Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 25. November 2014, 15:46

Doch das ist es :D


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 25. November 2014, 15:51

Das ist für mich der Witz des Jahres auf der One LolLolLol den Entwicklern ein kräftiges :respekt:

383

Dienstag, 25. November 2014, 17:16

Also die Story geht mir sehr schwer auf den Sack...ebenso die Grafik in großen Städten.
Aber Freie Fahrt ins Olympia Zentrum Salt Like...oder auf die Rennstecke nach Laguna Seca das ist schon sehr überragend...und macht Laune.

Bin hin und her am überlegen ob ich es mir hole.

384

Dienstag, 25. November 2014, 18:35

Die Grafik flimmert ja wie Hölle.Das ist doch PS3 Niveau! ?(

385

Dienstag, 25. November 2014, 20:33

Wo kann man denn gegen andere online fahren?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 25. November 2014, 22:47

Zitat

Also die Story geht mir sehr schwer auf den Sack...ebenso die Grafik in großen Städten.
Aber Freie Fahrt ins Olympia Zentrum Salt Like...oder auf die Rennstecke nach Laguna Seca das ist schon sehr überragend...und macht Laune.

Bin hin und her am überlegen ob ich es mir hole.


Zur Strecke fahren zu können ist ganz nett. In meinen Augen wurde Laguna Seca aber mehr schlecht als recht umgesetzt. Man erkennt die grobe Streckenführung, aber von der tatsächlichen Strecke weit entfernt. Wenn ich die Corkscrew sehe rollen sich meine Fußnägel hoch :eek:

387

Mittwoch, 26. November 2014, 07:02

Wie siehts denn der zeit in der beta aus?
Wurde was verändert und ist es immernoch so wie zu closed?
fand die steuerung ziemlich komisch :o
so schwammig irgendwie :/

388

Mittwoch, 26. November 2014, 11:04

Am Spiel wurde nichts gemacht, kein Update beim Starten. Werden wohl nur ihrerseits an den Servern rumgefummelt haben.
GermanSimRacing.de - GSR


389

Mittwoch, 26. November 2014, 11:40

na super :/

390

Mittwoch, 26. November 2014, 12:01

Die Steuerung ist aber denke ich absichtlich so gemacht...ich habe nun mal bis Autolevel 130 gespielt und dann merkt man ganz klar wie sich das Auto und das Fahrverhalten positiv verändert.

391

Mittwoch, 26. November 2014, 12:45

Wirklich?
Kann ich mir kaum vorstellen das dieses schwammige gefühl besser wird :/

392

Mittwoch, 26. November 2014, 12:47

Ja wird besser.
Aber wieso spielst du es nicht einfach selber?

393

Mittwoch, 26. November 2014, 12:54

hab ich ja in der closed beta und da fand ich diese schwammige steuerung grausam :/
und zur zeit hab ich keine zeit zum spielen erst ab nächste woche wieder ^^

394

Mittwoch, 26. November 2014, 12:59

Es wird besser ... ja. Aber selbst mit nem besseren Auto hat man immer noch ein schwammiges Fahrgefühl. Ihre Physik ist einfach für'n A... verglichen mit Forza. Habs jetzt auch nochmal angezockt (durfte die Story zum 3. Mal anfangen, yay!) und bin schon wieder soweit, dass ich keinen Bock mehr auf die Steuerung habe...

Sonst ist das Game ganz ok. Map ist super groß, wenn auch nicht wirklich qualitativ hochwertig und es gibt viel zu tun. Kostenlose Add ons wurden glaube ich auch schon angekündigt. Aber zum Vollpreis werde ich mir die Steuerung nicht antun.
GermanSimRacing.de - GSR


395

Mittwoch, 26. November 2014, 13:02

Okay, dass hab ich mir schon beinah gedacht, dass dieses schwammige fahrgefühl bleibt :/
Gut mit forza zu vergleich ist vielleicht sehr gemein aber man ist halt jetzt daran gewöhnt xD

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 26. November 2014, 13:52

Ja der Vergleich zu Forza ist wirklich unfair :D

Ginge es nach dem Fahrverhalten, hätte ich bei FH2 schon lange zugeschlagen, technisch kommt The Crew da nicht ran. Es ist halt einfach die Map, die für mich den Ausschlag macht! Es macht einfach verdammt viel Bock mit Freunden rumzucruisen und die Welt zu erkunden. Dafür erfüllt das Fahrverhalten seinen Zweck und ich persönlich komme damit ganz gut klar (nachdem ich Sensibilität etc eingestellt habe).

Was mich aber so richtig nervt, ist die Kamera! Warum kann ich die nur horizontal drehen? Was bringt mir das, wenn ich z.B. am Washington Monument stehe aber nur das Fundament angucken kann, weil ich die Kamera nicht frei drehen kann? Für mich ist sowas bei so einem Spiel unerklärlich, weil es gerade davon lebt, dass man sich Gebäude näher anschaut, Aussichtspunkte findet etc.
I bleed Purple & Gold

397

Mittwoch, 26. November 2014, 16:55

Finde den Vergleich mit Forza auch relativ unfair. Nicht weil Horizon besser ist, sondern weil das doch ganz unterschiedliche Spiele sind. Ich finde, man kann das Fahrverhalten echt super anpassen, so dass es auch echt Spaß macht. Gibt viele Optionen und auch wie oben gesagt, wird das Fahrverhalten durch Upgrades besser.

Ein super Beispiel war, als man den Aston Martin Vantage fahren konnte. Der klebt regelrecht auf der Straße, dass hat sehr viel bock gemacht! Im endeffekt ist es echt Geschmackssache. Natürlich ist es vom Fahrverhalten her nicht wie Forza, aber genau das ist gut! Finde die Steuerung von Horizon 2 ähnelt zu sehr an das von Forza 5, nur eben etwas arcadiger und das fand ich schon relativ ausgelutscht, nach Jahrelangem Forza spielen.

Wie ich schonmal geschrieben habe, wem Test Drive Unlimited und NFS Most Wanted spaß gemacht haben, wird mit The Crew glücklich werden. Grafisch natürlich welten schlechter als Forza, aber bei Titanfall hat sich auch keiner beschwert, während es Battlefield 4 als Alternative gab ;) . Ich wollte eben mal was anderes als Forza und das bekomme ich mit The Crew. Viel Abwechslung, viel Customazation und mehr langzeitmotivation.

Ich freue mich extrem auf den 02.12. und eventuell sieht man ja den ein oder anderen, in den Staaten rum heizen :zocken: .


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 26. November 2014, 18:04

jep sehe ich auch so wie Flash, Pflichtteil, nur ob zu Release weiss ich noch nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

399

Mittwoch, 26. November 2014, 19:53

Zitat

The Crew - Server schon einen Tag vor Release online

Ubisoft verschickt zwar vor der Veröffentlichung von The Crew keine Review-Exemplare des Spiels an die Presse, die Server für das Online-Rennspiel schaltet der Publisher und Entwickler aber schon einen Tag vor Release ein.

Dass Ubisoft vor dem Launch von The Crew keine Rezensions-Exemplare des Online-Rennspiels an die Presse ausliefern wird, stießt nicht bei allen Spielern auf Verständnis. Vor allem vor dem Hintergrund des hinausgezögerten Review-Embargos bei Assassin´s Creed Unity und dessen fehlerhafter Launch-Version, befürchten viele Nutzer trotz zahlreicher Beta-Phasen im Vorfeld auch bei der kommenden Neuveröffentlichung des Publishers und Entwicklers mit einer problembehafteten Spielversion konfrontiert zu werden. Nun hat das französische Unternehmen seine Review-Politik allerdings zumindest ein wenig gelockert: Wie der englischsprachigen Webseite videogamer.com mitgeteilt wurde, werden die Server für The Crew bereits am 1. Dezember 2014 ab 12:00 Uhr ans Netz gebracht - also einen Tag vor dem Release am 2. Dezember 2014.

Wer schon etwas früher an ein Exemplar des Online-Rennspiels gelangen kann, darf also bereits ein paar Stunden vor dem Launchtag loslegen. Auch viele Pressevertreter könnten sich auf diesem Wege einen ersten Blick auf die finale Version des Titels verschaffen - Ubisoft warnte allerdings vor Ungenauigkeiten bei Day-One-Reviews, da ohne Tausende von Spielern in der Spielwelt nicht das gewollte Spielgefühl auftrete. Es bleibt abzuwarten, wann unter diesen Umständen die ersten vertrauenswürdigen Tests des Spiels veröffentlicht werden.

Quelle:

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/news/the_crew,49626,3080717.html



Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 27. November 2014, 22:58

Hab grad erst hier auf der Seite gelesen das ubisoft keine review exemplare verschickt wegen angeblichen ausverkauf... Sry aber so ne billige aussage habe ich noch nie gehört... Erfahrungs gemäß Rücken Entwickler keine exemplare vor Release raus, wenn es einfach nicht gut ist. Ich hab die Beta vorhin angespielt. Ich find die Physik furchtbar und es gibt Probleme mit der Kollisionabfrage.
Angetan bin ich aber von der lebhaften und detaillierten Welt. Dennoch glaube ich das dass spiel nicht zu wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten