Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:04

inFamous: Second Son

Eine meiner Lieblingsserien geht in die dritte Runde. Diesmal mit komplett neuem Protagonisten aber ähnlich spaßig aussehendem Gameplay!
Open World und Superkräfte, was will man mehr?



Titel: Infamous: Second Son
Studio: Sucker Punch (ebenfalls für Teil 1 und 2 zuständig gewesen)
Publisher: Sony Computer Entertainment America
geplante Veröffentlichung: Q1 2014

Überblick:
7 Jahre nach inFamous 2 in Seattle: der neue Protagonist Delsin Rowe stellt plötzlich fest dass er in der Lage ist die Kräfte der Conduits zu absorbieren als er die Kraft erlangt sich selbst in Rauch aufgehen zu lassen nachdem er einen Mann aus einem brennenden Bus-Wrack gerettet hat. Da der Blast des RFI am End von inFamous 2 wohl nicht genug war um alle Conduits zu zerstören ist nun das Department of Unified Protection (DUP) darauf aus, alle verbliebenen Sonderlinge zu fangen und einzukerkern. Entsprechend ist die Regierung jetzt auch hinter dem 24järigen Nachkommen der amerikanischen Ureinwohner her.

Die Haupthandlung beschäftigt sich mit dem Dilemma von Menschen welche persönliche Freiheit gegen gesteigerte Sicherheit eintauschen.
Ein Thema das wohl auch in unserer Welt immer relevanter wird.

Erster Trailer des PS4 - Reveals im Februar 2013:


Trailer des E3 2013 Sony Presse Briefings:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (12. Juni 2013, 20:11)


2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:09

Hier dann noch etwas Gameplay zum Anfüttern.



Los geht's bei etwa 1:00.

Ich werd bisl feucht bei dem Anblick :>

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:20



1080p Gameplay :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:35

Ich weiß net woran es liegt, aber gutes Movement durch open World Städte die schön ausgeleuchtet sind... da hab ich ne Schwäche für. Bin gespannt ob diese "rein in die Wand, raus aus dem Dach" Geschichte das ganze net zuuuu einfach macht.

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 03:19











auf der Comic Con gabs auch ein paar neue Gameplay Schnipsel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Donnerstag, 1. August 2013, 16:31

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Donnerstag, 1. August 2013, 23:10

Hab gerade den 2. Teil auf der 3er hinter mir. Cooles Gameplay, und technisch echt beeindruckend.
Second Son ist eigentlich das einzige 1st Party Game was mich an der PS4 reizt. Also kann ich wohl noch bis zum Release im April warten.

8

Freitag, 22. August 2014, 19:32

Und da isses passiert. Der Tommy hat sein erstes Platin :)



Ich verstehe auf jeden Fall warum manchen Spielern Trophies dann doch besser erscheinen als Achievements. 50.000 Punkte Gamerscore bedeuten erstmal gar nichts bis man geschaut hat, wie sie denn verdient wurden. Dazu müsste man erstmal in jedem Game einzeln nachschauen und vermutlich googlen wie schwer die einzelnen Erfolge zu erringen waren.

Bei dem Playstation-System sind aufwändigere Trophäen nicht nur durch Edelmetall kodiert sondern man kann sogar an einem Prozentsatz ablesen wie selten sie denn tatsächlich verdient wurden. Nettes System. Da lass ich mich eventuell nochmal zu hinreißen :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2014, 20:22

Und mir sind Trophies und Gamerscores völlig Latte und überflüssig, aber jeder wie er mag, aber das Game muss ich mir trotzdem noch mal holen :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Freitag, 22. August 2014, 20:35

Man sieht das Spiel gut aus, nach einigen Tagen inFamous 1 bin ich gute Grafik garnicht mehr gewohnt.

11

Freitag, 22. August 2014, 21:09

Und mir sind Trophies und Gamerscores völlig Latte und überflüssig, aber jeder wie er mag, aber das Game muss ich mir trotzdem noch mal holen :thumbup:

Ich nehme sie gern als Motivation in Spielen wo ich ordentlich Spielzeit herausziehen will. :)

Der Vergleich mit anderen ist mir auch Latte. Aber WENN man vergleicht, finde ich Sonys System interessanter.

@Feb: Ich frag mich schon die ganze Zeit was du in Teil 1 machst. Soviel Spiel war da doch gar net drin? :p

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. August 2014, 14:11

Und mir sind Trophies und Gamerscores völlig Latte und überflüssig, aber jeder wie er mag, aber das Game muss ich mir trotzdem noch mal holen :thumbup:



@Feb: Ich frag mich schon die ganze Zeit was du in Teil 1 machst. Soviel Spiel war da doch gar net drin? :p


:D Ich muss ehrlich sagen, dass ich inFamous 1 immer noch für den besten Teil halte. :P Danach Second Son, welches gut war, von dem ich mir aber auch mehr versprochen habe, und zuletzt inFamous 2, das ich im Vergleich zu den anderen beiden echt am schlechtesten finde.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten