Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 12. März 2014, 10:48

Für das Spiel ist ein Test überflüssig :D

Muss gestehen, das ich weder CoD noch BF auf ner Konsole jemals gezockt habe (wenn nur bei kollegen). Aber in Titanfall stört mich der Controller überhaupt nicht, was bei BF und CoD aber stetig der Fall war.
Ich zocke es ähnlich wie Fifa nebenbei, deshalb habe ich mich schlussendlich auch für die Downloadversion entschieden, damit ein schneller Switch möglich ist(ohne aufstehen Disk Wechseln etc.).


Ich hoffe wir kriegen hier ne Crew zusammen, ich bin definitiv nicht der beste in solchen Spielen aber Spaß macht es dennoch ;)

P.S.: Es wirkt so als wären im "Karriere" Modus die Gegner etwas angepasster an deinen Skill, bei Standard Spiel hatte ich überhaupt keine Chance gegen meine Menschlichen Gegner..

782

Mittwoch, 12. März 2014, 11:29


...

tomkoga und beNUTS ich würd euch dazu auch gerne in meine FL nehmen, ist das ok für euch?


Sehr gerne!
Heute Abend hast du es schon?
Ich spätestens ab 2 Uhr in der Nacht.
Was ist mit Sub und Ollinger?

also ich hoffe doch dass es mein dealer des vertrauens heute bekommt, daher schätze ich mal dass ich es dann ab heute abend haben werde.



zu olli und sub: hab mit den jungs jetzt seit ner zeit nicht mehr gezoggt, aber soweit ich weiss sollten es sowohl der olli auch der daniel bekommen....



schätze dann mal dass sie es ab morgen bzw spätestens im laufe der woche erhalten werden....



ich adde dich dann mal heute abend

783

Mittwoch, 12. März 2014, 12:05

Wie gesagt ihr dürft mich sehr gerne adden ;) XBL nick blaje.

Ich war mal so frei und hab Tomgoka bereits geadded. Bei Andex und beNUTS war ich mir nicht sicher ob das auch eure xbl nicks sind :-) ich werde heute abend definitiv ne Runde zocken. Wahrscheinlich aber erst so ab 22/23 Uhr.

784

Mittwoch, 12. März 2014, 13:35

Tearing fällt mir garnicht auf.
Aber die Grafik erschreckt mich teilweise, das hat mit Next Gen aber nicht viel zu tun.

Welten unter Halo 3 z.b

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

785

Mittwoch, 12. März 2014, 13:51

Das Steelbook von Amazon schaut echt super aus

Aber die Grafik erschreckt mich teilweise, das hat mit Next Gen aber nicht viel zu tun.



Welten unter Halo 3 z.b
Jap Grafik ist nicht der burner aber Verdammt das GAME macht Spaß :zocken:

Grafik ,Welten unter Halo3 mhh würd ich jetzt nicht sagen.
* Letz Fetz*

786

Mittwoch, 12. März 2014, 13:54

gibts denn jetzt doch nen kampagnen modus :?:

787

Mittwoch, 12. März 2014, 14:00

Ja klar einfach mal 1-2 Seiten vorblättern da wird etwas dazu gesagt:)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

788

Mittwoch, 12. März 2014, 14:01

Amazon hat mir ne Mail geschrieben, dass es wohl heute noch kommen soll :)

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 12. März 2014, 14:30

Hätten locker ein ganzes Monat XBL Gold beilegen können bei einem reinem Onlinegame :rolleyes:



Falls jemand Intresse hat habe ein exemplar abzugeben! Siehe Marktplatz
* Letz Fetz*

790

Mittwoch, 12. März 2014, 14:42

verstehe deinen einwand nicht ganz......warum nen monat gold?

dass das "online only" sein wird, war ja klar....

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

791

Mittwoch, 12. März 2014, 15:10

ja ne logisch wars klar.

Ich mein hald nur so, wäre kundenfreundlich.
Es soll ja noch leute geben die kein Gold haben. Die könnten sich das Game dan in Ruhe anschaun und bei Gefallen Gold verlängern oder wenn nicht Game wieder verkaufen. Naja war nur so ein Gedanke :D
* Letz Fetz*

792

Mittwoch, 12. März 2014, 15:18

Wie gesagt ihr dürft mich sehr gerne adden ;) XBL nick blaje.

Ich war mal so frei und hab Tomgoka bereits geadded. Bei Andex und beNUTS war ich mir nicht sicher ob das auch eure xbl nicks sind :-) ich werde heute abend definitiv ne Runde zocken. Wahrscheinlich aber erst so ab 22/23 Uhr.



Auch mein Gamertag heißt beNUTS :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

793

Mittwoch, 12. März 2014, 15:24

vielleicht liegt der retail version ja n 48 stunden probe gold mitbei....?

bei manchen games ist das ja der fall.....

794

Mittwoch, 12. März 2014, 16:37

Jo 2 Tage sind dabei. Es macht Spass...trotzdem ist die Grafik teilweise unteres 360 Niveau.
Und die Spielserver laggen auch haeufig bzw. eher brechen die Frames ein was in einem Onlinespiel ziemlich kontraproduktiv ist :rolleyes:

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 12. März 2014, 17:11

Hätte ma ne Frage,
Lohnt es sich dieses spiel zu kaufen wenn man auf Konsolen so echt übehaupt keine Shooter erfahrungen hat, oder sieht man dann absolut kein Land?
Ich frage weil das Gameplay aus der Demo ja schon recht lustig war, ich aber leider echt, sagen wir mal, null Übung in solchen spielen habe und es ja keinen Singleplayer gibt um sich da erstmal etwas rein zu fuchsen. :wacko:
Also gibtts ne Kaufempfehlung evtl. von und für Shooterneulinge?

796

Mittwoch, 12. März 2014, 17:16

MediaMarkt und Gamesstop verkaufen es nun!
8o

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

797

Mittwoch, 12. März 2014, 17:51

Ich war nicht Zuhause! Verdammt! Jetzt liegt es auf der Post! Morgen geht es los Tom!

798

Mittwoch, 12. März 2014, 17:58

Ich war nicht Zuhause! Verdammt! Jetzt liegt es auf der Post! Morgen geht es los Tom!


na endlich ein Lebenszeichen von Dir!
...das tut mir leid für Dich heute.
Ick freu mir uff morjen.

799

Mittwoch, 12. März 2014, 18:07

Hätte ma ne Frage,
Lohnt es sich dieses spiel zu kaufen wenn man auf Konsolen so echt übehaupt keine Shooter erfahrungen hat, oder sieht man dann absolut kein Land?
Ich frage weil das Gameplay aus der Demo ja schon recht lustig war, ich aber leider echt, sagen wir mal, null Übung in solchen spielen habe und es ja keinen Singleplayer gibt um sich da erstmal etwas rein zu fuchsen. :wacko:
Also gibtts ne Kaufempfehlung evtl. von und für Shooterneulinge?

Ja kann es einem Neuling empfehlen, weil es einen umkomplizieren Eindruck macht.
Teilweise laufen auch Ki Gegner ueber die Map so das man aufjedenfall das ein oder andere Erfolgserlebniss hat ;)

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 12. März 2014, 18:26

@ Dani17
Achja die KI aus der Beta hatte ich schon ganz vergessen die hatte ich da ja auch des öffteren mal getroffen, dann denke ich das ich demnächst da auch ma am Zocken sein werde.

Also wer nen bisschen Kanonenfutter brauch LiveTag ist wie der Foren Nick.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten