sollte Titanfall auch starten nach dem DL) ist nu bei 85%

732

Dienstag, 11. März 2014, 11:29

SQUAD

Das Spiel mit seinen kleinen Teams bietet sich ja geradezu an, einen XBOXFRONT SQUAD zu machen.

Finden sich hier ein paar Leute die Zusammen spielen möchten? In einem Team gegen Random wirds bestimmt erfolgreicher, als Solo ;)

ich wäre dabei - ABER bitte keine HARDCORE Spieler die jeden Tag 12 Stunden zocken, eher so Leute die der Sache entspannt gegenüber stehen ;)

733

Dienstag, 11. März 2014, 11:31

Dabei ;))

Nur zur INfo spiel läuft definitiv auch in EU direkt. Allerdings bekomme ich Twitch nicht zum Übertragen warum auch immer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (11. März 2014, 11:38)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

734

Dienstag, 11. März 2014, 11:50

Hätte auch mal Interesse, wenn es zeitlich passt.

735

Dienstag, 11. März 2014, 11:51

BEta Status wird nicht übernommen, dennoch gibt es schon Leute die Lvl 48 haben :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

736

Dienstag, 11. März 2014, 11:55

Kiddies :rolleyes2:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sg hat es versendet ^^

738

Dienstag, 11. März 2014, 12:51

Zitat


Ja weil die Zielgruppe 8jährige sind.


:wall:

:-)
Dabei is die Zielgruppe eigentlich genau das Gegenteil,der US Daddyder etwas Geld über hat und mit seiner MultimediaStation egal ob One oder PS4,nach Feierabend mit sein anderen Junggebliebenen Kumpels schnell und wirklich simpel etwas Action möchte.

Sonst hat derjenige ber kaum was am Hut mit zocken ausser die Big Titel die er durch Werbung auf schnappt.

Ohne groß zu überlegen oder Taktik.

Man brauch sich nur mal die US spots zu CoD anschauen.

739

Dienstag, 11. März 2014, 13:01

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Habe es mir gerade im US Store via Paypal gekauft. Gute Anleitung im XboxOne-Forum.net :thumb:

740

Dienstag, 11. März 2014, 13:12

ich bin auch nicht abgeneigt, zusammen zu spielen.

Besodners weil morgen ja der Adapter rauskommt und ich mein TurtleBeach endlich auch zum chatten benutzen kann :-) :zocken:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten