Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:14

6 vs 6 plus Bots.
Glaub aber, dass es auch klassische Modi gibt, wo es keine Bots gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:18

Wenn das Spiel von den Spielern auch so kaputt gemacht wird mit rumgecampe und anderen asozialen Spielweisen und zudem noch legitimierte Wallhacks wie in CoD Ghosts sind fliegt das Spiel in die Tonne.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:52

Schade, man braucht bei der Beta wohl wieder Glück um mitmachen zu dürfen :S

Zitat

Titanfall - Vorbestellung keine Beta-Voraussetzung, Zugangs-Codes nötig (Update)

Der Entwickler Respawn Entertainment stellt klar, dass für einen Zugang zum Beta-Test von Titanfall keine Vorbestellung nötig ist - allerdings ein Zugangs-Code.

Von Andre Linken |

Datum: 03.02.2014 ; 17:11 Uhr


Titanfall : Für einen Beta-Zugang von Titanfall wird keine Vorbestellung vorausgesetzt. Update 6. Februar 2014: Wie Vince Zampella jetzt via Twitter erklärt hat, wird es sich bei dem besagten Test von Titanfall keinesfalls um eine Open-Beta handeln. Um teilnehmen zu können, benötigen die Spieler einen Zugangs-Code. Diese wird Respawn Entertainment womöglich in mehreren Wellen verschicken.

Zudem sagte Zampella, dass sie eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern in diese Testphase schicken wollen, ohne dabei jedoch konkrete Informationen zu nennen.


Originalmeldung: Rund um den Beta-Test des Shooters Titanfall herrscht derzeit noch immer einiges an Unklarheit. Zwar hat der Entwickler Respawn Entertainment in der vergangenen Woche offiziell bestätigt, dass es einen solchen Test für die PC- und Xbox-One-Version geben wird. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt - inklusive dem Starttermin.

Jetzt aber brachte Vince Zampella, einer der Gründer von Respawn Entertainment, zumindest etwas Licht in die Angelegenheit. Via Twitter stellte er klar, dass für einen Zugang zum Beta-Test definitiv keine Vorbestellung von Titanfall notwendig sein wird. Konkretere Informationen konnte oder wollte er jedoch nicht preisgeben. Diese sollen allerdings schon bald folgen.

Titanfall ist das Debüt-Spiel des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich voll auf Multiplayer-Action schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans – und verzichtet dafür auf eine Offline-Kampagne. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.


Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/…97,3032303.html

165

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:30

ach das ist ja wieder doof.
Bin gespannt wie viele Codes es über den Teich schaffen.

Aber mein Stichwort der Woche: Popcorn KI

166

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:03

-.-

167

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:14

wo muss ich mich den anmelden um vllt einen beta key zu bekommen?bei origin??

168

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:18

Das hier hab ich auf Twitter gefunden...


169

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:25

Das hier hab ich auf Twitter gefunden...

index.php?page=Attachment&attachmentID=17731
cool danke :) könnte das jemand hier jemand posten wie man an die keys kommt habe nähmlich kein twitter :P

171

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:50

infos zur beta gibt es morgen! :D hoffentlich ist die beta key verteilung fair ..

Zitat

Respawn Entertainment wird morgen alle Details zur Titanfall Xbox One Beta bekannt geben. Dazu wird ein Anti-Cheat-System auf der Xbox One getestet.

Endlich hat das Warten ein Ende. Morgen werden alle Details zur Titanfall Beta für Xbox One und PC veröffentlicht. Darunter auch Informationen, wie man an einen der begehrten Codes gelangen wird.

Laut weiterer Angaben, wird die Titanfall Beta ebenfalls genutzt, um ein Anti-Cheat-System auf der Xbox One zu testen. Die Beta ist ein neuer Stand von Titanfall und kein alter Code. Videos dürfen von der Beta aufgenommen werden.

Die Entwickler gaben dazu noch bekannt, warum es nicht möglich sein wird in Titanfall durch Wände oder ähnliches zu schießen, wie zum Beispiel in Battlefield 4. Die Antwort ist, dass Titanfall sonst zu komplex geworden wäre, wenn Titans alles in Schutt und Asche legen und die Piloten dazu durch Wände schießen könnten.

In Titanfall geht es also Mann gegen Mann gegen Maschine.



hier zum nach lesen http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/Morg…news,36991.html

EDITED: Keine externen Verweise ohne die entsprechenden Inhalte :rulez:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:08

Da heißt es wohl gespannt bleiben :thumbsup:

173

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:28

Evtl. alle DayOneBesitzer + ne zufällige Anzahl alá der frühe Vogel fängt den Wurm.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:50

Ich hoffe sehr auf einen zugang! würde mich sehr freuen.
Lebe dein Leben! :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 12. Februar 2014, 04:44

Its on bitches
Jetzt heißt es schnell sein!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

177

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:42



Thx!

Gemacht. Man wird bis am 17. Februar 11:59 PM informiert ob man dabei ist oder nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

178

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:50

Super! Danke! Direkt für ein Plätzchen beworben :)

179

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:41

hab mich auch beworben mal gucken ob es klappt :P

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:39





0:18 :jump: So hammer geil :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten