Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 12. März 2014, 19:02

MediaMarkt und Gamesstop verkaufen es nun!
8o

jo auch in österreich...habs mir grad für 9.99 geholt... 8)

für alle wiener...der gamestop in der lugner city hat noch bis 21:00 offen!
EASY GOING...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

802

Mittwoch, 12. März 2014, 19:08

Habe nun meine ersten Stunden vorm Spiel verbracht und muss sagen, dass es bisher sehr gut ist. Bloß in der Kampange hatte ich mit anderen zusammengespielt, aber unser Team war die ganze Zeit in Unterzahl, dass war ganz schön bescheiden. :discuss:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

803

Mittwoch, 12. März 2014, 20:05

Die ersten runden hab ich ganz schön auf den Sack bekommen. ..
Aber bockt trotzdem :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

804

Mittwoch, 12. März 2014, 20:08

Kann mir mal jemand erklären wie man das Spiel über den us Store Kaufen kann? Ich habe mir einen zweit Account gemacht, Region auf US, dann hab ich mir eine us Adresse gemacht und die bei rechnungsadresse eingefügt, dann mein PayPal verknüpft und anschließend versucht ein Spiel zu kaufen .
Leider sagt mir die Xbox immer , dass ich eine andere bezahl Möglichkeit benutzen soll :(
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

805

Mittwoch, 12. März 2014, 22:07

Ist ganz einfach. Auf der Xbox.de Seite Anmelden, auf Region USA stellen. Dort PayPal hinzufügen. US Adresse eingeben und somit Paypal verknüpfen. Wieder auf Deutschland stellen, also die Region. Nun die XboxOne auf USA stellen und Titanfall kaufen. Nach der Installation Box wieder auf Deutschland stellen und fertig. Drei oder vier Seiten vorher gibt es einen Link mit Anleitung.

806

Mittwoch, 12. März 2014, 22:16

Muss ich bei PayPal auch eine us Adresse einstellen?

LG
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

807

Mittwoch, 12. März 2014, 22:40

Na klar, wenn du die Leute bescheißen willst die dein Geld für dich handhaben. Klingt fast wie so'ne gute Idee wie Inhalte auf nem temporären Profil zu kaufen.

808

Mittwoch, 12. März 2014, 23:30

Kann mir mal jemand erklären wie man das Spiel über den us Store Kaufen kann? Ich habe mir einen zweit Account gemacht, Region auf US, dann hab ich mir eine us Adresse gemacht und die bei rechnungsadresse eingefügt, dann mein PayPal verknüpft und anschließend versucht ein Spiel zu kaufen .
Leider sagt mir die Xbox immer , dass ich eine andere bezahl Möglichkeit benutzen soll :(
warte doch einfach ein paar stunden dann kannste dir das auch auf dem deutschen marktplatz holen.
so ein aufwand wenn es eh morgen erscheint......

809

Mittwoch, 12. März 2014, 23:34

Die Adresse dient der Rechnungszustellung, bei Paypalzahlungen existiert soetwas aber nicht. Weiterhin hat es was mit der Buchhaltung zutuen. Weiter nichts.
Auf deinem Paypal Konto musst du rein Gar Nichts ändern!

Das Kaufen im US/CA etc.. Store ist absolut legal. Da du jenach Bundesland auch Steuern zahlst (USA / CA(generell) relativieren sich die Preise auch gelegentlich. In der Regel sind es um die 8/10 Dollar.



Spiel macht sau Spaß, bin nun LvL 20, aber besser als zu Anfang bin ich immer noch nicht :D

810

Mittwoch, 12. März 2014, 23:42

Man kann 69 € im dt. Marktplatz ausgeben oder 47 € im US Store. Und mit bescheissen hat das mal gar nichts zu tun!

811

Donnerstag, 13. März 2014, 00:40

Man kann 69 € im dt. Marktplatz ausgeben oder 47 € im US Store. Und mit bescheissen hat das mal gar nichts zu tun!


Was erlaubt ist und was nicht auf dem Service, legt immernoch Microsoft fest. Ich erwarte nicht dass man das noch länger duldet wenn die Konsole mal festen Fuß fassen sollte. Selbst auf Steam haben sich schon einige Publisher damit beliebt gemacht dass sie solche Produkte im Nachhinein haben sperren lassen.

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist das Trans-Pacific Partnership Agreement TPPA und ähnliche Vorhaben. Freier Handel wird immer nur solang geduldet wie er dem Endverbraucher nichts nützt. Ich geb einen aus wenn das 2016 noch so läuft. Für mich stellt sich eher noch die Frage ob bis dahin erworbene Inhalte behalten werden dürfen.

Ich glaube dazu gibt es dann auch schon erste Blogs etc. http://wccftech.com/microsoft-quietly-re…e07d1-reported/

Einfach mal die Nase in den Wind halten.

/edit: Oh sorry hab vergessen was das für'n Thread ist. BTT
:mod1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. März 2014, 00:46)


812

Donnerstag, 13. März 2014, 06:34

Also ich hab die rechnungsadresse und alles mögliche wie beschrieben gemacht, leider hat es nicht funktioniert.
Hab's mir dann halt jetzt im de Store gekauft.
Fände es cool, wenn es mal eine ausführliche Anleitung vom frondleader oder so gibt.


Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

813

Donnerstag, 13. März 2014, 07:13

Man kann 69 € im dt. Marktplatz ausgeben oder 47 € im US Store. Und mit bescheissen hat das mal gar nichts zu tun!


Was erlaubt ist und was nicht auf dem Service, legt immernoch Microsoft fest. Ich erwarte nicht dass man das noch länger duldet wenn die Konsole mal festen Fuß fassen sollte. Selbst auf Steam haben sich schon einige Publisher damit beliebt gemacht dass sie solche Produkte im Nachhinein haben sperren lassen.

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist das Trans-Pacific Partnership Agreement TPPA und ähnliche Vorhaben. Freier Handel wird immer nur solang geduldet wie er dem Endverbraucher nichts nützt. Ich geb einen aus wenn das 2016 noch so läuft. Für mich stellt sich eher noch die Frage ob bis dahin erworbene Inhalte behalten werden dürfen.

Ich glaube dazu gibt es dann auch schon erste Blogs etc. http://wccftech.com/microsoft-quietly-re…e07d1-reported/

Einfach mal die Nase in den Wind halten.

/edit: Oh sorry hab vergessen was das für'n Thread ist. BTT
:mod1:



Dann gebe mir mal schön einen aus... Schon auf der X360 (wo es definitiv mehr Grauzone war) kamen 3/4 meiner Spiele aus dem US Download Store......
Es wird nicht nur geduldet....

MS verdient exakt gleichviel an den 47€ in den USA wie auch in den 69,99 hier zu Lande... Wenn es anders wäre hätte man die "Möglichkeit" nicht so eingebunden.

P.S.: Ich hab noch nicht mal ne "fake" Adresse, da ich Verwandte in Amerika habe. Bisher hat da noch nie jemand Post bekommen für irgendetwas und ich kaufe auch BluRays etc.. aus den USA (Allerdings als Harte Ware :D )

814

Donnerstag, 13. März 2014, 07:57

Habs gestern auch im Briefkasten gehabt, installiert war es nach 10-15 Minuten und los ging es schon! Finde den Umfang halt scho nein bisschen mau, da hätte man mit mehr Waffen, mehr Titanen und anderen Spielmodi doch mächtig punkten können, vielleicht kommt ja was per DLC - hoffe die Leute spielen es, Spass würde es auch mit weniger Gegner und keinen Titanen machen :thumbsup:

Die Maps sind teilweise aber echt chic gemacht und geiles Leveldesign, Hut ab!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

815

Donnerstag, 13. März 2014, 08:51

14 karten sind für dich " umfang zu mau" ?

also ich finde das passt gut so, macht spass bisher


was ich mich eher frage, warum es anscheinend ausser DICE keiner schafft, ein squadähnliches feature ins spiel einzubauen, damit man zb seine partymitglieder auch farblich am bildschirm (oder auf der minimap) sehen kann

würde das teamplay sehr erleichtern.....

816

Donnerstag, 13. März 2014, 08:56

Die Framerate nervt mich, hatte gestern teilweisr Standbilder, das waren definitiv weniger als 10 Frames. Finde ich krass.

817

Donnerstag, 13. März 2014, 09:02

Muss aber an der Plattform liegen, ich habe am PC keine Framerate Probleme.
Wird bestimmt noch gepatcht.
Ich mag das Game erinnert mich an alte CoD2, MW 1 Zeiten.
Spaß Shooter für zwischendurch und mit viel Funpotentzial:thumpsup:

818

Donnerstag, 13. März 2014, 09:04

tearing is mir gestern ab und an mal aufgefallen......

sympatisch finde ich auch, dass man den "sprint modus" einstellen kann

819

Donnerstag, 13. März 2014, 09:29

Musst halt mit 5 Leuten spielen Andex, dann brauchste solche Farben nicht :P

Die Karten sind genug, aber mehr als 3 Titanen hätte es dann schon geben dürfen - auch mehr Waffen als 10-15 für den Piloten. Irgendwie werde ich bei Titanfall das Gefühl nicht los, man testet mal mit dem ersten Teil ob man wirklich ein Konkurrent zu CoD und BF hinkriegt und wenn ja entwickelt man dann richtig dicke für den zweiten Teil. Daher auch die nicht vorhandene Story oder Single-Player Modus.

Es macht definitiv Spass, Potential ist da, muss zwingend wieder aktiver werden damit der Titel so richtig geil wird, weil alleine bist du ziemlich chancenlos in einem zusammengewürfeltem Team welches nicht nach Team spielt.

Grafik mit vor Halo 3 zu vergleichen finde ich eine Frechheit, ist definitiv dient dem Zweck und mehr als gut die Grafik, Framerateeinbrüche hatte ich jetzt noch gar keine und auch die Leitungen liefen sehr flüssig.

Was steht bei euch bei den Ost- und Westeuropa-Servern für eine MS Zahl? Bei mir 49 West und 65 Ost.

Edith meint:

Wie kann man als Miliz die Kampagne spielen? Erst nach dem Beenden der anderen Kampagne oder wie läuft das? Beides nur 9 Levels die man spielen muss?
Wurde gestern nicht gesagt man schalte so den Ogre und den Strider frei, warum hab ich die denn schon zu Beginn? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

820

Donnerstag, 13. März 2014, 09:36

Ogre und Stryder für die eigenen Typen die du dir erstellst.

ICh hatte nun schon paar mal ne bescheidener Leitung und auch Framerateeinbrüche. Mal sehen in der Beta hatte ich gar nichts dergleichen .

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten