Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 18. April 2014, 21:24

Ja! Ich fühle mich heldenhaft Bots über den Haufen zu schiessen, unsichbar zu campen und selbsternannte Pros mit der Smart Pistole in den Rücken zu schiessen.
Wieso? Weil ich es kann. Spielt am PC CS und hört auf rum zu jammern.
Ich spiele Titanfall vielleicht 5 Stunden pro Woche und es ist perfekt zum abschalten.

1 082

Freitag, 18. April 2014, 22:18

Ich möchte den Konsolen nicht absprechen dass man dort auch "ambitioniert" und "ernsthaft" spielen kann, aber dafür werden wenige Spiele auf diesen Platformen konzipiert. Esport ist einfach nicht im Fokus. Die paar Spiele die diese Ansprüche erfüllen können werden dann in geschlossenen Lobbys mit teilweise stark modifizierten Bedingungen gespielt. (Halo 3 waren es Änderungen am Radar, der Waffenauswahl, den Itemspawns auf der Karte, dem Lauftempo, der Schildstärke etc...)

Da die Spiele aber nunmal für... 'Leute wie mich' gemacht werden, die nach der Arbeit hin und wieder mal ne Stunde ballern wollen sollte der geneigte "ProGamer" sich nicht beklagen.
Das ist als ob der Hobby-Geologe zu den Kindern in den Buddelkasten steigt und sich dann über mangelnden Anspruch beschwert.

Konsolengames werden massentauglich produziert und nicht mit alleinigem Fokus auf Leute die ihr Ego durch ein Spiel bestärken wollen. Is halt leider so. :dunno:
Ich denke so spiele wie die Halo- und CoD Reihen bieten aber schon genug Platz dass sich sehr fähige Spieler weit absetzen können.

1 083

Samstag, 19. April 2014, 19:34

wer sagt denn das titanfall fuer espot pros mit uebergrossem ego gemacht wurde?

es soll einfach spass machen und an alle fuer die es zu einfach oder wie auch immer schlecht sein sollte:

spielt eure echten shooter auf pc......

wusste doch jeder worauf er sich einlässt, is halt wieder das typische geplärre: zuerst kaufen, spielen und dann wenn es einem nicht mehr zusagt einfach mal losmeckern.....

1 084

Dienstag, 22. April 2014, 08:55

Ich möchte den Konsolen nicht absprechen dass man dort auch "ambitioniert" und "ernsthaft" spielen kann, aber dafür werden wenige Spiele auf diesen Platformen konzipiert. Esport ist einfach nicht im Fokus. Die paar Spiele die diese Ansprüche erfüllen können werden dann in geschlossenen Lobbys mit teilweise stark modifizierten Bedingungen gespielt. (Halo 3 waren es Änderungen am Radar, der Waffenauswahl, den Itemspawns auf der Karte, dem Lauftempo, der Schildstärke etc...)

Da die Spiele aber nunmal für... 'Leute wie mich' gemacht werden, die nach der Arbeit hin und wieder mal ne Stunde ballern wollen sollte der geneigte "ProGamer" sich nicht beklagen.
Das ist als ob der Hobby-Geologe zu den Kindern in den Buddelkasten steigt und sich dann über mangelnden Anspruch beschwert.

Konsolengames werden massentauglich produziert und nicht mit alleinigem Fokus auf Leute die ihr Ego durch ein Spiel bestärken wollen. Is halt leider so. :dunno:
Ich denke so spiele wie die Halo- und CoD Reihen bieten aber schon genug Platz dass sich sehr fähige Spieler weit absetzen können.


WOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW - Ein echt guter Post :thumbup:

1 085

Dienstag, 22. April 2014, 14:49

Allein dieser Anspruch "für mich gemacht" bringt mich zum kotzen. Warum packen sie nicht für beide Parteien was ins Game? Nein nur für "Euch".

1 086

Dienstag, 22. April 2014, 14:56

vll. weil ihre Zielgruppe der Casual Gamer ist, da dieser zu 90% an den Konsolen sitzt ??

Ich denke mal so wie normale Unternehmen auch, wird auch in der Spiele Industrie eine Marktanalyse durchgeführt (wobei Sie hier natürlich anders aussieht). Und wenn RESPAWN ihr Spiel so positioniert wie es "offensichtlich" sehr gut am Markt angenommen wird, wo gibt es dann etwas zu meckern?

Allein ein G36 kannst du in der Realität schon als Scharfschützen Gewehr nutzen (800 M) und das ohne komplizierte Technik, da Arbeit nen simpler Gasdrucklader nicht mehr nicht weniger...
(Wenn die Reichweite der Schüsse ein Problem für dich darstellt)

Ansonsten ist und bleibt es dabei, wo ein Gamepad am Werk ist sind irgendwo Lenk /Ziel Hilfen im Hintergrund aktiv.. <--- Theorethisch also stetig ein Grund es nicht als Core Gamer / Pro (wie auch immer man das heutzutage nennen mag) ein solches Spiel nicht anzufassen.

Ich hab in der Regel echt gute Runden in Titanfall die definitiv Spaß machen, die Burn-Cards benutze ich meist nie (nur direkt am Anfang) danach vergess ich sie sogar..

1 087

Dienstag, 22. April 2014, 15:07

Allein dieser Anspruch "für mich gemacht" bringt mich zum kotzen. Warum packen sie nicht für beide Parteien was ins Game? Nein nur für "Euch".



warum hast du es dann eigentlich gekauft?

1 088

Dienstag, 22. April 2014, 15:36

Allein dieser Anspruch "für mich gemacht" bringt mich zum kotzen. Warum packen sie nicht für beide Parteien was ins Game? Nein nur für "Euch".


Warum hat Dark Souls keinen Easy-Mode?
Warum kann ich Halo nicht als Third Person Shooter spielen?
Warum hat Call of Duty keine Dialog-Entscheidungen und wieso kann ich Konflikte im Multiplayer nicht friedfertig lösen?

Ist eben nicht so gedacht. Du beschwerst dich hier darüber dass dir ein Game net passt das auch gar nicht für dich gemacht wurde.
Man sollte kaufen weil einem ein Produkt gefällt, nicht etwas kaufen und dann verlangen dass es einem maßgeschneidert wird.

Das ist übrigens das was in der Fachpresse immer gern Gamer Entitlement genannt wird.
Trotzdem Games zu kaufen die dir nicht bieten was du willst ist als ob du jedes Jahr brav NPD wählst und dann meckerst dass die nichts gegen die braune Suppe an deutschen Schulen unternehmen.

Merke: Nicht kaufen was du gar nicht haben willst. 'Vote with you wallet'

1 089

Dienstag, 22. April 2014, 15:48

Allein dieser Anspruch "für mich gemacht" bringt mich zum kotzen. Warum packen sie nicht für beide Parteien was ins Game? Nein nur für "Euch".




Merke: Nicht kaufen was du gar nicht haben willst. 'Vote with you wallet'


*your :knuddel:

Ach die Jugend von Heute weiss nicht mehr was n anständiger Boykott ist :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 090

Dienstag, 22. April 2014, 16:56

Allein dieser Anspruch "für mich gemacht" bringt mich zum kotzen. Warum packen sie nicht für beide Parteien was ins Game? Nein nur für "Euch".


Warum hat Dark Souls keinen Easy-Mode?
Warum kann ich Halo nicht als Third Person Shooter spielen?
Warum hat Call of Duty keine Dialog-Entscheidungen und wieso kann ich Konflikte im Multiplayer nicht friedfertig lösen?

Ist eben nicht so gedacht. Du beschwerst dich hier darüber dass dir ein Game net passt das auch gar nicht für dich gemacht wurde.
Man sollte kaufen weil einem ein Produkt gefällt, nicht etwas kaufen und dann verlangen dass es einem maßgeschneidert wird.

Das ist übrigens das was in der Fachpresse immer gern Gamer Entitlement genannt wird.
Trotzdem Games zu kaufen die dir nicht bieten was du willst ist als ob du jedes Jahr brav NPD wählst und dann meckerst dass die nichts gegen die braune Suppe an deutschen Schulen unternehmen.

Merke: Nicht kaufen was du gar nicht haben willst. 'Vote with you wallet'
Es geht doch garnicht nur um Titanfall, diese Casualmechaniken ziehen sich mehr und mehr durch alle Spiele, schon gemerkt? Ging bei Halo Reach los das damals mit Armor Abilities ankam. Darum gehts mir. Ihr sollt ja auch Spaß damit haben, ok. Aber ich hab eben andere Ansprüche an Shooter, daher möchte ich da bitte Modi ohne Casualmechaniken und ein Levelsystem wo es nicht um EP sammeln geht.

1 091

Dienstag, 22. April 2014, 17:09

Ich werd nie verstehen warum Abwechslung im Gameplay "casual" ist. Ich fand durch den richtigen Gebrauch von Armor Abilities wurde Halo Reach erst richtig kreativ im Multiplayer.
Halo Reach ohne das wäre.. Halo 3.

Kann es vielleicht sein dass du gerade in das Alter kommst wo du Veränderung nicht mehr haben kannst?

1 092

Dienstag, 22. April 2014, 18:41

Bei COD und Battlefield gibt es doch auch tonnenweise upgrades! und bessere Waffen je mehr Du zockst.

Ich verstehe die Diskussion nicht.

1 093

Dienstag, 22. April 2014, 20:25

Ich werd nie verstehen warum Abwechslung im Gameplay "casual" ist. Ich fand durch den richtigen Gebrauch von Armor Abilities wurde Halo Reach erst richtig kreativ im Multiplayer.
Halo Reach ohne das wäre.. Halo 3.

Kann es vielleicht sein dass du gerade in das Alter kommst wo du Veränderung nicht mehr haben kannst?

Kreativ? Warum machst Du dann nicht malen nach Zahlen oder sprühst Grafitti? Wenn es Deiner Aussage nach kreativ ist, warum reicht dann nicht ein CoD mit all den Waffen und Perks? Warum muss jedes verdammte Spiel so werden wie CoD? Warum wollen Leute Halo 5 mit 64 Spieler Multiplayer? Sollen sie BF4 spielen. Die Merkmale die Spiele damals hatten verschwinden mehr und mehr, es wird alles mehr zu einem casualbrei.

1 094

Dienstag, 22. April 2014, 21:40

Schlicht und einfach weil Casual sich finanzieren lässt.

Ein Erfolg wie CS kann kein Spiel mehr generieren.. und schon gar kein Konsolen Spiel.
Die Entwicklungskosten sind enorm hoch (und steigen stetig) der brei wird halbfertig veröffentlicht, da man nachwievor die gleiche Zeit für komplexere Programmierung zur Verfügung hat.

Was du forderst sind ESL Games, sprich Core Games, da gibt es aber genug.. Und im 4 gegen 4 ist CS wohl das maß der Dinge und das bis heute. Warum bleibst du also nicht einfach dabei?

Titanfall im 4 gegen 4 ? UNMÖGLICH da hat einer nen Titan, dann wars das für den Rest..
SO wie Titanfall jetzt ist, ist es extrem ausgeglichen (Trotz "übermächtigen" Maschinen) also meiner Meinung nach hat Respawn hier einiges sehr richtig gemacht.

1 095

Dienstag, 22. April 2014, 21:46

Ihm geht es ja um die Abilities... zu denen jeder Zugriff hat.

1 096

Dienstag, 22. April 2014, 22:14


Kreativ? Warum machst Du dann nicht malen nach Zahlen oder sprühst Grafitti? Wenn es Deiner Aussage nach kreativ ist, warum reicht dann nicht ein CoD mit all den Waffen und Perks? Warum muss jedes verdammte Spiel so werden wie CoD? Warum wollen Leute Halo 5 mit 64 Spieler Multiplayer? Sollen sie BF4 spielen. Die Merkmale die Spiele damals hatten verschwinden mehr und mehr, es wird alles mehr zu einem casualbrei.



Jetzt mal ehrlich wer sagt den das dein Weg Games zu spielen Core ist und der andere Weg von BF,CoD,Titanfall ect. Casual???

Das würde ich mir jetzt nicht so auf die eigene Fane schreiben und damit durch das Dorf rennen....

Wenn du Hardcore Spiele willst spielst du kein Halo sondern ArmA,Insurgency oder Red Orchestra.
Und wenn es dir eher um Movment Skills geht als um taktisches spielen dann macht es ein altes Quake immer noch,
oder warte auf Cliffy B`s neue Spiel.

Aber eins sollte dir auffallen das sind alles PC Games....

Man kann verstehen das du genervt bist das sich das alles i neine andere Richtung entwickelt hat als es dir Spaß macht, aber bitte lass den anderen ihren Spaß und bezeichne sie nicht ständig als Casual`s.

Vl.t ist es Zeit für dich das Genre oder die Plattform zu wechseln.

1 097

Dienstag, 22. April 2014, 22:51

Sowas wie die Burn Cards ? die sollen doch auch später für die Private Lobbys "Deaktivierbar" werden.

1 098

Mittwoch, 23. April 2014, 07:21

Wenn ihr Euch als casuals angesprochen fuhlt kann ich doch da nichts für. IHR sollt doch Euren Spass haben, sag ich ja nichts gegen. Aber MIR machen die spiele mot diesen mechanismen keinen spass!

@shaggy: du hast nie verstanden warum reach/halo4 nicht ausgeglichen ist trotz fähigkeiten auf die jeder zugreifen kann.

1 099

Mittwoch, 23. April 2014, 08:42

können wir das jetzt nicht wieder beilegen?


bringt doch eh nichts, wenn ihm titanfall nicht gefällt dann soll ers halt lassen und sich woanders auskotzen......

btt.....bitte

1 100

Mittwoch, 23. April 2014, 08:54

Auch hier nochmal ich bin jetzt bei TF auf der One unterwegs.
GT:Tuhnafisch gerne adden:)

Ich muss mir nur noch den Chatadapter kaufen.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten