Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 30. September 2014, 17:08

Das soll aber keine Erklärung für meine obigen Punkte sein oder? Denn das erklärt mir persönlich nichts davon. "Es geht um Team nicht um yolo swag..."

242

Dienstag, 30. September 2014, 17:12

#ÄpfelUndBirnen
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 30. September 2014, 17:16

Hatte ich eigentlich nicht vor @Leader, aber wenn du dir diesen schuh anziehen möchtest. Naja ich werde ja zu Hause sehen wie es aussieht, hier wird ja schon wieder während einer beta geweint :/ Echt schlimm sowas.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 30. September 2014, 17:27

Hier mal ein paar Screens:

Was das BETA-Stadium angeht. Das ist eine TECHNISCHE BETA... da geht es um die Serverstruktur. Das eigentliche Spiel sprich die Grafikengine etc. sind längst final. Das Teil kommt übernächsten Monat und hat sich optisch seit der GC im vergangenen Jahr nicht mehr verändert. Ich bin gespannt, wie das ankommt aber ich kann mir persönlich ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, dass das erfolgreich wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich bin großer Auto- und Racingfan aber ich gehöre bis jetzt noch nicht zur Zielgruppe dieses Spiels. Technisch liegt das auf dem ersten Blick weit unter den letzten NFS-Titeln und die waren auch Open World.

Außerdem... wenn ich meine Meinung Kund tue ist das "weinen"? Du hast ja eine komische Art der Kommunikation. Und DU hast hier FH2 ins Spiel gebracht, nicht ich.
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • ALIEN - XBF - 2014-09-30 16-40-03.mp4_snapshot_05.09_[2014.09.30_17.23.50].png
  • ALIEN - XBF - 2014-09-30 16-40-03.mp4_snapshot_08.24_[2014.09.30_17.26.10].png

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 30. September 2014, 18:02

Geht mal beim Autohändler auf den DEMO-Modus und macht die Türen von dem Wagen auf. Dann kauft das Auto mal, ohne vorher die Türen zuzumachen.... Bei mir ist der Wagen dann gerade ganz allein ohne Fahrer und mit offenen Türen aus dem Showroom gejagt :S Sowas als BETA rauszugeben knapp einen Monat vor Release... Da sind auch noch ganz üble Grafikfehler drin. Da liegt noch viel Patch-Arbeit vor den Entwicklern.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 30. September 2014, 18:26

Ich konnte mit dem Spiel auch nichts Anfangen (hatte die Demo auf dem PC)
Grafisch und technisch konnte mich da nichts überzeugen.
Die NFS Fans die ich über die Jahre auf der GC kennen lerne durfte, feierten es aber als gebe es kein morgen .
Die Ansprüche an so ein Spiel sind eben höchst unterschiedlich und so wird es auch seine Abnehmer finden.
Die NFS Anhänger haben sich auch schon ein dickes Fell über die Jahre aufgebaut.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 30. September 2014, 18:35

Aber das liegt technisch definitiv noch weit unter den letzten NFS-Teilen. Die PC-Beta sah mit aktiviertem AA um Welten besser aus. Aber das Tuning-Menü ist sehr cool. Wie die Karre da so wie in einer Explosionszeichnung auseinandergenommen wird. Haben die vom hauseigenen Ghost Recon geklaut. Sehr stylish.

248

Dienstag, 30. September 2014, 18:48

Ohje kann mich Frontleader nur anschließen. Was das denn für ein Murks?
Das Spiel stand auch weit oben auf meiner Todo Liste zum kaufen zum Glück gibt es die Beta, bei mir war eben nur der Fahrer zu sehen kein Auto drumherum :stupid:

Leider überzeugt mich auch dieses Spiel nicht:-(. Grafik enttäuscht auch mal wieder.

249

Dienstag, 30. September 2014, 20:11

Falls jemand nen code hat nehme ich ihn auch gerne, Bestimmt kommt meiner wenn Forza released ist :-(

250

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:25

Mit der Grafik kann ich mich ja noch anfreunden. Wenn auch der Filter der über dem ganzen drüber klebt irgendwie nicht so ganz mein Fall ist. Und die Mapgröße ist einfach genial, anders kann man es nicht sagen.

Mein größter Kritikpunkt ist allerdings die Physik. Die Autos schwanken hin und her und ich hab auf dem Highway ernsthafte Probleme den 370Z gerade zu halten. Hat da jemand schon Controlller Einstellungen gefunden, die dem ein wenig entgegenwirken? Gerade bei diesen Zerstörungsmissionen ist das ziemlich frustrierend, wenn der Wagen nicht das Macht, was man will.

Ansonsten ist das Tuning ganz nett, weswegen die NfS Fans wohl so steil gehen. Theoretisch würde es für mich sogar als NfS The Crew oder so durchgehen, denn die Story kommt einem doch irgendwie bekannt vor (NfS MW). :D


War für mich eigentlich ein Pflichtkauf, aber die Beta hat mich doch ein wenig abgeschreckt. Kommt ja noch genug zum Zocken dieses Jahr... von daher kann man schonmal ein Spiel streichen.... sorry Ubisoft
GermanSimRacing.de - GSR


251

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:56

habe immer noch keine Email erhalten :-(
Will das Ding doch einfach nur mal testen, was kann den da so schwer sein mir eine Einladung zu senden ;-)

252

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:01

Same here.....ekelhaft!!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:13

Will auch mal reintesten.. Aber nix bekommen

254

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:14

Ich bin einer der wenigen, die einen Code erhalten haben. :)

Die Grafik ist zwar nicht so schön wie bei FH2 aber dennoch okay. Was bringt mir die beste Grafik, wenn die Story langweilig ist? Zudem darf man nicht vergessen, dass die Karte und die Städte deutlich größer sind.



Besonders toll finde ich, dass man die Story-Missionen auch im Koop-Modus spielen kann. Allgemein macht das Spiel einen deutlich abwechslungsreicheren Eindruck als FH2 (ich habe die Demo gespielt). Mir hat bei FH1 bereits die Langzeitmotivation gefehlt (Rennen nach Rennen abklappern -> Armband bekommen -> Rennen nach Rennen abklappern -> Armband bekommen -> usw.), und da ich einen hohen Wert auf den Mehrspielermodus lege, fällt meine Entscheidung auf The Crew. :)



P.S. Weiß einer, ob es bei der Beta eine NDA gibt? Finde leider keine Informationen dazu.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:37

Streaming ist nicht erlaubt, ansonsten gibt es keine Restriktionen. Wir finden die Story von The Crew übrigens sehr abgelutscht und aufgesetzt. Ganz ehrlich... bei der ersten Cut-Szene... wir saßen hier mit 4 Leuten und alle haben gewettet, dass der Bruder gleich erschossen wird. Auch der Spruch "Hey ich bin der beste Fahrer im ganzen Staat" hat hier in der Redaktion eher für schmerzhaftes Stöhnen gesorgt... und dann kommt da ausgerechnet auch noch eine FBI-Schönheit... Come on... wir wissen doch alle jetzt schon wie das ausgeht ;) Stories in Rennspielen sind immer so eine Sache, aber hier scheint man sich augenscheinlich SEHR wenig Mühe gegeben zu haben.

256

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:39

Ja der MP steht im Vordergrund wenn es als Racing MMO beworben wird.

257

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:50

Der MP und die riesige Map sind bis jetzt für mich die 2 einzigen Argumente dieses Spiel überhaupt zu kaufen. ?(


258

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:12

Ich glaub die die kein code erhalten haben werden auch keinen mehr kriegen, glaube das ganze ist sowieso nur promotion. die pc beta ist ja schon früher gestartet und der stand der technik ist immer noch gleich.

259

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:24

Dann kann mich Ubisoft mal am Popo lecken :P
Blind kaufe ich nach Watch_Dogs kein Spiel mehr von Ubisoft

260

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:25

Bezweifel das die gleich sind da sie selbst n recht großen Changelog ins Netz gestellt haben fuer die Unterschiede \ Verbesserungen zur PC Beta. Aber ohne Demo wird es nicht gekauft.

Thema bewerten