Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:43

wenn ich die zeit nicht habe um zu spielen, wozu brauche ich dann überhaupt ein spiel?? 8|


Kommt immer auf das Spiel an. Bei Destiny ist der beste Teil des Games (die Raids) hinter vielen Stunden stupidem Grinden der immer gleichen Missionen verbunkert.
In GT komme ich an die Supersportwagen nur nachdem ich massig Events mit nem Lupo gefahren bin.
In Call of Duty und Battlefield muss ich die lustigen Perks alle erst über 5000 Level hinweg freispielen.
In WoW ist der Raidcontent erst spielbar wenn ich Stufe 90 erreicht habe und ordentlich Gear zulege.

In all diesen Spielen liegt der Teil, welchen viele am meisten spielen wollen, am hinteren Ende. Wenn du jetzt Familienvater bist und nur 5-6h Spielzeit pro Woche findest willst du die bestimmt net damit verbringen dich erstmal 3 Jahre lang durch den Content zu leveln bevor du dahin kommst wo Andere nach 3 Wochen sind weil sie genug Zeit mitgebracht haben. Da zahlst dann halt einfach etwas Geld und bekommst dafür einen Schubs. klick klick

Wichtig ist eben dass man dadurch nicht ermöglicht sich selbst über erfahrene Spieler hinweg zu kaufen.
Da ist quasi der Mittelweg zwischen "Pay 2 Win" und "Pay 2 be able to compete and have fun with all features of your purchased game"
Wirklich treffen tut das immer nur die Leute die ihre Video Games dazu nutzen nen Schwanzvergleich durchzuführen, wer mehr Zeit investiert hat. Weil Skill braucht man heute eh kaum noch für Fortschritt. Und wen interessiert schon deren Meinung? Ist eh ne Minderheit die das Geld im Zweifel innen anderes Game stecken und so bleibt das Bare dann doch in der Industrie :p

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:32

wenn ich die zeit nicht habe um zu spielen, wozu brauche ich dann überhaupt ein spiel?? 8|


Kommt immer auf das Spiel an. Bei Destiny ist der beste Teil des Games (die Raids) hinter vielen Stunden stupidem Grinden der immer gleichen Missionen verbunkert.
In GT komme ich an die Supersportwagen nur nachdem ich massig Events mit nem Lupo gefahren bin.
In Call of Duty und Battlefield muss ich die lustigen Perks alle erst über 5000 Level hinweg freispielen.
In WoW ist der Raidcontent erst spielbar wenn ich Stufe 90 erreicht habe und ordentlich Gear zulege.

In all diesen Spielen liegt der Teil, welchen viele am meisten spielen wollen, am hinteren Ende. Wenn du jetzt Familienvater bist und nur 5-6h Spielzeit pro Woche findest willst du die bestimmt net damit verbringen dich erstmal 3 Jahre lang durch den Content zu leveln bevor du dahin kommst wo Andere nach 3 Wochen sind weil sie genug Zeit mitgebracht haben. Da zahlst dann halt einfach etwas Geld und bekommst dafür einen Schubs. klick klick

Wichtig ist eben dass man dadurch nicht ermöglicht sich selbst über erfahrene Spieler hinweg zu kaufen.
Da ist quasi der Mittelweg zwischen "Pay 2 Win" und "Pay 2 be able to compete and have fun with all features of your purchased game"
Wirklich treffen tut das immer nur die Leute die ihre Video Games dazu nutzen nen Schwanzvergleich durchzuführen, wer mehr Zeit investiert hat. Weil Skill braucht man heute eh kaum noch für Fortschritt. Und wen interessiert schon deren Meinung? Ist eh ne Minderheit die das Geld im Zweifel innen anderes Game stecken und so bleibt das Bare dann doch in der Industrie :p



so siehts aus :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

283

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wobei ich damit nicht sagen will dass ich es gut heiße Leute, die die Zeit nicht aufbringen können, hinter eine zusätzliche Paywall zu stellen.

284

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:23

Bisher gibt es für mich noch keinen Grund The Crew nicht zu kaufen. Mikrotransaktionen haben mich noch nie interessiert, ich fahre mir lieber alles selber frei, das ist eigentlich auch der Sinn eines Spiels, oder ? In GTA V fällt es doch sofort auf. Wenn einer mit Rang 5 im Rennen ein 750000 $ -Auto fährt, kann er es nicht mit erspieltem Geld gekauft haben. Wann fährt man eigentlich überhaupt zu ganz gleichen Bedingungen ? Verschiedene Autos + Setups, Internetverbindung und auch der Startplatz spielen doch eine entscheidende Rolle. Und auch wenn alles gut, ist schießen einen Crashkids, Anfänger und Vollidioten von der Piste. Wenn es bei The Crew endlich mal wieder längere Rennen gibt, dann sind diese "Spieler" schnell im Rückspiegel verschwunden, da wette ich jetzt schon, dass man nach kurzer Zeit alleine weiter fährt, weil Ehre und Ehrgeiz nicht mehr weit verbreitet sind. Nur bei einem Rennen. das mal länger als die üblichen 3-7 Minuten geht, kann man nach einem "Abschuss" wieder heranfahren. In Forza 5 bin ich nach kurzer MP-Zeit nur "No Contact-Rennen gefahren, leider war nur Klasse C oder B möglich. In GTA V sind die "Kein Kontakt-Lobbys ganz schnell leer, weil viele halt unter Autorennen "abschießen von Mitspielern" verstehen.

286

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:33

Nächste Konsolen Beta 6.-10. November..!

Quellcode

1
http://blog.ubi.com/the-crew-closed-beta-xbox-one-playstation-4/

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:01

Hoffentlich werden mehr Leute zur Beta eingeladen diesmal.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:11

Danke für die Info AK1504! :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Iceman21GER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Iceman21 GER
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:07

Da bin ich echt mal gespannt, ob ich diesmal eingeladen werde

291

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:34

habt ihr euch nochmal dort angemeldet für die beta?

292

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:36

Ja aber wie immer bekomme ich die Meldung:
Danke für deine Registrierung!

Du wirst bald eine Bestätigungsemail erhalten.

Aber leider kommt nie was an


Iceman21GER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Iceman21 GER
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:47

Bei mir genauso :(

294

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:48

Da kommt nur was an, wenn man den Key zugeschickt bekommt. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


295

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:52

das wird bestimmt wieder nichts :-)

296

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:54

Da kommt nur was an, wenn man den Key zugeschickt bekommt. ;)
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Angeblich sollen ja alle einen Key bekommen, aber da glaub ich auch nicht dran


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

297

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:06

Also Bestätigungen zur Registrierung kommen nicht. Das war auch bei der ersten Beta so.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

298

Samstag, 1. November 2014, 20:07

Wisst ihr bei welchem Shop es welche Autos gibt? Bisher weiß ich nur von Amazon den Mini.

Hab bei meiner Freundin kaum die Möglichkeit mich zu informieren...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

299

Dienstag, 4. November 2014, 01:16

Ubisoft hat wohl schon Mails für die beta rausgeschickt. Codes gibts aber erst am 6.11.
GermanSimRacing.de - GSR


300

Dienstag, 4. November 2014, 07:46

Ich habe auch gestern eine Einladung bekommen :D


Thema bewerten