Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 10. November 2014, 13:58

Im Endeffekt kommt es auf die Erwartungshaltung zu The Crew an.
Wer einen Konkurrenten zu Forza Horizon 2 erwartete, wird von vornherein enttäuscht.
Was Fahrphysik und Grafik angeht konnten die Jungs von Playground gleich aus dem vollen schöpfen, basiert FH2 doch größtenteils auf FM5.
Zudem bedienen die Jungs von Ivory Tower gleich alle Systeme, mit der 360 Fassung musste man auch Rücksicht auf die letzte Generation nehmen. Dies wurde in FH2 mit 2 unterschiedlichen Studios aufgefangen.
Ich persönlich war nach anfänglichen mäkeln doch positiv überrascht worden.
Selten hat dir ein Spiel die Atmosphäre von Amerika gut rübergebracht. Wenn man durch New York heizt und links und rechts die Häuser in gigantischen Dimensionen sich auftürmen... das ist ziemlich beeindruckend.
Auch L. A. und Miami sind atmosphärisch gut gelungen. Den Rest habe ich mir ehrlich gesagt kaum angeseh'n.
Ich selbst werde es voraussichtlich in Angriff nehmen. Je nachdem, wieviel Zeit Dragon Age fressen wird.

362

Montag, 10. November 2014, 15:11

So, nun mein Eindruck zur Beta:

Vorab hatte ich mir ein Spiel gewünscht, dass sich an Test Drive Unlimited/Need For Speed Most Wanted und Grid orientiert. Dies bekomme ich mit The Crew. Über das Fahrverhalten kann man sich streiten. Ich finde die Fahrphysik gelungen und mit dem richtigen Setup macht es wirklich sehr viel spaß einfach durch die Stadt zu cruisen, oder ein paar Drifts mit dem Dirt Model zu ziehen.

Die Langzeitmotivation liegt aber definitiv an der RIESEN Map. Es gibt einfach überall etwas zu erkunden und die ganzen Challenges geben dem Spiel noch extra Abwechslung. Es macht einfach sehr viel Spaß, gemeinsam z..B. von Detroit nach Washington zu fahren, ohne einen Wegpunkt zu setzen, sondern nur auf die Schilder und Minimap zu achten. Da haben wir schon gut eine Stunde gebraucht, bis wir endlich am Ziel ankamen. :thumbsup:

Etwas entäuscht bin ich vom groß angekündigten Customazation teil des Spiels. Es nervt, dass man nichtmal die Farben der Rallystreifen ändern kann, oder die größe der Felgen bestimmen kann. Auch ist es etwas entäuschend, dass viele Parts sich kaum unterscheiden. Aber da kommen sicherlich noch einige dazu.

Es nervt auch, dass man in der Cockpit perspektive, die Außenspiegel nicht sieht, diese aber in der Third-Person-Perspektive komischerweise funktionieren :thumbdown: .

Für mich ist The Crew vom Umfang her Top und macht sehr viel Spaß. Ich habe nur noch etwas angst, dass die Fahrzeugliste zu überschaubar wird. Für mich aufjedenfall weiterin ein Must-Have Open World titel. :thumbsup:


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

363

Montag, 10. November 2014, 18:39

Ich bin auch zufrieden, denke mit Freunden wird das richtig gut werden!
Ich hab mich bei der Mission, wo man den Typen "kaputtrammen" muss, ganz schön angestellt haha aber ich denke mit paar Leuten wird das ein Klacks.
Außerdem freue ich mich schon auf Abende wo man sich mit ner Pulle Bier hinsetzt und mit seinen Online Buddies von Ost bis West fährt.

Für mich weiterhin ein Musthave

364

Dienstag, 11. November 2014, 07:16

Hab es jetzt nochmal gespielt und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :/
das die kamera andauernd so kacke hin und her schwenkt nervt mich mit am meisten xD

@wheeler: so wie du es sagst macht jedes spiel spaß xD

365

Dienstag, 11. November 2014, 08:13

Hab es jetzt nochmal gespielt und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :/
das die kamera andauernd so kacke hin und her schwenkt nervt mich mit am meisten xD

@wheeler: so wie du es sagst macht jedes spiel spaß xD
Kannst du in den Optionen beliebig anpassen/ausschalten.


366

Dienstag, 11. November 2014, 08:51

ach echt?
dasm us isch mir nachher mal angucken xD

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

367

Dienstag, 11. November 2014, 20:26

Ich dachte die Beta ging nur bis zum 10.11?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

368

Mittwoch, 12. November 2014, 07:27

Ich weiss es nicht, kam gestern nicht dazu um es mal zu testen xD

369

Mittwoch, 12. November 2014, 08:00

Ich dachte die Beta ging nur bis zum 10.11?


Wieso, war die gestern noch verfügbar/online?


370

Mittwoch, 12. November 2014, 13:13

Nein, es ging darum das ich eigendlcih noch was in den einstellungen nachschauen wollte aber selbst garnicht wusste das die Beta nur bis zum 10.11 ging

371

Donnerstag, 20. November 2014, 18:13

Open Beta vom 25.-28. Nov.

Quellcode

1
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm%3A156-185558-16&ct=tcm%3A148-76770-32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (21. November 2014, 15:40)


373

Freitag, 21. November 2014, 18:11

Car Handling in The Crew
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • B2-v9PDCUAAi1FP.jpg large.jpg

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 21. November 2014, 21:31

da ja bald noch eine beta kommt,erscheind es dieses jahr noch und vorallem wann?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

376

Samstag, 22. November 2014, 10:39

Das mit dem Handling kaufe ich denen nicht wirklich ab. Ja, mit Upgrades wurde es besser. Aber an dem schwammigen Fahrverhalten selbst hat es nicht wirklich was geändert. Auch der Rennwagen, den man im Zuge der Missionen fahren sollte, war immer noch schwammig ohne Ende trotz 1200 oder 1500 Leistungspunkten...

Ich bleib dabei... für 30-40€ wird's gekauft, nicht aber zum vollen Preis. Dafür quäle ich mich zu sehr mit der Steuerung ab...
GermanSimRacing.de - GSR


377

Dienstag, 25. November 2014, 12:09

Quellcode

1
http://www.xboxaktuell.de/news,id11089,crew_open_beta_startet_verspaetung.html


"Wie mittlerweile aber im Ubisoft Forum mitgeteilt wurde, gibt es aktuell Probleme weshalb die Beta noch nicht im Xbox Store zu finden ist. Man arbeite jedoch bereits an einer Lösung und werde die Spieler umgehend informieren, sobald sich die Open Beta im Store befindet."

378

Dienstag, 25. November 2014, 12:21

Bei dem Spiel geht alles schief....
Jeder der eine Vorbestellung tätigt, geht aus meiner Sicht ein ziemlich hohes Risiko ein. Da läuft ja Nullkommanull reibungslos.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 25. November 2014, 14:13

ok, als closedbeta-Tester konnt ich das Spiel sofort starten. Der hat nichts geupdatet. Konsole stand auf energiesparend, kann also nichts im Hintergrund geladen haben... Wurde überhaupt was geändert in den vergangenen tagen ?? Groß testen kann ich erst heut abend, Mittagspause jetzt vorbei :kaffee:

Das Blöde ist, dass mein Spielstand nicht mehr da ist und ich neu anfangen muss. D.h., nochmal den 1. teil der belanglosen Story spielen um dann endlich ins openword rein zu kommen :pinch:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 25. November 2014, 15:44

Das Spiel ist nicht denen ihr ernst oder ??? Das würd ich nicht mal für fünf Euro kaufen :!:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten