Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:46

Hört sich doch gut an, denke mal das Titanfall die ideale Alternative bis zum nächsten Halo wird.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:06

Das Spiel steht bei mir echt so in der mitte einerseits interessant andererseits weniger. KP irgendwie. Konnte es auf der GC auch nicht anspielen...
Ich werde wohl erst mal den Start abwarten und auf Rezessionen aus dem Forum :)

Das Spiel steht bei mir echt so in der mitte einerseits interessant andererseits weniger. KP irgendwie. Konnte es auf der GC auch nicht anspielen...
Ich werde wohl erst mal den Start abwarten und auf Rezessionen aus dem Forum :)

Ich werde dir berichten. Dann zeige ich dir wie man es spielt. :D

64

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:10

6 gegen 6.... :gaming: :schmeissweg:

da haben Leute schon über die 12 gegen 12 Spieler begrenzung bei Battlefield 3 auf der Xbox 360 gemeckert ... aber 6 gegen 6 ? WOW

:drink:

65

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:13

man sollte spiele mit ähnlicher Spielmachanik vergleichen

und nicht welche die so sehr verschieden sind

66

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:22

man sollte spiele mit ähnlicher Spielmachanik vergleichen

und nicht welche die so sehr verschieden sind



mit was z.b ? call of duty?

macht 6 gegen 6 trotzdem nicht besser.

Die Maps müssen unglaublich klein sein. Anders machen 6 gegen 6 Kämpfe wenig Spaß. Da sucht man ja mehr, als das man jemanden trifft.

edit: sehe gerade, bei Call of duty sind es 6 gegen 6.

67

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:29

naja dann sagt dir die Spielmechanik mit den KI Mechs (bevor man sie übernimmt sind sie KI gesteuert und spielen mit)

halt nicht zu

musst du dich halt anderswo umschauen

ich warte erstmal die Beta ab, bevor ich rummeckere

aber ich kann mir vorstellen in welche Richtung es geht bei dem titel

und das unterscheidet sich von den aktuellen MP´s der Shooter doch sehr

68

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:30

6 vs. 6 ist endlich etwas was Sinn macht, endlich wieder etwas mehr Taktik an den Tag gelegt und nicht wildes loslaufen sterben loslaufen sterben...


Erinnert mich ein wenig an CS mal sehen wie es dann wird Online. Aber 6 Leute kriegt man schnell zusammen und damit auch geile "Clan-Matches" die "überschaubar sind" . Mich freuts jedenfalls

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse

69

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:33



Die Maps müssen unglaublich klein sein. Anders machen 6 gegen 6 Kämpfe wenig Spaß. Da sucht man ja mehr, als das man jemanden trifft.


Also wenn da soviel abgeht wie in den Gameplay Videos ist da jede Menge los.
Die Botklasse und die Titans im AI Mode kommen ja auch noch hinzu.

So 100 prozent überzeugt bin ich aber auch noch nicht, vielleicht gibts ja bald ne Demo/Beta.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:40

Die Karte die offiziell auf der GC zu Spielen war, glich der Größe von COD Karten.
Das Spiel ist relativ schnell und Actionreich und daher sind 6 Spieler pro Team in meinen Augen völlig ausreichend.
Für mich war es im Ego Shooter Bereich, dass Spiel schlechthin auf der GC.
TEAM-BAERENHERZ

71

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:40

naja dann sagt dir die Spielmechanik mit den KI Mechs (bevor man sie übernimmt sind sie KI gesteuert und spielen mit)

halt nicht zu

musst du dich halt anderswo umschauen

ich warte erstmal die Beta ab, bevor ich rummeckere

aber ich kann mir vorstellen in welche Richtung es geht bei dem titel

und das unterscheidet sich von den aktuellen MP´s der Shooter doch sehr



ich finde die 6 gegen 6 Meldung blöd. Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel schrott wird.

Lustig das du so auf meinen Beitrag reagierst. Vorallem wenn ich mir deine Beiträge im PS4 Thread anschaue... mehr sag ich besser nicht. So hast du dich damals nicht in diesem Forum verhalten.

72

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:48

du machst doch genau das selbe

hier ist alles blöd (und hast es nichtmal erlebt)
und drüber ist es egal in wievielen Ländern
weil alles keine Rolle spielt


und ich glaub so hast dich hier auch noch nie verhalten

73

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:56

"echtes" halo spielt man auch nur 4 vs 4, erstmal abwarten wie sich das spielen lässt.

Wie siehts mit beta aus ? Was tun oder auf demo warten ?!

74

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:58

du machst doch genau das selbe

hier ist alles blöd (und hast es nichtmal erlebt)
und drüber ist es egal in wievielen Ländern
weil alles keine Rolle spielt


und ich glaub so hast dich hier auch noch nie verhalten



es ist nicht alles blöd 8| 6 gegen 6 ist meiner Meinung sehr wenig. und welche Länder? verstehe ich gerade nicht, ich habe nichts über "Länder" gesagt.

ich habe in den letzten 30 Tagen nur 9 Beiträge geschrieben, 5 davon Heute...weiß nicht, was du mit dem letzten Satz sagen willst. die 6 gegen 6 Meldung hat mich gestört, mehr nicht:uah: :kaffee:

aber lassen wir das lieber.

"echtes" halo spielt man auch nur 4 vs 4, erstmal abwarten wie sich das spielen lässt.

Wie siehts mit beta aus ? Was tun oder auf demo warten ?!


stimmt schon. Bin gespannt

75

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:02

Mehr als 6vs6 braucht man doch für einen vernünftigen Shooter nicht. Wie bereits angesprochen zeigt Halo doch schon wie mit 4on4 sehr sehr gutes Shooter Gameplay zustande kommt. Und meiner Meinung nach ist Halo im MP (H2, H3) unerreicht was dieses Gameplay angeht und mit 4on4 vollkommen ausreichend spielbar ist.

CoD schlappte nach MW1 extrem ab und wurde von Teil zu Teil bescheuerter. Black Ops 1 war dann nochmal ganz gut.

Battlefield kann ich garnichts abgewinnen, ist aber einfach nicht mein Spiel. Liegt vielleicht daran das ich eh von Halo komme und CoD noch eher in die Richting geht anstatt BF4 wo man als einzelne Figur im Grunde nicht mehr zählt... ich mag halt Halos MP Prinzip am liebsten, Teamshooter der leider nicht mehr für die breite masse taugt weshalb Reach und H4 so casualisiert wurden.

76

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:25

Der beste Multiplayer der letzten Generation war Gears of War. Da gab es auch nicht mehr Spieler. Also Wayne

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:51

Mehr als 6vs6 braucht man doch für einen vernünftigen Shooter nicht. Wie bereits angesprochen zeigt Halo doch schon wie mit 4on4 sehr sehr gutes Shooter Gameplay zustande kommt. Und meiner Meinung nach ist Halo im MP (H2, H3) unerreicht was dieses Gameplay angeht und mit 4on4 vollkommen ausreichend spielbar ist.

CoD schlappte nach MW1 extrem ab und wurde von Teil zu Teil bescheuerter. Black Ops 1 war dann nochmal ganz gut.

Battlefield kann ich garnichts abgewinnen, ist aber einfach nicht mein Spiel. Liegt vielleicht daran das ich eh von Halo komme und CoD noch eher in die Richting geht anstatt BF4 wo man als einzelne Figur im Grunde nicht mehr zählt... ich mag halt Halos MP Prinzip am liebsten, Teamshooter der leider nicht mehr für die breite masse taugt weshalb Reach und H4 so casualisiert wurden.


Stimme ich dir in allen Punkten zu.
4 vs. 4 oder 2 vs. 2 würde ich heute noch am liebsten Spielen, findet man aber leider nicht mehr.
Meine Hoffnung ruhen im neuen Halo, soll ja wieder mehr Richtung Halo 2 und 3 gehen. :)
Aber auch Titanfall lässt mich hoffen.

78

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:27

Mit einer guten KI kann ich mir das spannend vorstellen.
Da können nette kleine Clan Runden entstehen.
Die Neuvorstellung Evolve geht ja in eine ähnliche Richtung.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:51

Man kann sich jetzt für Alpha (sollte das nich schon die Beta sein ?) des Spiels anmelden

Zitat


Alpha-Anmeldung für die Xbox One gestartet

Auf der Xbox One wird in Kürze ein Alpha-Test zum kommenden Mehrspieler-Shooter Titanfall abgehalten. Die Anmeldephase hat bereits begonnen.

von Tobias Ritter •

16.01.2014, 12:35 Uhr

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben die Anmeldephase für einen ersten Alpha-Test des kommenden Multiplayer-Shooters Titanfall gestartet. Auf der offiziellen Webseite können sich interessierte Spieler ab sofort mit ihrem Origin-Account einloggen und ihr Interesse an einer Alpha-Teilnahme bekunden.

Wer als Alpha-Tester akzeptiert wird, erhält in den kommenden Tagen eine Bestätigungs-Mail mit den benötigten Informationen.

Eine Einschränkung gibt es allerdings: Der Testlauf ist derzeit nur für die Xbox-One-Version von Titanfall geplant. Bisher ist noch unklar, ob es eine ähnliche Aktion auch auf dem PC und der Xbox 360 geben wird.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/titanf…startet-124812/

80

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:11

Ab wann soll die beta starten und ist die für jeden zugänglich?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten