Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 15. Juni 2013, 20:26


und ganz erlich
die 50eur im Jahr tun wirklich nicht weh
vor allem wenn man so viele Spiele praktisch nebenbei geschenkt bekommt

Trotzdem bin ich der Meinung das die Möglichkeit online zu spielen immer gegeben sein sollte. Nur für dieses Feature extra Geld zu verlangen halte ich nicht für zeitgemäß.

Das Playstation Plus Modell bietet mir durch die kostenlosen Spiele und die Rabatte eine Menge für vergleichsweise wenig Geld. Sich so seinen Online Service zu finanzieren halte ich für völlig ok, zumal man als Kunde auch ohne Playstation Plus Abo die Möglichkeit hat die Online Features eines Spiels zu nutzen.
Ich für meinen Fall bin nicht bereit für das Feature Online Gaming nochmal extra zu bezahlen und werde es deshalb auch nicht tun.
Aber das muss jeder so für sich selbst entscheiden.

122

Samstag, 15. Juni 2013, 20:39

Du darfst halt nicht vergessen das der Multimediateil höchst wahrscheinlich in Deutschland erstmal nicht verfügbar sein wird. Sky hat vor kurzem auch dementiert mit MS einen Deal zu haben, evtl kommt da aber noch was. Derzeit heißt es kommt wohl wieder die Sky Go App für die One.

Grundsätzlich bin ich auch sehr gespannt auf den Multimediateil, aber wie gesagt was und wie da hier zu Release funktionieren wird steht, wie so vieles andere auch, leider noch in den Sternen.
Ich denke schon, daß dieses Feature ziemlich zeitnah Einzug in mein Wohnzimmer finden wird. Es braucht dafür ja auch nicht wirklich viel. Der Receiver muß kompatibel sein. EPG Informationen werden ja sowieso übertragen. Oder übersehe ich da etwas?
Gruß Boindal

123

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:33

Ich würde fast vermuten dass der Guide auf der Xbox nicht den EPG nutzt sondern Internet-Quellen anzapft. Kann mich da aber auch irren.

124

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:59


125

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:01

von mir aus kann es gerne geschlossen werden ;)

aber ... hier im xbox forum ist relativ wenig los :(
und ein größeres gibt es glaube ich nicht oder?

126

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:51

Es geht nur um die Umfrage hier. :)

127

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:51

von mir aus kann es gerne geschlossen werden ;)

aber ... hier im xbox forum ist relativ wenig los :(
und ein größeres gibt es glaube ich nicht oder?


Ich hab noch kein größeres deutsches Xbox Forum gesehen.
Leider ist in Europa die Playstation sehr dominant, und das wird sich mit der one sicherlich noch verschlimmern.

128

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:33

Meine Meinung zum kaufen der XOne: :D
Mitlerweile gibts ja schon ein paar ganz nette Features die für
die One geplant sind aber.... irgendwie... naja mich überzeugen die
Launch-Titel nicht sooo sehr. COD hab ich abgeschworen vor blobs2;
Watchdogs gibts auch 360; Forza ... bin eher ArcadeRacer und was da
nicht noch so alles ist.
Die meisten Spiele die mich interessieren kommen auf 360 (v. a. Dark Souls 2 <3). Und ich brauch eigentlich kein BlueRay-Player der auf "Xbox an" hört :P
Playstation
kommt aber auch nicht in Frage weil ich mich einfach (persöhnlich)
nicht damit anfreunden kann. (Nichts gegen PS,Sony oder die spiele
einfach persöhnliche Meinung).

Ich werde einfach abwarten, Tee
trinken, Kritiken lesen und ein Jahr später oder zu einem "must Have"
(Halo <3) irgendwann zuschlagen. Vielleicht haben sie da auch nette Bundles zum halben Preis XD

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:37

Zum halben Preis... gaaanz sicher... :stupid:

130

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:02

jep das wird einige zeit dauern.

wir können ja mal die zeit dazu stoppen und ihn dann erinnern ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:19

zähler läuft. ;)

Thema bewerten