Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

282

Freitag, 22. Mai 2015, 12:48



Hat schon was, aber bei GTA V fand ich es komischerweise viel schlimmer.

Einfach die Icons im Menü sind zu klein.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

283

Freitag, 22. Mai 2015, 13:25

Ich habe 47" und sitze etwa 2,2m vom TV entfernt und das kann ich bislang nicht bestätigen. Sowohl die Untertitel (solange ich sie aktiv hatte), als auch Menü, Inventarschrift usw. konnte ich sauber lesen. Vielleicht brauchen einfach nur mehr Gamer eine Sehhilfe, als sie sich eingestehen wollen? ;) Vielleicht sitze ich aber auch einfach "zu nah dran"? :zocken:

284

Freitag, 22. Mai 2015, 15:40

manche sitzen weiter davon entfernt also über 2.2m

da wird der ein oder andere Text dann doch etwas schwerer zu lesen

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 22. Mai 2015, 15:42

Ich habe mir dann heute beim Saturn mal eine Version besorgt... Heute Abend starte ich dann auch endlich mein Abenteuer :)

286

Freitag, 22. Mai 2015, 15:43

Yup, 55 Zoll und 3,5 Meter mindestens.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 23. Mai 2015, 10:39

Ich bräuchte mal einen schnellen Rat von euch: Lohnt es sich, das Spiel - neu - zu kaufen, obwohl man schon ewig auf TESO wartet und auch vor hat, es sich zum Release zu kaufen und in ner Gilde zu spielen?

Wenn ja, fahre ich nämlich gleich wohl mal zum MM. :D

288

Samstag, 23. Mai 2015, 10:42

Freddi, ich stell mir die gleiche Frage. :D


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

290

Samstag, 23. Mai 2015, 11:09

Freddi, ich stell mir die gleiche Frage. :D


Hehe :D
Und was machen wir nun?

Noch ein paar "Ja's" mehr bitte. :biglaugh:

291

Samstag, 23. Mai 2015, 11:50

Hehe :D
Und was machen wir nun?
Ich rede mir die ganze Zeit schon ein, dass ich bis zum Urlaub im Sommer warte. Ich bin gespannt wie sich die Entscheidung entwickelt und ob ich heute nicht doch noch im MM an der Kasse stehe. Ich drück mir die Daumen. :D


292

Samstag, 23. Mai 2015, 12:16

Noch ein paar "Ja's" mehr bitte.


JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA

293

Samstag, 23. Mai 2015, 12:20

OHHHHHH JAA!!!!

294

Samstag, 23. Mai 2015, 12:26

JA!!! UNBEDINGT!!!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 23. Mai 2015, 12:37

Sowas von Jaaaaaaaa!!!!!!

296

Samstag, 23. Mai 2015, 12:58

@Freddi
Bist du schon auf dem Weg in den MM? :D


297

Samstag, 23. Mai 2015, 13:01

Ich konnte gestern endlich mal ein paar Stunden spielen. Es ist echt unglaublich wie schnell die Stunden verfliegen. ;)

Nun hab ich aber zwei Monster Nester gesäubert und brauche nun eine Bombe um die zu zerstören. Wo bekomme ich die Zutaten für die bombe? Salpeter und noch was? :D

298

Samstag, 23. Mai 2015, 13:10

kaufen bei Händlern oder finden in Kisten und Säcken

299

Samstag, 23. Mai 2015, 13:39

Aufjedenfall ein klares ja, du wirst es nicht bereuen! Bin voll gefesselt von dem Spiel!



Wenn du eine Quest hast, wo du eine Bombe benutzen sollst, dann findest du es meistens im Questbereich! Ansonsten beim Händler kaufen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 23. Mai 2015, 14:32

@Freddi
Bist du schon auf dem Weg in den MM? :D


*hust*

:jump:

Leider hab ich heute keine Zeit mehr zu spielen....aber morgen gehts los! :)
»Freddi« hat folgendes Bild angehängt:
  • image1.JPG

Thema bewerten