Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 16. Mai 2015, 23:03

echt ? auf der XO soll es ruckeln wie sau wenn man dem Internet glauben schenken mag

^^

182

Samstag, 16. Mai 2015, 23:09

Also ich bin dann vermutlich noch nicht so weit gekommen, wie die die berichteten, dass es stark ruckelt. Habe jetzt vielleicht 2 Stunden Spielzeit und außer den Ruckler am Anfang nichts mitbekommen.

183

Sonntag, 17. Mai 2015, 01:14

Wo gibt es denn Kommentare das die xbox Version so Ruckeln soll? Ist sicherlich ne Seite wo viele PS4 Trolle aufeinander treffen. Leute beruhigt euch, es ruckelt nichts! Habe jetzt ca. 9 Std. gespielt und es hakelte nur kurz am Anfang, danach lief alles super flüssig und sieht auch sehr gut aus. Ist bei euch die Installation auch 30,8 GB groß?

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 17. Mai 2015, 01:43

Ich spiele sei gestern und flüssig ist es nicht.Wenn ich mit gerald so durch die Gegend laufe,wird mir immer ganz anders,also ich kann nicht länger als zwei stunden am Stück spielen.

185

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:18

Habe jetzt so ca. 4 Stunden auf dem Buckel (PS4) und es läuft sehr rund und ohne Ruckler. Das einzige , was mir aufgefallen ist, dass die PS4 ganz schön am ackern ist, da sie alles andere als flüsterleise ist. Stört mich zwar nicht, aber im Gegensatz zu den letzten PS4 Games doch auffällig!

Bisher bin ich mega begeistert. Jede Nebenquest bisher wird einem nicht lieblos dahingeklatscht sondern ist immer nett präsentiert - und vor allem keine besch**** Sammelquests bisher. Geil!!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 17. Mai 2015, 08:28

echt ? auf der XO soll es ruckeln wie sau wenn man dem Internet glauben schenken mag

^^

Neo hat sich im Thread geirrt. Kann das mal jemand in den Project Cars Thread verschieben, den zwinker Smiley aber entfernen? ^^

187

Sonntag, 17. Mai 2015, 09:12

Hätte da mal eine Frage hat jemand schon einen Erfolg oder eine Trophäe freigeschaltet ?

188

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:35

Hätte da mal eine Frage hat jemand schon einen Erfolg oder eine Trophäe freigeschaltet ?


Ich habe gestern auch keine einzige freigeschaltet (PS4). Habe dann "sicherheitshalber" nachgeguckt und das scheint auch so richtig zu sein, also nix verbuggt oder so. Die muss muss man sich anscheinend hart erarbeiten . So'n shit. :D

189

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:39



hier mal nen englisches Multi Platt Review

190

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:20

Also ich finde das game auch richtig gut, macht bisher richtig spass :zocken: und von Rucklern habe ich bisher auch überhaubt nichts mit bekommen

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:04

hab das spiel jetzt seit freitag und fühl mich ein bisschen erschlagen von den skill möglichkeiten , ich bin absoluter neuling im rpg genre. Ich weiß nich was ich skillen soll also wo soll ich die fähigkeitspunkte einsetzen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:39

Hätte da mal eine Frage hat jemand schon einen Erfolg oder eine Trophäe freigeschaltet ?


Ich habe gestern auch keine einzige freigeschaltet (PS4). Habe dann "sicherheitshalber" nachgeguckt und das scheint auch so richtig zu sein, also nix verbuggt oder so. Die muss muss man sich anscheinend hart erarbeiten . So'n shit. :D



Find ich gut wenn die Erfolge schwer sind....

Da hat man wenigstens was zutun wenn man alle haben will ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

193

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:06

[Xbox One]
An die Steuerung bzw. das Kampfsystem muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Das geht nach ca. 2 Stunden spielen noch immer nicht flüssig von der Hand. Hoffe, das wird noch.
Die Schrift auf dem Bildschirm finde ich zu klein. Ich habe einen 48 Zoll Fernseher und sitze knapp 3 Meter davon entfernt, kann aber kaum die Beschreibung der aufgehobenen Gegenstände lesen. Das ist etwas blöd gemacht. Hätte man ruhig einen Tick größer machen können.

Das mit den Rucklern muss von Leuten kommen, die das Spiel noch nie gespielt haben. Die üblichen Trolle halt.
Einen Grafikfehler hatte ich allerdings schon. Dieser war nur durch laden des letzten Checkpoints wegzubekommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

194

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:50

Mal ne frage:gibt's bei diesem gwint Kartenspiel irgendwelche Gebiete ,wo das leicht ist? Bekomm nur auf die Fresse...

195

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:42

Ich kassier auch nur egal wo. Hab einmal ne Runde gewonnen und danach nur verloren.. Kotzt mich auch an ich spiele das Gwint schon gar nicht mehr

196

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:55

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige! Dachte schon ich bin dämlich dafür XD

197

Montag, 18. Mai 2015, 09:11

hey zusammen, weiss jemand zufällig, ob es beim Mediamarkt oder Saturn auch die 16 Dlc dabei gibt?

198

Montag, 18. Mai 2015, 09:16

Ich habe jetzt auch schon ca. 15 Std. auf der One gezockt und von Rucklern oder sonstigem rein gar nichts mitbekommen, außer wie schon mehrfach erwähnt, die Anfangssequenz. Es sieht einfach sowas von verdammt gut aus, ist absolut genial vertont, läuft einwandfrei und es ist massig groß :)

Wenn einem dieses Real Life nicht immer im Weg stehen würde :D

Dieser Gwint Mist, könnte kotzen bei dem Drecksspiel ;(


199

Montag, 18. Mai 2015, 10:14

hey zusammen, weiss jemand zufällig, ob es beim Mediamarkt oder Saturn auch die 16 Dlc dabei gibt?



Zum entsprechenden Datum wird die wohl jeder über den Store auf die Box laden können, auch Käufer der Discversion bei MM und Saturn.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

200

Montag, 18. Mai 2015, 10:23

wie siehtsn mit flora und fauna aus?

habe ja schon gesehen, dass es sogar schnee geben soll;

sonst vom öden sumpfland bis hin zum schönen wiesengrastal alles vertreten, oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten