Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 12. April 2014, 09:22

Ich komme nicht mehr ins Spiel.
Ständig kommt die Meldung:"Verbindung zum Server unterbrochen!"

1 022

Samstag, 12. April 2014, 15:15

Ich bin dann sobald ich meine One geliefert bekomme auch mit von der Partie

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

1 023

Samstag, 12. April 2014, 16:24

Habt ihr eig. etwas an der Empfindlichkeit verändert ?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 13. April 2014, 00:49

Der Erste DLC kommt im Mai und trägt den Titel Titanfall Expedition!


Zitat


Titanfall Expedition DLC Coming in May
Expedition includes three new maps.
by Brian Albert
April 12, 2014
Submit Tweet Share +1 Share

Respawn Entertainment unveiled the next batch of Titanfall DLC today at PAX East.

Titled Titanfall Expedition, the DLC will arrive in May with three maps that take place after Titanfall's campaign.

The promo picture below shows a sneak peak at a map called "Swampland." One main feature of the map is the large number of trees which allow you to wall run in crazy, unpredictable paths. The second map, Runoff, is loosely connected to Swampland. According to the developers, "it has a lot of pipes and water." War Games, the last map, takes place within the area titan pilots train in.

exp1

Respawn is also adding the ability to customize titans with decals -- an often-requested feature from fans. Also, you'll be able to meet up with new Titanfall players by using identical hash tags.

"It's supposed to span beyond just gaming sites," Respawn said at its PAX East panel. "You don't have to trade gamertags and make parties and be online at the same time. It's not a way to boost. It's a way to coordinate so you can choose your teammates."

A recent patch added the Private Match mode, allowing you to play with and against your friends either casually or in tournaments. It also colors party members differently so it's easier to know where they are in the game.


Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/04/12/t…c-coming-in-may

der folgende Abschnitt gefällt mir ja sau gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

Respawn is also adding the ability to customize titans with decals -- an often-requested feature from fans. Also, you'll be able to meet up with new Titanfall players by using identical hash tags.


Und das Promo Bild ist ja mal der Hammer



Ich freu mich schon :thumbup:

1 025

Sonntag, 13. April 2014, 12:11

Ja schön den DLC Mist downloaden und unterstützen...

1 026

Sonntag, 13. April 2014, 12:24

Kannst du die neuen Karten schon beurteilen ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 027

Sonntag, 13. April 2014, 12:35

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.

1 028

Sonntag, 13. April 2014, 12:37

Die sollten mal lieber das Matchmaking bearbeiten. Ich als Gelegenheitsspieler Stufe 33 finde es etwas frustrierend nur gegen Mutanten im 6 Prestigerang Level 48 zu spielen.

1 029

Sonntag, 13. April 2014, 12:37

Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, das die Hitbox nicht wirklich mehr stimmt. Ich sterbe sehr oft erst hinter einer Mauer was ich schon recht merkwürdig finde. Habt ihr das auch?

1 030

Sonntag, 13. April 2014, 12:52

Zitat

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube
ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in
Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es
den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete,
GTA 4 dLCs.
Wobei ich 3 Maps für 10€ schon heftig finde. Das is ja noch weniger als bei einem CoD.
Ausserdem braucht das Spiel mmn weniger neue Maps, eher mal paar mehr Inhalte wie verschiedene Waffen und Fähigkeiten, ansonsten wird es meinen persönlichen Erlebnissen nach leider sehr schnell monoton.
Sehe derzeit auch keine Motivation dafür Geld auszugeben....

Dass es anders geht zeigt aber zb Garden Warfare...
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 031

Sonntag, 13. April 2014, 14:17

Ich finde das Spiel super:)
könnte wirklich der erste Titel der One sein den ich mir trotz besitzt des Spiels+Seasonpass auf dem PC für die One kaufen würde.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 032

Sonntag, 13. April 2014, 14:43

Ja schön den DLC Mist downloaden und unterstützen...


Ich hätte heutzutage auch gern alle DLC schon mit drin in meinen 60€. Aber leider hat Sub recht, das wird es heute nicht mehr geben.

Und du kannst hier jeden fragen der mich kennt, ich bin alles andere als ein DLC Freund.

ABER Respawn hört auf die Fans und baut m.M.n. viele sinnvolle Features ein ( private Lobbys, Party-Member farblich hervorgehoben) und es kommen auch KOSTENLOSE Modi (und vielleicht Maps) dazu, was heute alles andere als selbstverständlich ist. Und wenn man so klasse sein Spiel Supportet und immer an der Balance schraubt dann kann ich mich auch überwinden die DLCs zu kaufen. Zumal die Preise wesentlich fairer sind als zum Beispiel bei Battlefield.

Es mögen zwar nur 3 Maps sein, aber wenn die so hübsch sind wie die anderen ist das für mich auch OK. Mann kann ja wie bei CoD 6 Maps oder so reinbauen und die dann alle gleich aussehen und hässlich wie die Nacht sind, aber das will denke ich keiner.

1 033

Sonntag, 13. April 2014, 15:02

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.

Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 034

Sonntag, 13. April 2014, 15:08


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.


Mit solchen Aussagen brauchst du dich echt nicht wundern das wir dich als "Pro" bezeichnen :stupid:

Frag mich sowieso was du noch hier machst, wenn dir das Spiel nicht gefällt dann brauchst du auch nicht in den Thread rein zugucken und mit deinem PRO Gelabere alle zu nerven.

1 035

Sonntag, 13. April 2014, 15:44

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.

Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.



Was ein blödes Geblubber ist das denn bitte? Komm lieber von deinem Ross runter. Mit sinnlosem Gesülze wie: "Ihr findet das ja nur gut, weil ihr sonst nicht treffen könnt", forderst du die Bezeichnung Pro ja richtig heraus. So eine riesen Klappe würde ich auch ohne die "Titanfall Casual Tricks" noch treffen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 036

Sonntag, 13. April 2014, 17:19

Könnt ihr mir sagen was der Seasonpass auf der One kostet?

Edit:

Ok gefunden 25€

1 037

Sonntag, 13. April 2014, 17:39

Au Weia!

zum Thema DLC.
Auf den neuen Karten soll der Pilot die Fähigkeit erlangen, auf Bäume klettern können.
Der Spielmodus Titanfall 2vs2 ist auch fein.
Die Karten klingen ein bisschen wie Dschungelkarten.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 038

Sonntag, 13. April 2014, 18:02

Ich freue mich auf den DLC und habe schon den Season Pass gekauft. Aber ein Trailer oder ein paar Bildchen wurden die Vorfreude noch steigern ;)

Offtopic:
Wenn wem das Spiel nicht gefällt, braucht man ja nicht jedem Befürworter so doof anmachen. Die Diskussion hatten wir hier ja schonmal, also bitte nicht wieder anfangen...

Grüße Belowo

1 039

Montag, 14. April 2014, 09:07

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.

Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.



:stupid:

*nuffsaid*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. April 2014, 09:17)


1 040

Montag, 14. April 2014, 14:18

Schon lustig manchmal, am Anfang voll gesuchtet, viel gespielt, schnell mal im ersten Prestige gewesen und jetzt seit ca. 2 Wochen keine Minute gespielt - ausgelutscht! ..... schade.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten