Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 121

Dienstag, 26. April 2016, 08:50

Ich kann Falcon Lost nicht mal testen, ich werde aus jeder Gruppe geschmissen die ich joinen will. Habs die letzten Tage probiert und ständig das gleiche Problem-(GS 172)
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 122

Dienstag, 26. April 2016, 12:35

Zitat

Aufgepasst! Die Server-Wartungsarbeiten von Tom Clancy's: The Division finden ab sofort nicht mehr Dienstags statt
Während die Wartungsarbeiten an den Servern von Tom Clancy's: The Division bislang immer Dienstags im wöchentlichen Rhythmus stattgefunden haben, wird dies fortan immer am Donnerstag (Vormittags) geschehen. Demnach werden die Server am heutigen Dienstag den ganzen Tag online sein.

Die wöchentlichen Aufträge und Belohnungen sind von den neuen Änderungen jedoch nicht betroffen. Warum die Wartungsarbeiten von Dienstags auf Donnerstags verschoben wurde, verrieten die Entwickler allerdings nicht.

Note that moving the Weekly Maintenance to Thursdays does not affect Weekly Rewards and Assignment. They will still reset on Tuesdays
— The Division (@TheDivisionGame) 25. April 2016




Please note that Weekly Maintenance will now take place on Thursdays instead of Tuesdays (same time). There will be no maintenance tomorrow.
— The Division (@TheDivisionGame) 25. April 2016


Quelle

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 26. April 2016, 14:46

@Fuchsl

habe mit GS 178 auch das problem, und wenn ich mal nicht geschmissen werde, scheitert es in den ersten 2- 5 runden

1 124

Dienstag, 26. April 2016, 16:24

das Problem liegt aber nicht am GS

sondern die Leute mit denen ihr dann die gruppe macht
sind kommunikations unfähig
und setzen dann vorraus das ihr hohen GS habt um
das reden und absprechen zu vermeiden


ein hoher GS nützt gar nicht im dem Teil
außer ihr hab 200er gear wo die Eigenschaften auf dem Teil schon wieder so hoch und ausschlaggebend sind
das ihr Kommunikation vernachläßigen könnt


der GS ist nicht so ausschlaggebend wie der Licht Level in Destiny

es ist wie schon paar mal gesagt nur ein Score um bestimme Bereiche und Events freizuschalten
eher so wie bei WOW


hab z.b. auch immernoch nen 131er sniper
der meine GS extrem runterzieht

es gibt einfach keinen besseren Sniper atm für mich
keinen gefunden
keinen besseren gebaut

viele 163er Ausrüstung sind auch Eigenschaften mäßig besser als höhere

hat man ja sicher gemerkt wenn man das erste Set teil bekommt
es fehlt einem auf einmal mehrere Eigenschaften auf dem Teilen (also niedrigere anzahl an Eigenschaften)
und das Talent fehlt was auf dem HE teil war gegenüber dem Set Teil


daher
nicht auf den GS versteifen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 125

Dienstag, 26. April 2016, 18:35

Im Endeffekt hast mich aber dennoch bestätigt.
Auch wenn er nicht soviel zählt, wird man trotzdem an ihm gemessen und dementsprechend gekickt!
#makeXboxfrontgreatagain

1 126

Donnerstag, 28. April 2016, 11:58

Gibt es irgendwelche Infos, wann der nächste Incursion kommt und wann endlich mal die erste Erweiterung kommt?

EDIT: hab dazu meine Infos gefunden...
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (28. April 2016, 12:04)


1 127

Donnerstag, 28. April 2016, 12:04

ja das ist schon lange bekannt

da es ein Year One Video gab wo die ca. zeiträume aufgezeigt wurden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 128

Samstag, 30. April 2016, 14:19

Heute keine Dailys? Jemand heute nachm Fußball falcon lost zu machen? Hätte es schon gerne mal geschafft....
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 129

Samstag, 30. April 2016, 15:26

Ich bin heute ab ca. 20.00 online und würde dich bei Falcon unterstützen. Mir fehlen noch ein paar Teile ;)

Gruß D
Xbox One Daniel l78l

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 130

Samstag, 30. April 2016, 15:36

Also Mianty hatte sich auch schon gemeldet und wäre auch ab 20:00 online, ich muss aber um 20:00 noch mal weg. Mir würde 21:00 eher passen. Für Mianty wäre es auch ok. Kannst ja mal deinen Gamertag schreiben oder mich adden um es zu klären mit der Zeit.

Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 131

Samstag, 30. April 2016, 15:47

Kann auch halb zehn werden.. Ich will das teil heute auf jedenfall machen!
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 132

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:14

das Problem liegt aber nicht am GS

sondern die Leute mit denen ihr dann die gruppe macht
sind kommunikations unfähig
und setzen dann vorraus das ihr hohen GS habt um
das reden und absprechen zu vermeiden


ein hoher GS nützt gar nicht im dem Teil
außer ihr hab 200er gear wo die Eigenschaften auf dem Teil schon wieder so hoch und ausschlaggebend sind
das ihr Kommunikation vernachläßigen könnt


der GS ist nicht so ausschlaggebend wie der Licht Level in Destiny

es ist wie schon paar mal gesagt nur ein Score um bestimme Bereiche und Events freizuschalten
eher so wie bei WOW


hab z.b. auch immernoch nen 131er sniper
der meine GS extrem runterzieht

es gibt einfach keinen besseren Sniper atm für mich
keinen gefunden
keinen besseren gebaut

viele 163er Ausrüstung sind auch Eigenschaften mäßig besser als höhere

hat man ja sicher gemerkt wenn man das erste Set teil bekommt
es fehlt einem auf einmal mehrere Eigenschaften auf dem Teilen (also niedrigere anzahl an Eigenschaften)
und das Talent fehlt was auf dem HE teil war gegenüber dem Set Teil


daher
nicht auf den GS versteifen
die Community ist das Problem, warum ein normales messer zum Butter schneiden nehmen, wenn man es heiss machen kann? Beides ist aber effektiv. Die Spieler sind zu bequem und faul. Deswegen habe ich das Spiel wieder verkauft. Ich lasse mich nicht zwingen usw. Bei destiny ist das gleiche mit den Raids.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 133

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:27

Ich hatte Division leider schon bestimmt zwei Wochen nicht mehr im Laufwerk.
Liegt bei mir auch am Zeitmangel in letzter Zeit. Division ist für mich aktuell kein Spiel, was man "mal eben" für ne Stunde ins Laufwerk schmeißt. Ich kann ja alleine eigentlich nichts machen. Random Groups mag ich nicht so, stimme mich lieber mit Leuten ab, die ich kenne.

Finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass ich a) bald wieder mehr Zeit (oh, das gute Wetter ;( ) und b) auch mehr Motivation haben werde. Mehr Inhalte fürs Alleinspielen wären natürlich auch klasse.

1 134

Montag, 9. Mai 2016, 09:43

Ich hatte Division leider schon bestimmt zwei Wochen nicht mehr im Laufwerk.
Liegt bei mir auch am Zeitmangel in letzter Zeit. Division ist für mich aktuell kein Spiel, was man "mal eben" für ne Stunde ins Laufwerk schmeißt. Ich kann ja alleine eigentlich nichts machen. Random Groups mag ich nicht so, stimme mich lieber mit Leuten ab, die ich kenne.

Finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass ich a) bald wieder mehr Zeit (oh, das gute Wetter ;( ) und b) auch mehr Motivation haben werde. Mehr Inhalte fürs Alleinspielen wären natürlich auch klasse.


Finde zurzeit auch keine Motivation mehr. Entweder man farmt die nächsten 6 Monate täglich oder man macht 6 Monate Pause und farmt sich in der ersten Woche nach einer Erweiterung auf den gleichen Stand. Da die Inhalte bisher nur kurzfristig interessant waren, habe ich zweiteren Weg gewählt.

1 135

Montag, 9. Mai 2016, 09:53

6 Monate?

diesen Monat kommt neuer Content
nächsten kommt erstes DLC

aktuell ist das ziel
nah an GS220 ranzukommen für nächsten Übergriff

und dann alles vorbereiten auf das
was auch immer im DLC ist ^^

1 136

Montag, 9. Mai 2016, 10:23

Ich hoffe, dass mit den Updates das Kicken nach Missionen oder bei Missionsende auf irgendeine Weise verbessert wird.

Als Casual Spieler mit wenig Zeit ist das nämlich echt frustrierend. Hatte dieses WE diese Situation gehabt. Habe den Übergriff mit Randoms gespielt, die Gruppe hatte gut harmoniert. War natürlich der Schwächste und aufgrund meiner Ausrüstung bin ich 2-3 gestorben (mein GS 190) und am Schluss wurde ich dann gekickt und konnte keinen Loot bekommen. Das Sterben war aber zu keiner Zeit missionsgefährdend. Konnte den Übergriff bisher nur 2 mal beenden bzw. 1 mal mit Loot.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 137

Montag, 9. Mai 2016, 11:42

Wir sind eigentlich immer nur zu dritt und suchen meistens für dienstags ca. 19.30 Uhr einen vierten, der mit in den falcon lost kommt. Kannst mich ja mal adden

Mein Gt: Belowo

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

1 138

Montag, 9. Mai 2016, 13:08

Ich hoffe, dass mit den Updates das Kicken nach Missionen oder bei Missionsende auf irgendeine Weise verbessert wird.

Als Casual Spieler mit wenig Zeit ist das nämlich echt frustrierend. Hatte dieses WE diese Situation gehabt. Habe den Übergriff mit Randoms gespielt, die Gruppe hatte gut harmoniert. War natürlich der Schwächste und aufgrund meiner Ausrüstung bin ich 2-3 gestorben (mein GS 190) und am Schluss wurde ich dann gekickt und konnte keinen Loot bekommen. Das Sterben war aber zu keiner Zeit missionsgefährdend. Konnte den Übergriff bisher nur 2 mal beenden bzw. 1 mal mit Loot.


Also wir sind auf PS4 mindestens immer zu dritt und holen uns auf FL immer einen Random dazu (dieser ist i.d.R. meist ohne Headset und Partychat), haben aber eigentlich fast immer mehr oder minder schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich erwarte da von demjenigen, dass dieser sich zumindest der Mehrheit anschließend/ hinterherläuft und da nicht in die entgegengesetzte Richtung läuft/kämpft und dann andauernd stirbt. Da wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind, können wir das halbwegs kompensieren, aber nervig ist es manchmal dennoch. Aber gekickt haben wir diesen aber noch nie. :lehr:

Das muss jetzt nicht auf dich zutreffen, sondern nur allgemein gesprochen.

1 139

Montag, 9. Mai 2016, 21:49

Caduceus oder Liberator oder?

@Belowo: ich adde dich auch mal.
Bin eher gelegentlich online (ca. 174 Ausstattung) und spiele gern den Heiler mit Chat und Lernbereitschaft.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten