Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 061

Dienstag, 15. April 2014, 01:02

Du kannst Halo aber nicht mit Titanfall vergleichen. Wieso? Weil Titanfall das erste Spiel seiner Marke ist. Reach musste sich an den vorherigen Teilen messen. Titanfall muss das nicht, es wird höchstens mit CoD oder BF verglichen.

1 062

Dienstag, 15. April 2014, 01:27

Statistiken hui, fühltest Dich wohl wieder angesprochen. Beste Sache: es ist mir egal wer mich dafür "hatet" was ich schreibe, damals in Sachen Halo Reach haben mich die Leute beleidigt weil ich meinte das Armor Abilities und Bloom das Spiel zu Stein, Schere, Papier machen, unrecht hatte ich damit nicht wie man an Halo sehen kann das lang nicht mehr den Erfolg hat im Multiplayer wie damals.


Du hast meinen Beitrag zitiert und zu etwas aufgefordert. Tatsächlich, in dem Fall habe ich mich angesprochen gefühlt. Ist das schwer zu verstehen?

Beste Sache: es ist mir egal, welche Theorien du auch immer bei Halo Reach hattest. Wer Titanfall was abgewinnen kann, den steckst du sofort in eine Schublade und lässt ihn wie einen Idioten aussehen und das ständig in einer arroganten Art und Weise, die eigentlich nicht sein muss.

Die Eröffnung deines letzten Posts lässt erahnen in welche Richtung es nun geht. Darauf habe ich kein Bock und steige aus. Igno und gut ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 063

Dienstag, 15. April 2014, 09:32

is zwar offtopic aber:


warum lasst ihr euch denn immer wieder auf diesen "halo boy" ein?

mittlerweile sollten doch die meisten hier wissen, dass man den nicht ernst nehmen kann....

besser man hat mitleid mit ihm, mehr aber auch nicht.......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 064

Dienstag, 15. April 2014, 09:38

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich bin leider sehr leicht streitbar. Ich kann dieses hohle gequatsche einfach nicht so stehen lassen :S

1 065

Dienstag, 15. April 2014, 09:41

kann ich schon auch verstehen, da juckt es einem dann doch sehr unter den nägeln......

1 066

Dienstag, 15. April 2014, 09:43

Hmm versteh ich gar net. Leute deren Meinung mich nicht interessiert können mich gar net zu Antworten trollen.
Ihr müsst herablassender werden, nehmt euch ein Beispiel an mir. :cheers:

1 067

Dienstag, 15. April 2014, 15:14

Hmm versteh ich gar net. Leute deren Meinung mich nicht interessiert können mich gar net zu Antworten trollen.
Ihr müsst herablassender werden, nehmt euch ein Beispiel an mir. :cheers:


Hahaha genau :D

Also ich verstehe was Famouz im Grundton aussagen will, und damit hat er sicherlich recht, aber mit dieser Art und Weise kriegst du keinen Blumentopf. Wir sind hier bald alle so zwischen 25-40 und haben weder die Zeit, noch die Kraft, noch die Motivation oder die Geduld einen Shooter so ambitioniert spielen zu können um vorne mitzuspielen. Sowas ist einfach nur normal.

Ich finde persönlich schade werden nicht mehr Ligen pro Spiel angeboten - meiner Meinung nach sollte man die Vielspieler von den Casual-Gamern abheben indem man ab 500/1000/1500 Siegen mit komplettem Team in eine neue Liga eintreten kann, die vorher gesperrt war. So gibt es bessere Aufsteigsmöglichkeiten für alle und die die wirklich was können messen sich dann in der "neuen" Liga nur noch mit Spielern die das gleiche geschafft haben wie sie selbst auch.

Aber auf mich hört ja keiner :discuss:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 068

Dienstag, 15. April 2014, 18:26

Wer weder Zeit noch Lust hat sich in ein Spiel einzuspielen hat eben Pech... immer dieses "das Spiel muss einfach sein". Es gibt auch echt Leute die meckern Dark Souls ist zu schwer. Ja pech gehabt, dann zockt es nicht.

1 069

Dienstag, 15. April 2014, 21:54

LOL

Meckern das Dark Souls zu schwer ist? xD Ähm....jaa..... dann bist du wohl ehr zu schlecht ^^''

Und as mit dem Ligen stimmt schon.... z.B. bei League of Legends, wird man immer mit ca. gleich guten Spielern eingestuft und es gibt 6 Ligen die wiederum in 5 Divisionen eingeteilt sind. (Außer Challenger Tier)

Bei anderen Spielen würde ich mir sowas auch sehr wünschen damit man nicht gleich gegen die Absoluten Nerds antreten muss......

BTW: Wenn jemand lust auf Titanfall hat, mein Gamertag ist "xRygart" und ich habe erst neu angefangen.... wäre cool wenn Ihr zu nem Spiel einlädt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xRygart« (15. April 2014, 22:26)


1 070

Mittwoch, 16. April 2014, 08:49

Wer hat Lust auf bissl TITANFALL zocken? :-) Bin meist Abends ab 20:00 Uhr online. Mode ist mir egal, wobei ich in letzter Zeit Matrialschlacht ganz oft gezockt habe, dem Erfolg wegen. ;-)

Gamertag: K1X Jano

Hab halt keine Lust mehr, immer in Top 3 zu landen, aber zu verlieren. ;)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 071

Mittwoch, 16. April 2014, 09:18

So ich habgesternendlich, dann dochZeit gehabt die XBoxOne zum spielen zunutzen und ne Stunde Titanfall gespielt.Fühlt sich etwas anders an als am PC. gerade die Wandsprünge fandich dort leicht intuitiver... Ist denke ich mal gewöhnungssache. Ansonsten gefällts mir ganz gut. Die One läuft flüssßg und bin bereit mehr zu spielen mit dem Gerät :D

@ K1X Jano: Vielleicht adde ich dichheut abend... Vielleicht addes du auch mich eher GT: M4gnum1910
Bin aber wie gesagt frisch dabei... hat glaube ichbis Level 4 oder 5 gereicht Gestern.

1 072

Mittwoch, 16. April 2014, 11:05

Das Level ist erstmal egal :-) Hauptsache deutsche Player, mit denen man im Team schön zocken und hoffentlich rocken kann ;)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 073

Mittwoch, 16. April 2014, 13:22

Das Level ist erstmal egal :-)
Hatte ich um ehrlich zusein auch erwartet. Es gibt auf diesem Planeten jedoch Menschen die jemanden unter dem x-ten Prestige und einer K/D von "eigene K/D+-0,7" nicht als würdig erachten zum zusammen spielen ;) Deswegen wollte ich es zumindest erwähnt haben :)

1 074

Mittwoch, 16. April 2014, 13:34

Gt Thunafisch, bin auf der One dann auch neu, habe das Game aber “etwas“ am PC gezockt.

Am liebsten spiele ich die Objective Modi.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

1 075

Mittwoch, 16. April 2014, 14:57

Das Level ist erstmal egal :-)
Hatte ich um ehrlich zusein auch erwartet. Es gibt auf diesem Planeten jedoch Menschen die jemanden unter dem x-ten Prestige und einer K/D von "eigene K/D+-0,7" nicht als würdig erachten zum zusammen spielen ;) Deswegen wollte ich es zumindest erwähnt haben :)

Ach, so eng sehe ich das nicht. :-) Man kann ja auch mehr Teamspieler sein um den Sieg zu holen, dafür aber die eigene Stats weichen lassen. Hauptsache schön zocken, und nicht mehr alleine sein. ;)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

1 076

Freitag, 18. April 2014, 20:24

Also, ihr seid ja alle hier so erhaben und findet Titanfall eigentlich auf die dauer monoton, aber ansonsten lohnt es sich ja immer wieder solche Spiele zu unterstützen mit dem kauf von DLCs und so weiter. Es gibt ja auch keine gegenbeispiele, das läuft ja bei allen spielen so (Plants vs Zombies :?: :!: )

Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Vermutlich hat die hälfte, wenn nicht noch mehr bei Call of Duty geschrieben, dass es eine böse Abzocke ist mit den DLCs und ewig geheult das sich nichts verändert, keine zerstörbaren objekte, usw. (standardgeheule). Nun kommt das MEGA titanfall und die probleme interessieren nicht mehr. Denn es hat ja so viel Action und ist so schnell, dass es sogar auch schnell monoton und langweilig wird.

Famouz, hat eine klare vorstellung von shootern, ihr hingegen würdet auf jeden zug aufspringen, wenn er neu ist und es dann auch noch verteidigen bis zum Abbrechen.

Natürlich fühlt man sich tierisch heldenhaft, wenn man 200 bots, die auf der straße hocken, wegballert.

Vor wochen haben noch alle geheult, dass es keinen singleplayer gibt. naja, aber bei einem so umfangreichen multiplayer kann man das aber auch den entwicklern verzeihen. Das ist keine abzocke, nein nein. Nur weil der großteil der gamer solchen quark unterstützen, kommen solche spiele raus und nicht weil nichts anderes geboten wird. Die entwickler orientieren sich am verhalten der käufer. Solange also alle für 10 euro ein paar maps kaufen, solange wird das so weiter gehandhabt.

Und doch es gibt Beispiele, die sehr gut sind, ohne durch wände zu gucken, smart pistole witze, UnsichtbarInEckenhocker und mega autoaim, damit man auch quer durch die map ballern kann. zb Plants vs ZOMBIES GARDEN WARFARE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeXuS darison« (18. April 2014, 20:35)


1 077

Freitag, 18. April 2014, 20:30

Warum regt ihr euch so auf ?

Wer jedes Jahr n Call of Duty kauft und jedesmal 50-60€ hinblättert sollte sich keine Gedanken über sowas machen (die Engine ist nämlich seit geraumer Zeit die selbe). Titanfall ist das erste Spiel aus diesem Studio und für Gelegenheitsshooter wohl das Idealste was es auf dem Markt gibt (bisher).
Obs für die Hardcore Shooter Spieler ausreicht Keine Ahnung, aber mir macht es Spaß und Wöchentlich sind es sicherlich einige Stunden die ich damit verbringe Titanfall zu zocken...

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

1 078

Freitag, 18. April 2014, 20:42

Ich kann dir genau sagen, warum das so nervt und wir uns aufregen. Ich will mal wieder einen guten shooter spielen, wie counterstrike, quake 3, cod2, cod4, halo 2-3. Shooter, die einfach shooter sind und keine speudo-actionfeuerwerke.

1 079

Freitag, 18. April 2014, 21:00

Dann setz dich an den PC mit adäquaten Eingabegeräten (Maus + Tastatur) und zock CS via Steam.....
Sorry aber alles was mit Pad zutuen hat muss irgendwo was Hybrid mäßiges in Sich tragen. (Egal ob Racing / Shooter)

Ich sehe Titanfall nichts Pesudomäßiges an, die K.I rundet die Action etwas ab, greift aber Null in das Spielgeschehen ein (sofern der Titan nicht gerad auf K.I Modus ist). Ergo ist es etwas Action drumherum mehr nicht.

Und der rest macht (meiner Meinung nach) einfach Spaß.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 18. April 2014, 21:15

Ich gebe Teddy recht, wer richtigen Shooter spielen will, muss dies auf dem PC machen. Wirklich viele Spiele / genres auf einer Konsole sind für den Gelegenheitsspieler oder den Feierabend zocker gemacht.
Zu eben genau diesen zähle ich mich inzwischen, die Zeiten wo ich semi pro in der esl cs gespielt habe, sind lange vorbei und die Zeiten ändern sich zum Glück.
Ich muss sagen, jeder soll doch das Spielen, was ihm Spaß macht und die anderen mit ihrem gewählten Spiel glücklich sein lassen... Aber immer dieses Gejammer und schlechtmachen anderer Leute ändert auch nichts...

Grüße

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten