Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:14

Welche externe platte wäre denn zu empfehlen,nicht so teuer bitte.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:37

Welche externe platte wäre denn zu empfehlen,nicht so teuer bitte.


http://www.xboxfront.de/special-51-1-HDD…atenmessis.html

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 21. Mai 2015, 00:11

.Danke dir

264

Donnerstag, 21. Mai 2015, 07:06

Neo,ja genau so und wenn man länger läuft noch schlimmer.


ich seh in meinem Video eigentlich nicht das er hackelig läuft oder dergleichen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:19

also beim gehen und rennen sieht es gut aus,aber wenn er langsam läuft (stick nach vorne ohne A-button) sieht es schon sehr hölzern aus.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:58

vielleicht meint er ja auch die art WIE er geht


fand in diversen vids jetzt die art und weise wie gerald geht, auch n bisschen "eigen"......

aber deshalb das ganze game als unspielbar abzustempeln, also soweit würde ich net gehen;

268

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:17

Ich spiele es zwar auf der PS4 aber es stimmt schon, Geralt läuft etwas komisch.

269

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:51

Ich finde eher dass es ruckelig aussieht bzw. sind
Frame Drops vorhanden?

270

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:37

Also ich weiss nicht was ihr habt, Ruckler gab es bei mir wenn überhaupt nur in den Zwischensequenzen. Geralt läuft realistisch, will gar nicht wissen wie dem die Beine schmerzen müssen bei solchen Distanzen ;)

BIn jetzt Stufe 12 und gerade in Novigrad angekommen.

Bei Stufe 12 gab es gleich 2 Punkte? Weiss einer wieso? Gibt es das öfters? Kennt einer die Skala?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

271

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:40

Bei Stufe 8 gab es auch 2 Punkte ;)

Ausserdem hat Geralt "Badassmäßig" dickere Klöten als Plötze, da muss man so laufen :D


272

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:57

jetzt verstehe ich auch warum soviel sex in dem spiel steckt....

bei solchen dingern, muss das ganze zeugs ja auch wohin......

^^

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 21. Mai 2015, 16:13

Patch 1.03 für den PC ist draussen.Dann dauert es bei uns auch nicht mehr lang.

274

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:53

Ich hatte gerade meinen ersten Bug in der Xbox Version, ich bin in ein Boot gestiegen und wollte gerade ans Ruder heran. Dann kam eine Ladesequenz und ich bin am selben Ort nur 2 Kilometer höher und fall in die Tiefe. Am Boden angekommen, bin ich auch direkt gestorben. Jemand was ähnliches erlebt? :D
#mce_temp_url# (<- Link für Video)

Bisher auch der einzige Bug der mir unterkommen ist, außer ein etwas kleinerer, wo ich eine Treppe hinaufgestiegen bin und die Außenwelt gesehen habe, obwohl ich mich in einem Gebäude befand.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (21. Mai 2015, 23:02)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:58

Eine absolute Granate der Titel. GOTY... Was soll da noch kommen?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 22. Mai 2015, 07:58

Kann ich mich nur anschließen, für mich das beste Game für die One und ganz klar GOTY !!!! :thumbup:

277

Freitag, 22. Mai 2015, 08:26

Nachdem ich meine Version durch den Poststreik nicht noch vor dem letzten Wochenende erhalten habe, hatte ich gestern erstmalig Gelegenheit mich mit dem Spiel zu beschäftigen und ich muss sagen das das lange warten sich scheinbar endlich mal wieder gelohnt hat! Es macht richtig Spaß und weiß auf ganzer Linie zu unterhalten!
Sind eure Savegames auch 2 Stunden zurückdatiert? Ich wollte eigentlich um 23:00 das Spiel ausmachen und als mein Save 23:02 zeigte, war ich dann auch vernünftig und habe ausgemacht. Habe dann erst festgestellt, dass es schon 01:02 war (auch die Systemzeit meiner Box). Statt mich zu ärgern hat es mich aber richtig gefreut, endlich mal wieder die Zeit komplett aus den Augen verloren zu haben ;)

278

Freitag, 22. Mai 2015, 09:29

weiss vielleicht jemand schon wie lange die story (also die hauptquests) einen beschäftigen?

hab da mal was von wegen 40 stunden gehört, kann ich mir aber net vorstellen.....

279

Freitag, 22. Mai 2015, 09:41

Also bin gerade Level 12 und hänge immer noch in Velen fest. Das Game hat mich gepackt, wie schon lange kein Rollenspiel mehr - wahrscheinlich als sonst ein Spiel in den letzten Jahren.

Jede noch so pisselige Quest kann der Auftakt zu einer grandiosen Questreihe sein. Wahnsinn! TW3 ist mMn ab heute dahingehend Referenz. Dagegen wirkt eine DA:I, was ich auch über Stunden gezockt habe, wie lieblos dahingeklatscht. Zudem lohnt es sich auch nicht nur stur die Fragezeichen auf der Karte abzuklappern, sondern auch die ein oder andere Ruine o.ä. auf irgendwelchen abgelegenen Inseln zu erkunden. Die beinhaltet dann nicht zwangsweise eine Quest aber wird dann doch des Öfteren mit anständigem Loot oder einer interessanten Hintergrundstory belohnt. :love:

klar, wie TW2 hat es auch viele Ecken und Kanten wie z.B. Inventarsystem, (teilweise) etwas hakelige Steuerung und das Tauchen ist zum kot*** :cursing: :D

Schade fande ich, dass es von vielen aus der PC Community im Vorfeld so zerrissen wurde. Stichwort: Downgrade etc. :thumbdown: Zumal es ja auf dem PC groß geworden ist.

280

Freitag, 22. Mai 2015, 10:00

Nachdem ich meine Version durch den Poststreik nicht noch vor dem letzten Wochenende erhalten habe, hatte ich gestern erstmalig Gelegenheit mich mit dem Spiel zu beschäftigen und ich muss sagen das das lange warten sich scheinbar endlich mal wieder gelohnt hat! Es macht richtig Spaß und weiß auf ganzer Linie zu unterhalten!
Sind eure Savegames auch 2 Stunden zurückdatiert? Ich wollte eigentlich um 23:00 das Spiel ausmachen und als mein Save 23:02 zeigte, war ich dann auch vernünftig und habe ausgemacht. Habe dann erst festgestellt, dass es schon 01:02 war (auch die Systemzeit meiner Box). Statt mich zu ärgern hat es mich aber richtig gefreut, endlich mal wieder die Zeit komplett aus den Augen verloren zu haben ;)


Jap ist bei mir auch so, keine Ahnung wieso. Macht ja nix, wenn man es dann weiss. :thumbup:

Ich will endlich weiterspielen, ich finde diese Göttlinge die man antrifft so geil, echt herrliche Geschöpfe :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten