Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 27. März 2014, 11:50

Titanfall Cheater spielen jetzt übrigens im eigenen Pool.

Zitat

“Great news: you get to keep playing Titanfall! Less-great news: you only get to play with other cheaters. You can play with other banned players in something that will resemble the Wimbledon of aimbot contests. Hopefully the aimbot cheat you paid for really is the best, or these all-cheater matches could be frustrating for you. Good luck.”


http://www.rockpapershotgun.com/2014/03/…ed/#more-197723

-----------

Die wirklich guten Cheater werden sie damit net packen aber lustig ist es allemal :D

1 002

Donnerstag, 27. März 2014, 14:14

Sehr cool :D< da hätte ich gerne mal Youtube Videos zu :D (wenn die Jungs unter sich sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. März 2014, 14:27)


1 003

Donnerstag, 27. März 2014, 14:56

Sollte seit letzten Wochenende nicht schon längst ein Patch erscheinen? Oder bedeutet " Serverupdate " das man nichts downloaden muss und dadurch garnicht mitbekommt wenn was gepatcht wurde?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 004

Donnerstag, 27. März 2014, 14:59

Oder bedeutet " Serverupdate " das man nichts downloaden muss und dadurch garnicht mitbekommt wenn was gepatcht wurde?


Genau das bedeutet es

1 005

Donnerstag, 27. März 2014, 15:07

Ok, danke. Weiß wer wieviele Punkte nen Kill des Flaggenträgers und zurückbringen der Flagge vor dem update gebracht haben?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 006

Freitag, 28. März 2014, 12:26

Zitat

Titanfall
Matchmaking-System wurde grundlegend verbessert, so Respawn
Wie die Mannen von Respawn Entertainment bekannt gaben, spendierte man dem Matchmaking-System von Titanfall diverse Verbesserungen.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 28.03.2014, 11:37 Uhr
Auch wenn der Mehrspieler-Shooter Titanfall sowohl technisch als auch spielerisch zu überzeugen weiß, kämpft das Werk aus dem Hause Respawn Entertainment nach wie vor mit dem einen oder anderen Problem.

Neben den Cheatern, gegen die die Entwickler mittlerweile aktiv vorgehen, sorgte bisher auch das Matchmaking-System für Unmut. Hier kam es nicht nur vor, dass immer und immer wieder die gleichen Spieler gegeneinander antraten, des Weiteren wurde die Tatsache, dass des Öfteren Spieler unterschiedlicher Erfahrung aufeinander losgelassen wurden, kritisiert. Wie die Mannen von Respawn in einem aktuellen Statement versicherten, nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen und besserte basierend auf diesem nach.

Zwar kann es vorkommen, dass die Wartezeiten beim neuen Matchmaking-System etwas länger ausfallen, als es bisher der Fall war, dafür soll es aber zu deutlich ausgewogeneren Lobbys kommen. Respawn weiter: "Ihr habt gerade gegen ein wirklich tolles Team verloren? Wir lassen sie verschwinden und ersetzen sie gegen neue Widersacher. Und diese wissen nicht, dass euch gerade kräftig der Hintern versohlt wurde."

Weitere Details zum Update des Matchmaking-Systems findet ihr auf der offiziellen Website.

Link: Zur offiziellen Website


Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/titanf…respawn-125642/

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 007

Freitag, 28. März 2014, 16:30

Das matchmaking stinkt
Hab immer nur über mächtige gegner die mehrere pretige klassen über mir sind
Macht so keinen spass

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

x VeNDeTTaH x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

  • x VeNDeTTaH x
  • Private Nachricht senden

1 008

Freitag, 28. März 2014, 17:42

Ich finde sie sollten ein Ranglistensystem wie in Halo 3 einführen.
Also Rang 10,20,30,40 und die höchste Stufe 50 damit ist gewährleistet das Anfänger gegen Anfänger und Pro's gegen Pro's spielen. Natürlich wird es hier und da einen zweit Acc geben aber das kann man auch verschmerzen. Also das Ranking System von Halo 3 war das beste überhaupt und sollte Standard in jedem Multiplayer Shooter sein.

1 009

Freitag, 28. März 2014, 17:45

Diese Trueskill-Systeme sind eigentlich standard dachte ich, wenn auch verborgen?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 010

Samstag, 29. März 2014, 11:23

Zitat

Das matchmaking stinkt
Hab immer nur über mächtige gegner die mehrere pretige klassen über mir sind
Macht so keinen spass

gesendet mit windows messenger von meiner ps4


Ich glaube das richtet sich auch nicht nach den prestige Rängen oder?

Das Prestige Level sagt ja auch nicht unbedingt aus, wie gut jemand ist. Eher wer mehr Zeit investiert hat ;)

1 011

Samstag, 29. März 2014, 11:57

Diese Trueskill-Systeme sind eigentlich standard dachte ich, wenn auch verborgen?
Die funktionieren nicht so richtig oder garnicht.
In Halo Reach gabs gegen Ende auch ein verborgenes CSR Ranking das man dann auf der Waypoint App einsehen konnte. Wir haben immer zu viert gespielt und unserem Team war es nicht möglich zu gewinnen. Klar wir sind alle unterschiedlich gut, warum wir dann aber nur Level 40 und höher Teams vermittelt bekommen nur weil ich im Team Slayer als 41 eingestuft wurde war mir auch nicht klar. In den alten Halos hast Du gesehen welches Level jeder hat und dementsprechen konntest Du in die Vermittlung gehen oder nicht, aber sowas ist banane. Der nächste Rang aus meinem Team war 30, dann 28 und 17. Trotzdem gabs nur 40 und höher Gegner.

Halo 3 war ok vom System her, aber irgendwann war man mit einer bestimmten Menge EP auf dem Level festgefahren. Es müsste wie in Halo 2 sein, aber mit Divisionen die man aufsteigt wie bei Starcraft oder das man nach Level 50 in Prestige geht und bei Level 1 wieder Anfängt aber nur gegen Level 1 Prestige 1 Spieler spielt, dann irgendwann fängt man an mit Level 1 Prestige 2 und nur gegen Prestige 2 Gegner spielt, so würde man vielleicht etwas die Zweitaccount Idioten vermeiden.

1 014

Dienstag, 1. April 2014, 12:39

haha das is mal ein geiler Aprilscherz :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 015

Dienstag, 1. April 2014, 17:29

Servus,
Weiß von euch einer ob es auch neue Waffen etc. geben wird?
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 016

Dienstag, 8. April 2014, 11:03

Zitat

Titanfall

Das Matchmaking des Shooters wird erneut überarbeitet
Wie Respawn Entertainment bekannt gab, wird man beim Matchmaking-System des Mehrspieler-Shooters Titanfall noch einmal Hand anlegen.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 08.04.2014, 10:08 Uhr
Erst vor wenigen Tagen stellten die Mannen von Respawn Entertainment ein neues Update bereit, mit dem man das Matchmaking-System des Mehrspieler-Shooters Titanfall grundlegend überarbeitete.

Mit dem neuen System sollte dafür gesorgt werden, dass Spieler, denen gerade gehörig der Hintern versohlt wurde, nicht prompt wieder in einer Lobby mit den Spielern landen, die ihnen eben noch eine schmerzhafte Niederlage zugefügt haben. Gleichzeitig sollte mit dem Update für deutlich ausgewogenere Team-Duelle gesorgt werden - allem Anschein nach mit geringem Erfolg.

So klagten in den vergangenen Tagen einige Spieler, dass neue Matchmaking-System mit verschiedenen Fehlern zu kämpfen hat. Bei Respawn entschloss man sich daher dazu, die Effekte des letzten Updates zurückzuschrauben und beim Matchmaking-System noch einmal Hand anzulegen.

Ehe man dieses wieder in der vollen Version zur Verfügung steht, möchte man zunächst den verschiedenen Fehlern auf den Grund gehen und den einen oder anderen Bug beheben. Wann die Arbeiten im Endeffekt abgeschlossen sin, steht noch in den Sternen.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/titanf…rbeitet-125768/

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 017

Donnerstag, 10. April 2014, 20:16

Zitat

Titanfall: Update mit Privatpartien erscheint noch heute

10.04.2014, 16:32 Uhr | nic / jr
Titanfall-Update mit Privatpartien erscheint noch heute. Titanfall Ego-Shooter von Electronic Arts für PC, Xbox 360 und Xbox One (Quelle: Electronic Arts)

Titanfall: In Kürze auch mit privaten Partien

Der Patch für Titanfall soll noch am 10. April 2014 erscheinen, kündigt das Entwicklerstudio über den offiziellen Twitterkanal an. Auch wenn keine Details zu den Plattformen genannt werden, ist davon auszugehen, dass sowohl PC als auch Xbox One so schnell wie möglich mit dem Update versorgt werden. Detaillierte Patchnotes will das Team ebenfalls bekanntgeben, sobald das Update ausgerollt wird.

Sicher ist, dass endlich die oft eingeforderten Privatpartien kommen, die den Ego-Shooter auch weiter Richtung E-Sport öffnen werden. Publisher Electronic Arts jedenfalls dürfte sich nun wünschen, dass ihre Spiele in Zukunft alle so reibungslos starten und sorgfältig mit Updates versorgt werden. Titanfall ist in der Beziehung der komplette Gegenentwurf zum Desaster mit Battlefield 4.


Quelle: http://www.t-online.de/spiele/id_6893966…noch-heute.html

Da steht einem eventuellen Titanfall-Event ja nix mehr im weg :thumbup:

1 018

Freitag, 11. April 2014, 22:11

Spielen den hier noch welche aktiv TF?
Ich überlege zur One zu wechseln.

gesendet aus meine Atlas Titan.

1 019

Freitag, 11. April 2014, 22:59

Ich schon ;)

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

1 020

Samstag, 12. April 2014, 00:07

Also ich zock es auch noch oft, wenn ich mal nicht so viel arbeiten müsste. :D mir gefällt titanfall und freue mich immer auf weitere tolle inhalte vom spiel.
Lebe dein Leben! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten