Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 16. März 2014, 19:26

Also ich finde es gibt genug gute Spieler, die Runde für Runde dominieren. Das habe ich jetzt einige male erlebt, wo ein oder zwei Spieler immer sehr gute Stats haben und auf dem Schlachtfeld auch kaum zu stoppen sind. Titanfall ist zwar kein E-Sports Spiel, macht aber aufjedenfall Spaß und darauf kann man auch aufbauen.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum FamouZ hier das Spiel schlecht redet. Titanfall ist einfach ein fast pace Shooter. Wer realistische shooter ohne Perks etc. spielen möchte, sollte am besten am PC Arma zocken..


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

882

Sonntag, 16. März 2014, 19:28

Ich habe jetzt meinen ersten Prestige-Aufstieg erreicht und mir macht das Spiel echt viel Spaß.
Dass mich irgendwelche Leute unsichtbar abschießen, macht mir eigentlich nix aus, da man ja quasi sofort wieder auf dem Schlachtfeld unterwegs ist.
Und diese ganzen Perks stehen ja jeden auch fast von Anfang an zur Verfügung, also kann ich den Unmut darüber nicht verstehen.
Also für mich als "nicht-über-roxxor-skilled" - casual Spieler ist das genau das richtige Spiel für nach dem Feierabend. Ich denke auch, wenn man mehr will, etwas ala Ligasystem, clanwars etc, dann ist man zwangsläufig auf dem PC besser aufgehoben, als auf der Konsole! Das sollte aber jedem richtigen "Pro-Gamer" klar sein...

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (16. März 2014, 19:34)


883

Sonntag, 16. März 2014, 19:37

Zitat

Was bist du denn für ein Vogel? Deppen die die Möglichkeiten ekelhaft nutzen!? Dann laß dich doch einfach nicht wegschießen! Selten so was blödes gelesen. Wenn das Spiel einem die Möglichkeit gibt, warum soll man das nicht auch tun? Und diese Wortwahl---- :stupid:


Bleib mal ganz ruhig! Nutze die Möglichkeiten ruhig da Du ansonsten vielleicht nichts abschiesst.

884

Sonntag, 16. März 2014, 19:44

Ich habe jetzt meinen ersten Prestige-Aufstieg erreicht und mir macht das Spiel echt viel Spaß.
Dass mich irgendwelche Leute unsichtbar abschießen, macht mir eigentlich nix aus, da man ja quasi sofort wieder auf dem Schlachtfeld unterwegs ist.
Und diese ganzen Perks stehen ja jeden auch fast von Anfang an zur Verfügung, also kann ich den Unmut darüber nicht verstehen.
Also für mich als "nicht-über-roxxor-skilled" - casual Spieler ist das genau das richtige Spiel für nach dem Feierabend. Ich denke auch, wenn man mehr will, etwas ala Ligasystem, clanwars etc, dann ist man zwangsläufig auf dem PC besser aufgehoben, als auf der Konsole! Das sollte aber jedem richtigen "Pro-Gamer" klar sein...

Grüße
Leute schaltet bitte mal das Progamergequatsche ab, das nervt genauso.

Klar ist es für Dich ein gutes Spiel, und das ist ok. Was ich will ist das ich Shooter auch in Zukunft noch spielen kann ohne diese unbalancierten Extras.

Ich will Euch euer Spiel garnicht nehmen, ich will nur das die Entwickler nicht immer nur Euch bedenken sondern auch Spieler wie mich. Und ich bin kein "Pro"Gamer, will keiner sein und bezeichne mich auch nicht so.
Das ist das Problem bei Foren, die Leute lesen es immer anders als man es meint.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

885

Sonntag, 16. März 2014, 20:28

@ FamousZ
Ich gebe dir recht, was das heraus lesen aus Beiträgen betrifft. Für mich kam es bis eben aber genauso falsch und sogar ein bisschen arrogant rüber. Wollt und will dich aber nicht ärgern oder sonst was. Also Sorry, falls ich dich angegriffen habe.
So wie du es grad geschrieben hast, kommt es viel deutlicher rüber. Und da kann ich dir dann auch recht geben, für richtigen "Wettkampf" müssen diese ganzen Extras weg. Für nen netten Shooter nach Feierabend geht sowas durch

886

Sonntag, 16. März 2014, 20:44

@ FamousZ
Ich gebe dir recht, was das heraus lesen aus Beiträgen betrifft. Für mich kam es bis eben aber genauso falsch und sogar ein bisschen arrogant rüber. Wollt und will dich aber nicht ärgern oder sonst was. Also Sorry, falls ich dich angegriffen habe.
So wie du es grad geschrieben hast, kommt es viel deutlicher rüber. Und da kann ich dir dann auch recht geben, für richtigen "Wettkampf" müssen diese ganzen Extras weg. Für nen netten Shooter nach Feierabend geht sowas durch

Dito, und nein, hab Deinen Post nicht als Angriff oder dergleichen gesehen.
Aber eigentlich sollten die Leute hier nach rund 10 Jahren wissen wie meine Ansichten sind. Wenn aber eben ein Titanfall Mechanismen im Shooterbereich nochmals vereinfach, wäre hätte damit denn gerechnet, finde ich es dennoch ok wenn ich sage "moment, das geht in eine falsche Richtung".

887

Sonntag, 16. März 2014, 21:29

Das Problem sind doch die Entwickler, die nicht erkennen wollen, dass sie den Spielern Einstellungsmöglichkeiten und Optionen geben können , ohne diese damit zu überfordern. Von mir aus können sie alles zugänglicher machen oder Perks einbauen, solange sie Modi ohne Perks und bei SP Spielen einen höheren Schwierigkeitsgrad einbauen. Ich muss nur an den ASpec Modus von GT5 denken, beidem man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann :angry:

888

Sonntag, 16. März 2014, 22:51

Hmm für mich klingt das als würdest du nix anderes suchen als Zielen und Schießen FamouZ. Da bist du dann einfach falsch auf den Konsolen glaub ich. Oder musst halt CoD Spielen. Aber eigentlich gibt es auch da zusätzliche Gameplay-Elemente die einem einen Vorteil verschaffen wenn man sie richtig nutzt. Das ist doch aber net unfair weil jeder die Möglichkeiten hat? o.O

889

Sonntag, 16. März 2014, 23:20

Das ist doch aber net unfair weil jeder die Möglichkeiten hat? o.O
Stein, Schere, Papier Prinzip sollte Dir bekannt sein. ;)

890

Sonntag, 16. März 2014, 23:36

Versteh ich jetz net. Erläuterung bitte.

Ich denke wenn jeder die selben Möglichkeiten hat ist es am Ende immer vom Können des Einzelnen oder der Gruppe abhängig wie gut man abschneidet.

891

Montag, 17. März 2014, 00:36

Wenn wer Wallhack nutzt kannst Du dich mit unsichtbar davor verstecken. Wenn du das aber nicht hast kannst du erst auf die wallhackspielweise des Gegners reagieren nachdem du einmal gestorben bist weil er dich durch die Wand gesehen hat. Es sind also immer Vorteile gegenüber anderen Spielern vorhand aufgrund dieser Fähigkeiten.

892

Montag, 17. März 2014, 01:09

Also kann auch jeder andere diese nutzen wenn er sie als "stärker" empfindet?

893

Montag, 17. März 2014, 01:26

Es geht nicht um stärker, es geht um die Ausgeglichenheit die nicht gegeben ist.

894

Montag, 17. März 2014, 01:32

Oder du hast einfach gegen manche Fertigkeiten mehr Probleme als gegen andere :p

Am End wird es eh immer heißen: Spiel was Anderes, gibt genug zu daddeln. (Net bös gemeint)

895

Montag, 17. März 2014, 01:37

Hab ich ja auch kein Problem mit anderen Spielen, spiele ja sehr viel. Aber die Entwicklung geht momentan in eine Richtung die für mich bedeutet das ich an MP Shootern keinen Spass mehr haben werde.

896

Montag, 17. März 2014, 01:39

Am End wird es eh immer heißen: Spiel was Anderes, gibt genug zu daddeln. (Net bös gemeint)
Nenne mir eine aktuelle Shooter Franchise ohne Perks...

897

Montag, 17. März 2014, 01:52

Counterstrike GO

Also ist jedes Spiel wo man etwas Grips reinstecken muss um sich sein Loadout auf die eigene Spielweise anzupassen gleich unbalanced?

Ich hab das perfekte Game für euch: Shootmania. Ich glaube es gibt 2 Waffen in dem ganzen Game, es ist schnell, skillbasiert, kostenlos und die community die es tatsächlich spielt ist großteils hardcore. Die wissen auch dass man nicht Konsole zockt wenn man Skill beweisen will.

898

Montag, 17. März 2014, 08:51

Naja ich verstehe Famouz im Ansatz sehr gut. Ich begreife auch nicht warum elementare Dinge ausgelassen werden, oder warum man nicht ein Spielerlebnis für alle bietet. Custom Lobbys muss es einfach geben, private Lobbys wo man auch mal nur gegen Bots (bsp. Autotitans) und Marvins/Fronttroopers trifft bsp.

Es sollte doch möglich sein dem Spieler die Verantwortung selber zu überlassen wie er ein Spiel spielen will. Man sollte alles einstellen können, früher war das bei ähnlichen Shootern noch gut möglich, in PDZ auf der 360 konnte man bsp. Überwaffen ausstellen bevor man ein privates Spiel gestartet hat, auch bei GoW war das möglich. Die Entwickler müssen keine Angst haben dass danach ihre Spielidee untergeht.

Aber Titanfall macht vor allem in Caputre the Flag oder Hardpoint Sinn - Materialschlacht ist einfach mal für gar nichts.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

899

Montag, 17. März 2014, 08:59

Ich habe mal ein eganz andere Frage: Ich habe die erste Kampgane durch gespiel tun dnun sagt e rmir, ich kann dies auch nochmal mit der Miliz machen. Das würde ich ja auch sehr gerne, nur wie schaffe es ich es auf Seite der Miliz zu stehen? Wenn ich auf Kampagne fortsetzen drücke lande ich wieder auf der gleichen Seite. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht! Wer weiß Rat?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

900

Montag, 17. März 2014, 09:05

@aiwan: Ich glaube, ich habe einfach noch einmal mit der ersten Mission angefangen und war dann automatisch auf der anderen Seite. Probier das doch einmal aus.

Gesendet mit Tapatalk

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten