Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 16. Juni 2014, 17:08

Aufjedenfall läuft es nun auch rund wenn man durch ne Horde Zombies fährt ohne Frameeinbrüche.


Ich meine das war schon nach dem 13 GB Patch besser geworden. Auf jeden läuft es jetzt perfekt.
Werd wohl heut noch den Season Pass holen. Gibts gerade für 20 Dollars im Angebot.
Außer jemand sagt jetzt noch, das der sich nicht lohnt vom Umfang her.



die 4 Episoden sind schon klasse ^^
hab Season pass gleich zum Launch geholt.

muss auch noch 2 der 4 durchspielen

warte da aber den nächsten Patch noch ab.

der 5te DLC is auch klasse ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 16. Juni 2014, 23:00

Col, da muss ich auch mal angreifen, bei den DLC
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

583

Freitag, 11. Juli 2014, 01:50

moin zusammen,
hat hier jemand denn dlc "super dead rising 3 arcarde..." ???
brauche hilfe bei 2 erfolgen...."Champion" & "Alle vier gewonnen" hätte sie eigentlich schon lange aber die meisten mitspieler verlassen das spiel immer wenn sie nicht erster werden..daher bisschen doof.....hat hier jemand evtl lust & Zeit dazu?
Am besten wäre es wenn sich hier 3 leute finden würden.....
:pray:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

584

Samstag, 19. Juli 2014, 20:04

kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich mir dr3 günstig bestellen kann ohne kreditkarte?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

585

Mittwoch, 3. September 2014, 10:02

Hallo Zusammen,

Habe Dead Rising 3 NEU und noch ungeöffnet Zuhause!
Hat vielleicht jemand Interesse an dem Spiel?

Und wenn ja was würde er dafür bieten?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 3. September 2014, 10:41

Ich empfehle dir den Front Marktplatz und nicht den Thread für das eigentliche Spiel.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

587

Sonntag, 16. November 2014, 02:43

Puhh ich habe es letzte Woche mal einige Tage endlich mal gespielt, was soll ich sagen, am Anfang hat es mir noch echt Spaß gemacht aber jetzt im 3 Kapitel langweilt es mich nur noch.

Am Anfang war es ja noch lustig mit den Waffen basteln aber jetzt ist das für mich zu wenig.

Die Nebenaufgaben sind immer dieselben und die Story ist auch nicht so spannend.
Egal Dead Rising ist für mich gegessen, einfach nur Zombies schnetzeln reicht für mich nicht aus.

Was mich aber interessiert ist ob ihr meint das Sunset Overdrive da überhaupt was für mich ist?
Ich wollte es mir eigentl nach DR3 kaufenhabe jetzt aber Angst das es für mich doch nicht das richtige ist.:*(

588

Montag, 17. November 2014, 10:14

Puhh ich habe es letzte Woche mal einige Tage endlich mal gespielt, was soll ich sagen, am Anfang hat es mir noch echt Spaß gemacht aber jetzt im 3 Kapitel langweilt es mich nur noch.

Am Anfang war es ja noch lustig mit den Waffen basteln aber jetzt ist das für mich zu wenig.

Die Nebenaufgaben sind immer dieselben und die Story ist auch nicht so spannend.
Egal Dead Rising ist für mich gegessen, einfach nur Zombies schnetzeln reicht für mich nicht aus.

Was mich aber interessiert ist ob ihr meint das Sunset Overdrive da überhaupt was für mich ist?
Ich wollte es mir eigentl nach DR3 kaufenhabe jetzt aber Angst das es für mich doch nicht das richtige ist.:*(


Sie ähneln sich schon ein wenig ungewollt - allerdings wenn dir Sunste keinen Spass macht, dann weiss ich echt nicht weiter. Ich fand es herrlich verrückt und bei weitem nicht so stupid wie DR3.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

589

Montag, 17. November 2014, 10:21

Ne du hast mich falsch verstanden, ich habe Sunset Overdrive NOCH nicht, habe aber Angst das es mir nicht zusagt weil DR3 halt nicht mein Spiel ist.
Und bei beiden Games ist das interesse da und die “Welt “ der Spiele interessiert mich auch.
Nur habe ich festgestellt das DR3 für MICH zu monoton ist.
Meine Frage war ob SO seine Story besser verkauft und ob es bessere Nebenmissionen hat.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 17. November 2014, 10:37

In der Tat macht DR3 nur im Koop Spass. Sonst ist es echt etwas öde. Aber zu 2. is es immer wieder Lustig!

591

Montag, 17. November 2014, 10:40

Ne du hast mich falsch verstanden, ich habe Sunset Overdrive NOCH nicht, habe aber Angst das es mir nicht zusagt weil DR3 halt nicht mein Spiel ist.
Und bei beiden Games ist das interesse da und die “Welt “ der Spiele interessiert mich auch.
Nur habe ich festgestellt das DR3 für MICH zu monoton ist.
Meine Frage war ob SO seine Story besser verkauft und ob es bessere Nebenmissionen hat.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Ich finde alle Missionen von SO besser als jede einzelne von DR3 und ich habe beide durch. Nebenmissionen sind auch kreativer eindeutig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

592

Montag, 17. November 2014, 10:42

Danke das wollte ich lesen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

593

Montag, 17. November 2014, 10:56

Wobei mich Deadrising 3 schon zimelich reizt aber man kriegt es ja kaum >.<

594

Montag, 17. November 2014, 10:57

Möchtest du meins kaufen oder tauschen?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

595

Montag, 17. November 2014, 10:58

ICh schreib dir mal ne pn ;)

596

Montag, 17. November 2014, 11:36

als starttitel wars echt ok


mittlerweile gibbes bessere zombie games.....

597

Montag, 17. November 2014, 11:43

mir fällt jetzt nur dead island 2 ein und das dauert leider noch ein bisschen :/

598

Montag, 17. November 2014, 12:42

naja evil within hat ja auch sowas wie zombies drinne

dann sunset overdrive

wären schonmal 2 ^^

599

Montag, 17. November 2014, 12:48

naja evil within kannste aber nicht vergleichen xD

600

Montag, 17. November 2014, 12:55

und bei sunset sinds genau genommen ja auch keine zombies, sondern eher mutanten....

hmm....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten