Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:47

The Order: 1886





Zitat

Developed by Ready At Dawn and Sony Santa Monica, The Order 1886 is a 19th century PS4 exclusive.
The Order 1886 offers alternative look at Victorian London. There's foggy and factories, but also far more advanced technology.

http://kotaku.com/the-order-1866-is-the-…usive-512467655







CEO, Ready at Dawn:

Zitat

We also strived to create a seamless experience when it came to the game. The idea was to make sure that you never saw any visual discrepancies or breaks in continuity between gameplay and cinematic. Our game models and our cinematic models are one and the same, and everything is rendered real time in the engine as you play the game. The trailer we presented is a great example of that. What you saw is running in-engine, in-game with no gimmicks. These visuals are what you can expect of the final game when you play it.



Das Spiel ist PS4 exklusiv. Viel mehr Infos gibts leider noch nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:48

Sieht aus wien Coop-Shooter. Das Setting ist echt toll aber die Gegner... naja mal schauen was das wird.

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:15

monsterjagen in nem viktoreanischen london?....


hmmm......

soweit so gut, könnte was werden......

4

Freitag, 14. Juni 2013, 13:12

Prinzipiell kann ich mit SteamPunk ja schon was anfangen und finde das ganz nice. Mit Shootern habe ich aber meist ein Problem. Ich spiele eben nur Battlefield und das auch nur wegen dem MP. Man darf dennoch gespannt sein. Momentan schreien ja viele rum, dass MS mehr und geilere Exclusives hat. Ich habe da eigentlich recht viel vertrauen in Sony und dem, was da noch kommt. Naughty Dog ist gerade mit "The last of us" durch, was kommt da für die PS4?
Man weiß noch zu wenig über The Order. Am Ende ist das unter Umständen einer der geilen Sony Exclusives.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5

Freitag, 14. Juni 2013, 13:14

Van Helsing lässt grüßen. Sieht aber interessant aus!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:33

Ich finde das Game sowas von interessant... alleine wegen dem geilen Szenario und Waffendesign muss ich das schon haben. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:46




:love: :love: :love:


also da drauf bin ich ECHT schon heiss......

momentaner release ist FEB 2015

8

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:27

Das Spiel sieht wirklich nice aus. Da kann man nichts sagen. Auch das Setting mag ich leiden. Kommt leider für die Playstation, die ich nicht habe. Bis ich eine geschenkt bekomme, muss ich auf das Spiel wohl verzichten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:31

Bin so heiß drauf, und ein bisschen gehyped. :love: :zocken:
"Don't eat the fucking candy!"

10

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:32

find das spiel auch sehr interessant, geiles setting und vorallem ne geile atmo :)

werd mir dann wohl schon früher ne ps4 zulegen müssen :zocken:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:47

Also Grafisch wirklich ein Augenschmauß, nur ich bin mal gespannt wie es sich mit den Balken spielt, wie einen das so vorkommt beim Spielen.

12

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:35

Also Grafisch wirklich ein Augenschmauß, nur ich bin mal gespannt wie es sich mit den Balken spielt, wie einen das so vorkommt beim Spielen.


da die balken schwarz sind, wird es wohl nicht so ins gewicht fallen ;)

13

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:05

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:06

Europa Collectors Editon

also bekommen wir mal wieder ne spar variante ohne Figur
(wie in der US Fassung)
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 91eSyFqbqaL._SL1500_[1].jpg

15

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:59

Nachdem ich bei Gamepro die Vorschau gelesen habe, frage ich mich, ob das Spiel wirklich was kann. Das klang eher ernüchternd.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:15

Link?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:12

haha, diese online-Gesellschaft.

Der "link" befindet sich im Kiosk deines Vertrauens.

edit: ok, wohl doch online :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:28

Also entweder ich schreib dann dazu das es Print ist oder ich poste den Link, das alle was davon haben. Das hat mit online Gesellschaft nix zu tun. Ich habe noch n Print Abo...

THX Shaggy!

Also nach dem Lesen des Artikels, klingt das für mich nach einem PS4 GOW. Ich hoffe für alle interessierten das nur Du Demo diesen mäßigen Eindruck bestätigt. Denn so n Koop 3rd Person Shooter is schon echt spaßig. Ob das allerdings auch ohne Kettensäge funktioniert bleibt abzuwarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (17. Juni 2014, 10:34)


20

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:49

abwarten.....is ja noch ne weile hin bis es kommt.....ich glaub das könnte DAS ps4 game für mich werden....

Thema bewerten