Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 27. Januar 2014, 17:57

Ich mag keine Mechs und mag eigentlich auch kein unrealistisches herumgespringe wie bei UT und habe mich daher auch vor der GC nicht mit dem Spiel beschäftigt. Auf der GC wurden ich aber eingeladen das Spiel anzuschauen und Probe zu spielen und seitdem bin sehr angetan von dem Spiel.
Weder die Mechs noch das an der Wand langrennen oder herumgespringe hat mich gestört, da alles sehr stimmig ist und man ruckzuck in den Bann des Spieles gezogen wird.
Ich hatte selten so schnell einen Bezug zu einem Spiel wie es hier der Fall war.
Die Dice Jungs waren ebenfalls geflasht von dem Game und wollten nicht mehr aufhören zum spielen.

Zur Grafik glaube ich das es 1:1 mit der gezeigten PC Version umgesetzt wird. Die Grafik ist nicht Spektakulär , aber sauber und flüssig und darauf kommt es an.
Mit einem Grafikfeuerwerk sollte man also nicht rechnen, aber das kündigten die Entwickler ja selbst schon relativ früh an.
TEAM-BAERENHERZ

142

Montag, 27. Januar 2014, 18:00

Steht doch da. Keine Dynamik etc. Im allgemeinen optisch auch nicht so ansprechend (Texturen). Und sicher liegt das an der Alpha. Wollen wir wetten dass die Vollversion nicht soviel besser ausschauen wird?
Und das 6 Vs 6 nicht schlecht sein muss ist klar. In einen Taktikspiel stimme ich zu. Aber ist Titanfall vergleichbar mit CS? Denke nicht. Absolut nicht.



Info zur Alpha
Texturen entsprechen nur ca 25% von der Auflösung
die dann im Finalen Titel benutzt werden.
wurde extra so gemacht um den Download klein zu halten

und Dynamik und zerstörebare umgebeung mit Physikeffekten sind 2 paar schuhe

Dynamik kann alles bedeuten
und ein Dynamisches Gameplay hat es mit der Fuss - Jetpack - Mech Kombi auf alle Fälle ^^

und schau dir mal mehr Videos an und Google mal nach Alpha Kommentaren
die sagen fast alle das 6:6 schon mehr als genug war
da es ja teils dann 6:6 und weitere 6:6 sind durch die Mech KI

das übersehn aber sehr viele

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 27. Januar 2014, 18:04

Und genau wegen diesen dummen rumgequatsche sollte nichts von der Alpha zu sehen sein... :wall:

144

Montag, 27. Januar 2014, 18:34

We will see.

145

Montag, 27. Januar 2014, 18:53

Sieht nach einem Shooter aus, der mich auch mal wieder lockt. :D
GermanSimRacing.de - GSR


146

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:12

Beta wurde über Twitter bestätigt. Details in den kommenden Tagen

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:16

gut habs nun doch wieder vorbestellt =P
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

148

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:25

Ich bestelle mir gar kein Spiel mehr vor.
Dadurch vertraut man indirekt den Publishern, ein korrektes Produkt auszuliefern.
Und beim besten Willen, bei vielen Games fühle ich mich als BETA Tester.
Vllt ist dies meine einzige Möglichkeit, daß die Rasselbande sich ins Zeug legt und korrekte Ware abliefert!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:29

in diesem falle ists doch gut das du vorher die beta anschauen kannst und denn kannst du immernoch canceln
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:23

Ich bestelle mir gar kein Spiel mehr vor.
Dadurch vertraut man indirekt den Publishern, ein korrektes Produkt auszuliefern.
Und beim besten Willen, bei vielen Games fühle ich mich als BETA Tester.
Vllt ist dies meine einzige Möglichkeit, daß die Rasselbande sich ins Zeug legt und korrekte Ware abliefert!

Kennste das aktuelle Zeug auf Steam? Diese Early Access spiele? Da bezahlst du für eine Pre Alpha den fast vollen Preis des Spieles. Ich habe da immer nur bedenken, dass sich der Entwickler da ausruht auf den eingenommen Geld und dann die Entwicklung schweifen lässt.

151

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:03

Jetzt lese ich gerade, dass nur die Vorbesteller in den Genuss der BETA kommen.
Das konterkariert doch das System, unsichere Kunden gewinnen zu wollen.
...find ich doof.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:20

Ich bestelle mir gar kein Spiel mehr vor.
Dadurch vertraut man indirekt den Publishern, ein korrektes Produkt auszuliefern.
Und beim besten Willen, bei vielen Games fühle ich mich als BETA Tester.
Vllt ist dies meine einzige Möglichkeit, daß die Rasselbande sich ins Zeug legt und korrekte Ware abliefert!

Kennste das aktuelle Zeug auf Steam? Diese Early Access spiele? Da bezahlst du für eine Pre Alpha den fast vollen Preis des Spieles. Ich habe da immer nur bedenken, dass sich der Entwickler da ausruht auf den eingenommen Geld und dann die Entwicklung schweifen lässt.


Da bezahlst du wenigstens nicht den Vollpreis, Beispiel ARMA 3:

Alpha 20€
Beta 40€
Vollspiel: rund 60€
(Preise müssen nicht korrekt sein)

Und da bekommst dann hinterher aber das Vollspiel am Ende für 20€

@Tom

Dann bestelle es doch vor und teste die Beta und wenn es dir nicht gefällt bestellst es wieder ab.

153

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:23

Hab gerade gelesen, dass nun doch keine Vorbestellung nötig ist, um an der BETA teilzunehmen.
In den nächsten Tagen soll verkündet werden wie und wo man die BETA herbekommen soll.
Ich freu mich drauf!

154

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:22

Sooo gerade eben mein Titanfall Headset zum Controller noch vorbestellt. *__*

155

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:28

Gibt es schon ein Preis für das Headset?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

156

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:29

Ja gibt es, 179,99€!!!

157

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:36

wtf......

158

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:40

Kommt das HS auch pünklich zum Start des Games am 13.03 raus?
Und entsprechend auch die das 4er und 7er von Turtel Beach für die ONE?

159

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:21

Das Spiel wird ja voraussichtlich 6 gegen 6 gespielt, only. Mein Kumpel und ich holen es weil es momentan nicht all zu viel schlaues gibt. Da in der Schweiz niemand die One hat, wären wir froh ein paar Mitspieler zu finden.

eX I v Jiihad v

einfach adden!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

160

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:07

nu lass das teil doch erst mal erscheinen :)

Thema bewerten