Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 28. April 2014, 20:46

Zitat

Zitat


Zitat von »FamouZ«

Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann....




...und deshalb ständig hier "reinkotzen" muss um andere dadurch zu nerven..


Dann schalte doch den PC einfach ab wenn Du so leicht genervt werden kannst von jemandem den Du nicht mal persönlich kennst. Und los ging es zuletzt wegen dem DLC, als ich dazu waa schrieb. Done.
DLC sind seit den 90ern Realität. Damals waren es Add-On Discs. Was es darüber überhaupt noch zu diskutieren gibt? Abzocke blabla, ich möchte Dich sehen wie Du dem Pizzamann so kommst weil Du Dir ne Pizza mit zig Extra Toppings bestellt hast und dafür den Pizza-Margerita-Preis erwartest. Weils früher auch so war?...

Gehst Du zum BMW-Händler und erwartest den Einstiegs-5er mit der M5 Ausstattung? Da winkt auch ne lange Aufpreisliste. Wirtschaftsgüter, und das sind und waren Spiele seit eh und je, müssen Profit abwerfen. Die Preisgestaltung obliegt dem Unternehmer und nicht dem Kunden, wo sollte das auch hinführen? Wer trägt denn das Risiko? Ist mein Chef mir und/oder seinen Kunden über die Preisgestaltung und Kostenkalkulation Rechenschaft schuldig? Der Kunde kauft wenn es ihm das Wert ist, oder auch nicht. Punkt.

Idealismus ist schön und gut - aber meist auch blind für die Realität... ;)

1 122

Dienstag, 29. April 2014, 09:00

Sorry aber der vergleich hinkt gewaltig. Bei Game DLC wirkt dein soiel ohne teilweise nicht vollständig, siehe AC oder Batmans Catwoman DLC. ;)

1 123

Dienstag, 29. April 2014, 09:01

Ach ja, Seasonpässe sind das selbe, Geld für etwas im vorraus bezahlen ohne zu wissen ob es gut ist.;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 124

Dienstag, 29. April 2014, 09:24

Das siehst Du aber sehr einseitig. Es gibt auch Namhafte Bespiele bei denen es eine sinnvolle Erweiterung des Spielspaßes bietet, nur um mal Borderlands als Bsp. zu nennen.

Titanfall hat 15 Maps zum Start geboten, das war in meinen Augen echt ok. Aber hier über DLC Sinn und Unsinn zu disskutieren sind wir im falschen Thread.

1 125

Dienstag, 29. April 2014, 09:35

Nachwievor wird man auch nicht gezwungn DLC´s zu kaufen oder ?

Alle Spiele die ich Spiele, bringen in der Regeln Erweiterungen (also Addon´s) als DLC heraus. Sehr selten wird da mal ne tiefgründige Story Erweiterung gefahren. Eher wird die Story untermauert über andere Charaktere . Und wenn man wissen will worum es geht aber keine Lust hat dafür Geld auszugeben, Leute es gibt Let´s Play Videos ohne Ende.....

So hab ich mir fast alle PS4 Only Titel reingepfiffen, (Last of us etc..)

1 126

Dienstag, 29. April 2014, 11:16

@qione
Schön das Du Dich hier angemeldet hast. Sehr schöne Beiträge :thumbup:

1 127

Mittwoch, 30. April 2014, 22:58

Ist es normal das das Spiel auf der One an Framerate Einbrüchen leidet?

1 128

Donnerstag, 1. Mai 2014, 04:43

nur wenn was mit der Serververbindung ist.

1 129

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:07

Auch wenn alles gut läuft, gehen die FPS stark unter die 30, besonders wenn TITANS auf dem Schlachtfeld explodieren.

1 130

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:29

Bei mir läufts sauber, seit Release hatte ich erst 2x Probleme in dem es stockte. Einmal ist nen Titan beim Absprung von der Map explodiert.. und das andere Mal war es mittem au dem Schlachtfeld.

Ich bin mitlerweile G3 Lvl 41 <-- also kann man sich denken wieviel Stunden schon gezockt wurden und da sind 2 Probleme (Serverseitig anzunehmen) wohl verschmerzbar.

1 131

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:38

Ich bin G10 LVL50 und spiele jetzt schon in meiner 10 Stunde. Das Spiel hat starkes Tearing, FPS Einbrüche und Pop Ups auf den Texturen in der Ferne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qione« (1. Mai 2014, 15:46)


1 132

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:50

Alles klar,ich hatte mich schon gewundert da ich bis lvl 40 kein einzigen Lag hatte,dann letzte Session gleich mehre am Abend.

Aber so muss man sagen es ist echt in Bewegung kein Unterschied zur PC Version sichtbar :thumbup:

EDIT:
Ja was den nur FPS Einbrüche vorhanden oder doch nur Serverseitig?

Wie gesagt ich finde so kein Unterschied zur PC Version aber das mit den Rucklern ist schon störend in ein Spiel was auf Tempo ausgelegt ist.
Zum Glück kann ich ja zwischen den Plattformen springen, nur wird das wohl verhindern das ich jemals G10 werde:D

1 133

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:51

Also Tearing habe ich noch garnicht festgestellt. Was hastn du fürn TV ?

Naja vll. kommen die Probleme ja noch.. hab ja noch Zeit bis G10

1 134

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:13

Tearing ist bekannt und wurde auch schon etwas behoben. Es tritt nun eher nur noch beim Start auf wenn man aus dem Flugzeug springt und er die Waffe zieht.
Allgemein die FPS hängen von der Engine ab, also die ONE ist nicht schuld :) Es gibt Serverlastige und Enginelastige Einbrüche. Man merkt schon bei einem Titanenkampf, das es dort häufiger vor kommt.

1 135

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:32

Also ich hatte bis G3 am PC kein einzigen FPS Einbruch.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 136

Montag, 12. Mai 2014, 22:34

Titanfall: Expedition Gameplay Trailer:

http://youtu.be/f21ZwLdWQCI

1 137

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:44

Expedition Out Now

Interessant das noch keiner etwas geschrieben hat. Ich hab es mir gekauft und aktuell laed es herunter.

1 138

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:50

Ich bin stolzer Besitzer des Seasonpass der PC und One Version.

Habe vorhin aber nur den Patch 3 geladen und das Update nicht gefunden:(

Ist das im Store zu finden.

Mir macht es immer noch jede menge Spaß :thumbup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:58


Ist das im Store zu finden.


Hi. Du kommst über den Ingame Menüpunkt "Store" zu der Erweiterung.

1 140

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:12

Titanfall wird immer besser, auch das Update brachte wieder positive neuerungen.

Tuhna ich hab dich nun mal wieder zur Freundesliste hinzugefuegt, warum auch immer warst du nicht mehr drin..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten