Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 6. November 2014, 19:23

mein PS 4 Code kamn auch gerade

Meiner ist 25stellig. Wie soll ich den eingeben???


stimmt habe ich auch gerade gesehen, aber just in diesem Moment kam der richtige mit Entschuldigungsmail von Ubisoft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

322

Donnerstag, 6. November 2014, 20:26

die 25er könnt ihr ja dann den kumpels mit XO schenken ^^

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 6. November 2014, 21:23

Das Fahrverhalten ist mal richtig bescheiden... schade! Die Aufmachung gefällt mir eig. und die Anpassungsmöglichkeiten sind auch ganz nice was ich bisher gesehen hab. Naja werds nachher nochmal ausprobieren, wenn mein Holzinternet es runtergeladen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (6. November 2014, 21:48)


324

Donnerstag, 6. November 2014, 22:18

Aufmachung gut. Fahrgefuehl null. Und es ruckelt zeitweise noch (aehnlich GTA auf den alten Konsolen) denke sie sollten es bis maerz verschieben und konsequent an allem Arbeiten. Autos gehen quer sobald ein bordstein beruehrt wird. Ist weder arg arcade noch sim-arcade ist eher irgendwie unter durchschnittlich wobei die aufmachung und zwischen Sequenzen aber gut gelungen sind.

325

Donnerstag, 6. November 2014, 23:49

Komme irgendwie auch sehr schlecht klar, Fahrverhalten fühlt sich sehr schwammig an.....Vielleicht aber auch zu sehr von Forza Horizon 2 verwöhnt.

326

Freitag, 7. November 2014, 00:08

Muss dann mal schauen, bin ja auch die letzten 2 Wochen in Forza unterwegs gewesen.
Dachte ja eigentlich, die arbeiten am Handling noch, das war ja nach der letzten Beta auf der X1, in den Ubi Umfragen, mit Abstand der größte Kritikpunkt. Daher muss sich da schon noch was ändern, sonst versteh ich den Sinn der Umfrage nicht.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 7. November 2014, 01:09

:cursing:
Also so recht warm werd ich mit der nummer nicht bislang...
Okay cool dass man mit diesen ganzen "Challenges" Teile verdienen kann, hat was. Aber ehrlichgesagt sind die mir schon gradezu nervig wenn man mal von A nach B will und Dauernd durch son mist Ding abgelenkt wird.

Fahrverhalten geht nach diversen Wochen Horizon echt mal gar nicht klar.
Story... naja so was in der Art... und dieses Verdammte Handy *hammer such*
KooP integration tuts bei mir derzeit auch mal einfach gar nicht. (random, einladung... nix)
Die Grafik ist zwar nicht übel, aber der wechsel zu horizon ist schon... na nennen wirs mal kontrastreich. (andererseits vermute ich stark dass die 3GB der Beta vielleicht auch durch niedere Texturen zustande kommen)

Auf der haben seite: die größe der Karte verspricht verdammt lange unterhaltung, unmengen zu tun, viele Events, anscheinend krass umfangreiches tuning...
werd jetzt mal Abendessen und dann morgen noch mal ausgeschlafener da dran gehen.

NOCH hat mich das Ding nicht überzeugt 70 Flocken los zu machen. aber wer weiß

328

Freitag, 7. November 2014, 02:09

Hab nun den Anfang zum 3. mal durch, seit damals die PC Beta war. Es ist technisch einwandfrei mittlerweile. Bin recht zufrieden. Keine Fehler, Hänger oder lange Ladezeiten und optisch sehr schön auch wenn es nicht an FH2 rankommt. Mit Forza vergleichen ist aber sowieso schwer, es ist eher ein Need for Speed und besser als die der letzten Jahre, weil es sehr viel mehr Möglichkeiten gibt, eine gute Inszenierung hat und mich ganz gut unterhält.
Am Handling muss sich was getan haben, ich komm ganz gut klar damit, obwohl ich die letzten Tage mehrere Stunden täglich an Horizon 2 war. Außerdem gibt es im Handy noch Einstellmöglichkeiten, alleine fürs Lenkverhalten gibt es glaube 5 Schieberegler.
Die Story haut mich jetzt nicht gerade um, man weiß ja nicht ob sie noch interessanter wird, aber immerhin gibt es eine Story, ich mag das auch ab und zu bei Rennspielen. Muss ja nicht immer Forza sein. Die RPG Elemente die große Karte und die starke Koop, Crew, Online-Einbindung, klingen interessant.
Trotzdem haut es mich nicht um, es ist eher einer der letzten Titel dieses Jahr auf meiner Wunschliste. Daher kauf ich es erst, wenn es nichts mehr zu zocken gibt.

329

Freitag, 7. November 2014, 06:57

Mich hat es bis jetzt auch noch nciht ganz vom hocker gehauen...
es erinnert mich stark an burnout mit der schwammigen lenkung und der scheiß kamera die andauernd rum schwenkt :o
was soll der mist mit der kamera? Oo
allerdings macht es trotz allem schon spaß aber ich denke nicht das ich es mir zum release hol, da bleib ich lieber bei fh2 ;)

330

Freitag, 7. November 2014, 08:21

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Teilweise denke ich mir Beta, gut, noch nicht fertig. Aber was soll z.B. das ich nicht in der Cockpit-Perspektive in die Spiegel schauen kann. :thumbdown: Ziemlich dürftig das ganze, hoffe es liegt nur an der Beta. Das Handygebimmel geht mal garnicht. Alle 2min ruft so ein Vogel an und will das du schneller machst, wobei du schon "am Limit" bist naja Storymodus halt. :cursing:

Positiv finde ich den Sound vom Auto (in meinem Fall der Challenger). Klingt richtig geil und macht Spaß. :biglaugh: Die RIESEN Map ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, da wird es genug zu tun geben, dass einem nicht langweilig wird. Das das ganze noch lebhaft (Menschen, Tiere etc.) gemacht wurde, ist ein nettes Gimmick und gibt dem Spiel ein Hauch von Leben. Bis jetzt habe ich nur Detroit gesehen, bin gespannt auf die anderen Städte, die ich am WE mal anfahren werde.

Alles in allem hat mich der WOW Effekt und das "Habenwollen zum Release" noch nicht gepackt. Ich weiß nicht, ob ich es mir für 70€ ins Regal stellen werde. ?( Klar, man ist momentan von anderen Rennspielen verwöhnt, aber diese kann man nicht vergleichen, da es in meinen Augen ein "besseres NfS" ist.


KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 7. November 2014, 08:49

Guten Morgen zusammen,

ich möchte auch mal meine Meinung zu The Crew hier teilen... Für mich ist es die erste Möglichkeit das Spiel zu testen...Ich hatte es zuvor nur in Videos gesehen
und konnte dadurch das Game nur visuell beurteilen.

Vorab möchte ich meine Position/Sichtweise zum Spiel äußern, da ich durchaus immer wieder Vergleiche zu anderen Spielen gelesen/gehört habe (z.B. Horizon 2).
Jedoch sind dieseSpiele meist Renn-Simulationen und ich packe The Crew da definitiv nicht zu! The Crew ist für mich ein MMO-Racer mit dem klaren Schwerpunkt
MMO/RPG. Ich bin nicht gerade ein erfahrener "Rennfahrer" und auch nicht gerade sehr begabt, wodurch mir der Vergleich möglicherweise leichter fällt...

Grafik/Sound: Grafisch finde ich es ganz ok. Das Auto ist ganz hübsch, toller Sound(Challenger), tolle Cockpit-Effekte (außer die Spiegel :wall: ) und auch die Verschmutzung finde ich ganz nett...(auch den Dreck, der auf den "Bildschirm" geschleudert wird). Aber...der KI-Verkehr ist schlecht dargestellt ( wenn ich diese LegoBusse sehe :base: )....

Atmosphere: Ich finde, dass an dieser Stelle n kleiner Lob angebracht ist, wenn ich die Vielfallt der Lebewesen sehe ( Kühe, Vögel, div. Wildtiere) und die Menge der NPCs...auch wie die Passanten reagieren, wenn man mal stärker beschleunigt oder diese fast aus den Schuhenholt :D
Die Landschaft und Städte sind sehr lebhaft und mit Leben gefüllt. Die Koop-Möglichkeiten (wenn sie mal kpl funktionieren werden) sind spitze und auch das "looten" der Tuningteile find ich ganz nett. Die kleinen Nebenmissionen sind auch ganz witzig, jedoch nerven diese auch teils, wenn man gerade auf dem Weg zu einer Mission ist, und die Nebenmission dann einen leicht anderen Weg verlangt :pinch: . Und das gehetze am Handy kann irgendwann auch nervig werden :D

Physik: Jaja...das Fahrverhalten. Ich persönlich finde es nicht so grauenhaft. Das könnte aber auch durchaus daran liegen, dass ich, wie schon erwähnt, nicht der beste Fahrer bin. Es stimmt schon, dass es einen sehr unrealistisch vorkommt, wenn ein Challenger nicht ausbricht :uah: , aber wie gesagt...da es keine Simmulation ist, ist dies nur ein kleiner Kritikpunkt. Vielmehr kann ich auch nicht dazu sagen, da ich auch die ganzen Einstellungen nicht getestet habe.

Zum Thema Einstellungen --> Was zum Teufel soll das mit dem Schalten auf dem rechten Stick :stupid: ? Klar, die Tasten sind schon belegt...durch das tolle
Menü, das direkt ins Spielgeschehen integriert wurde, was ich super finde....aber hey, ich pers. komme damit absolut nicht zurecht, da ich beim schalten
auch immer zur Seite schaue :dunno: . Da hätte man sich was anderen überlegen müssen.


Also noch überzeugt mich das Spiel nicht es direkt am Release haben zu müssen. Am WE werde ich es noch ausgiebig testen. Die riesige Map und die
ganzen Tuningmöglichkeiten und das MMO-Prinzip haben schon seinen reiz! :cheers:
Persöhnliche Wertung (07.11.2014): 6,5/10 Punkte
Bis dahin :gaming: :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingArts« (7. November 2014, 08:58)


332

Freitag, 7. November 2014, 09:37

Wenn der Teller mit den Frikadellen schon hier steht, gebe ich da auch meinen Senf mal hinzu...

Den Fokus auf die gigantische Karte und das Erkunden zu legen finde ich klasse. Selten hatte man soviel zu sehen bekommen. Die Welt ist nicht ganz so detailliert wie die von Horizon 2, aber lebendiger. Die Idee mit den Sehenswürdigkeiten finde ich klasse, die USA-Urlauber haben bestimmt den ein oder anderen Flashback bei den Einspielern. Auch die Fahrprüfungen finde ich klasse, wirkt auf den ersten Blick allerdings etwas aufdringlich und penetrant.

Die stark kritisierte Fahrphysik greife ich nur kurz auf. Sie ist einem Test Drive Unlimited nicht ganz unähnlich. Schade finde ich, das sie nicht ganz nachvollziehbar ist. Mein Mustang reagiert in den Kurven eher untersteuernd. Ich vermute mal, das mir der ein oder andere Mustangfahrer mir das dementieren könnte.
Die Verfolgungsjagden mit der Polizei im Free-Roaming sind eher demotivierend. Nach einigen Gedenksekunden haben die Cops sich sortiert und nehmen die Verfolgung auf. Setzt sich eine Streifenpolizist dann vor dich, ist vorbei. Beim Crash wird der Streifenwagen zum Leopard 2-Panzer. Nix geht mehr. Eine Hauswand gibt da mehr nach. Beim ausweichen in den Rückwärtsgang rasten die Handschellen dann auch schneller ein als erhofft. Ein Need for Speed macht da mehr Spaß.

Die bis dato bekannte Auswahl an Fahrzeugen ist nicht überragend, aber ausreichend. Ob Exoten, JDM oder Muscles. Für jeden ist was dabei. Die Personalisierung der Fahrzeuge ist auch nett und einem Midnight Club Los Angeles oder Juiced 2 ziemlich ähnlich. Innenraum, Felgen, Bodykit, Außenspiegel,... Alles individuell anpassbar. Schade finde ich, dass ich die Felgengröße beim Street-Paket nicht ändern kann. Das sieht dann etwas unterdimensioniert aus.

Alles in allem kein schlechtes Spiel, welches allerdings noch Feinschliff benötigt.
Eine kleine Verschiebung um das ganze ein wenig nachvollziehbar zu machen wäre nicht verkehrt. Aufgrund der großen Blockbuster-Dichte in diesem Zeitraum wird es gegen GTA V, Halo MCC, Dragon Age: Inquisition, CoD und Forza Horizon 2 leider keinen von der Couch holen.

Eine detailliertere Analyse wird vermutlich über das Wochenende möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverliga« (7. November 2014, 09:44)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 7. November 2014, 10:25

Komme irgendwie auch sehr schlecht klar, Fahrverhalten fühlt sich sehr schwammig an.....Vielleicht aber auch zu sehr von Forza Horizon 2 verwöhnt.


ja mit Autosicht von oben finde ich auch, aus Motorhaubensicht ist es nicht schwammig, wie ich finde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

334

Freitag, 7. November 2014, 10:32

Danke für Eure zahlreichen Schilderungen, ich mach bei der BETA nicht mit, weil ich mir die Vorfreude nicht versauen möchte. Ich hoffe einfach darauf, dass sie die Kritik ernst nehmen, denn sonst bräuchten sie auch nicht noch eine BETA machen. Mich interessiert nur das Fahrverhalten mit Lenkrad, wer hat es getestet ?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 7. November 2014, 12:37

Leider nein Rainer.

Die physik wollte ich noch mal kurz aufgreifen bevor ich mir den Spaß gleich weiter "antu".
Das problem ist für mich nicht dass sie "nicht auf forza niveau" rangiert.
Mit abgeschalteten Fahrhilfen ("hardcore") ist zumindest der 370z null berechenbar. Mal hat das Ding durch die Kurve den totalen Grip und mal haut es das Ding sofort im Kreis.
Das in nem Rennen, zusammen mit der absolut fragwürdigen entscheidung der manuellen + 1-N-R schaltung kann mich tierisch zur weißglut treiben.
Ebenso die lenkung.. mal braucht das ding gefühlte 3 sekunden für einen lenkeinschlag und mal reißts gleich die querlenker mit dem ruck raus. ?(

Das erste Rennspiel seit... hm ich glaube GT2 dass ich mit automatik und Fahrhilfen spiele(n muss). Ab da ists durchaus verträglich und macht auch durchaus gewissermaßen spaß. Prinzipiell bockts, aber es fehlt halt irgendwie was dafür.

Naja werde gleich noch mal etwas tiefer in den Kaninchenbau krabbeln...
Es ist definitiv nicht alles schlecht an dem Game... aber so "fiese" sachen fallen einem halt immer als erstes auf.

336

Freitag, 7. November 2014, 13:43

Da ich die Beta auch nicht spiele mal eine Frage zu den Passanten. Sind die überall in den Städten unterwegs? Und wie reagieren die wenn man in deren Richtung unterwegs ist? Bei Horizon 2 sind die ja nur hinter abgesperrten Bereichen zu sehen, was die Ortschaften etwas weniger belebt aussehen lässt, aber so umgeht man zumindest einer Spielweise wie sie bei GTA vorhanden ist.

Für die Map Größe, finde ich die Details schon sehr ordentlich, habe ich nicht mit gerechnet. Ich bin mal gespannt wie das Endprodukt in den Wertungen abschneidet und schaue es mir dann nochmal genauer an.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 7. November 2014, 14:03

Sie versuchen aus dem weg zu hechten. klappt zuweilen auch. oder sie springen mit aberwitzeigen bewegungen vom auto weg - zuweilen auch in fahrtrichtung, was bei 250kmh natürlich sehr erfolgversprechend ist - und nimmt man sie doch volley... beamen sie magisch neben das auto.

338

Freitag, 7. November 2014, 14:05

Passanten sind überall unterwegs und queren des öfteren die Strasse, genauso wie manche Tiere.
Überfahren geht jedoch nicht die schaffens immer auszuweichen :D

339

Freitag, 7. November 2014, 15:02

Kann die meiste negative Kritik hier unterschreiben, aber auch die Pluspunkte sehe ich genauso.
Die Fahrphysik ist so eine Sache. Wenn man mal längere Zeit gespielt hat, kommt man ganz gut klar damit. Zumindest ich. Ich habe alle Regler im Handy, die die Lenkung betreffen um 2 Positionen nach links geschoben, sodass die Lenkung nicht ganz so extrem reagiert. An den Kurven leicht anbremsen und dann mit vollem Lenkeinschlag und Vollgas rumziehen und driften. Hab das soweit im Griff mittlerweile, dass es richtig Spaß macht. Hab auch mal ein Video über Upload Studio hochgeladen. Mit einem Skyline durch Manhattan Testfahrt. Ist mir ganz gut gelungen die Fahrt^^
Das einzige Problem für mich sind der Gegenverkehr oder Bäume etc. dafür ist die Lenkung zu grob um präzise "durchzuschlüpfen".

Was mich mehr stört ist, dass man diese nervigen Fahrprüfungen, die sich kaum voneinander unterscheiden, machen muss, um das Auto zu verbessern, damit man an manchen Rennen erst eine Chance hat. Ich finde auch so den Schwierigkeitsgrad stellenweise etwas zu hoch und es fehlt jegliche Anpassungsmöglichkeit. Man kann nur am eigenen Fahrverhalten was ändern.
Wenn man es leichter haben möchte, verbessert man sein Auto, bis man stark genug ist, um die Gegner ohne Probleme zu schlagen. Das ist dann wie in WOW wo man grindet bis man das Level hat was man braucht um z.b in eine Instanz zu dürfen. Sehe aber im Moment keine andere Möglichkeit als diese Fahrprüfungen: Slalom-, Sprung-, Tempotest etc. um sich außerhalb der Story-Rennen zu verbessern. Vielleicht kommt da noch was bzw. weiß ich noch gar nicht, wie die Online-Rennen eingebunden sind, vielleicht kann man sich dort außerhalb von Story-Missionen verbessern.

Bei den Missionen, wo man vorgegebene Autos fahren muss, gibts nichts was einem das Leben leichter macht. Ich bin an den beiden Rennen ziemlich am Anfang, mit dem Gelände-Skyline und dem Rally-Ruf Cayman fast verzweifelt.
Ein weiteres Problem ist, dass die Story einen zweiten Platz nicht zulässt. Das ist nicht wie bei Forza, wo man sich denkt "tja blöd gelaufen, bist halt mal zweiter." Nein man muss das Rennen wiederholen und das nervt dann richtig. Ein Rennspiel besteht nunmal aus einem Rennen nach dem anderen, wenn man dann ein und das selbe Rennen mehrmals wiederholen muss, ist das nur frustrierend, man hat ja noch genug Rennen vor sich und man will ja vorankommen.

340

Freitag, 7. November 2014, 15:39

Da muss ich sagen, dass ich in der Story zwar auch hier und da Probleme hatte (besonders die Zerstörungsmissionen), aber in Rennen durchweg gut durchgekommen bin. Erst nachdem ich die Story durchgespielt hab (bis lvl 10) hab ich mich mal mehr mit den Tests auseinandergesetzt und das Auto durch goldene Stufe 10 Parts auf einen Wert von über 200 gebracht. ;) Der Wagen fuhr auch merklich besser mit hohem Leistungsindex... lässt mich also doch noch hoffen, dass ich irgendwann wirklich mit der schwammigen Steuerung zurechtkomme. Gekauft wirds erst, wenns günstiger ist.
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten