Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 28. November 2014, 05:25

Ich hoffe mal, dass es das Game morgen schon bei Saturn gibt :D

402

Freitag, 28. November 2014, 06:57

kaufst es dir direkt zu release?

403

Freitag, 28. November 2014, 07:58

Ich hoffe mal, dass es das Game morgen schon bei Saturn gibt :D
Dann musst du aber ganz viel Glück haben. Montag hast du eher gute Chancen ;)


404

Freitag, 28. November 2014, 08:15

Selbst wenn man es morgen bekommt. Glaube
spielen geht erst ab Montag.

405

Freitag, 28. November 2014, 11:48

Na, da bin ich mal auf die ersten Erfahrungen gespannt, denn mit der Steuerung werde ich es nicht kaufen. Ich habe alle Einstellungen getestet, aber vom Auto kommt keinerlei Rückmeldung am Lenkrad an. Das Forcefeedback ist nichts anderes, als ein schwereres Lenken, dies hat mit dem jeweiligen Auto rein gar nichts zu tun. Ich habe noch nie eine schlechtere Spielsteuerung gesehen. Note 6- ist eigentlich noch zu gut, ich wäre auch überrascht, wenn sich das zum Release noch verbessert. Was nützt mir eine offene Spielwelt, wenn das Fahren nichts, aber auch gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. DIES IST KEIN RENNSPIEL !!! Selbst in GTA V ist das Fahrgefühl besser. Ich vergleiche es mit Far Cry 4, da merkt man auch nicht, was man gerade fährt-dies wird aber auch nicht erwartet, es ist ja kein Race-Game. Meine Erwartung war sowieso weit unter Forza Horizon, aber wer mit diesem Spiel das Gaming anfängt, tut mir wirklich leid. Es ist auch absolut klar, warum sie im voraus keine Testmuster an die Presse herausgeben, jeder der von Ihnen nicht bestochen wird, kann nicht mehr als Note 6 geben.

406

Freitag, 28. November 2014, 13:11

Wer sowas mit Lenkrad spielt ist selber schuld.

407

Freitag, 28. November 2014, 13:18

Naja... wenn man sich für die One ein Lenkrad kauft, hat man denke ich schon den Anspruch ein RENNspiel mit eben jenem Lenkrad zu fahren. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 28. November 2014, 13:52

Ja ich hole es mir gleich zum Release und mal sehen ob ich es Samstag bekomme.. Wenn nicht auch nicht schlimm und hol es mir erst am Montag hab da nämlich frei :D

409

Freitag, 28. November 2014, 14:44

Will auch montag frei haben :pinch:
Aber egal vom 19.12-5.1 hab ich urlaub :love:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 29. November 2014, 11:11

Meins sollte heute eintrudeln ,frag mich nur ob ich es schon heute spielen kann
wegen den server weil sie noch nicht online sind . 8|

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

411

Samstag, 29. November 2014, 13:08

Ich finde es so geil wie alles einfach nur gehatet und abgefuckt wird. Spielt lieber mit eurem Schwanz als mit einer Konsole, ist besser für alle, ich meine es hat halt jeder seine Meinung, andere dann aber zu beleidigen, nur weil sie das Spiel gut finden, kann ich nicht mehr nachvollziehen, es gab mit Unity und Driveclub Probleme, ok da sag ich ja nichts gegen. JEDES Spiel hat seine Zielgruppe, die Sie glücklich machen wollen. The Crew ist kein Forza und will es auch nicht sein, klar gibt es immer Vergleiche, aber die Spiele sollen Spaß machen und mir macht es Spaß und ich kaufe es zum Release. Mehr sag ich dazu nicht.

412

Samstag, 29. November 2014, 13:50

Wer hat denn hier jemanden beleidigt? Ich finde deinen spruch, mit dem schwanz zu spielen, sehr viel unangebrachter, als die diskussion um the crew! Das es kein forza ist weiss hier auch jeder, oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

413

Samstag, 29. November 2014, 17:32

Mein Bezug zur Physik von Forza bezog sich auch eher auf die Fahrbarkeit als auf die Auslegung. Dass Forza eine Sim ist, ist mir bewusst. Dass The Crew ein Funracer ist, ist mir ebenfalls bewusst. Ich hab auch nichts gegen arcadigere Physik (ganz genau! :D ), bin schliesslich selber so angefangen damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass sich NfS Underground und Underground 2 so beschissen steuern lassen haben. Das ist mein größter Kritikpunkt an fast allen aktuellen Arcade Rennspielen. Jedes mal kommt da irgendein Rotz wie automatisches Driften, um um Kurven zu kommen, oder komische verzerrte Lenkwinkel, die sich exponentiell ausdehnen.

Kann mich da Tortenrainer auch anschliessen... selbst GTA V hat ein bessere Fahrgefühl, bzw ist für mich fahrbarer als The Crew.

Und nur weil ich negative Kritik zur Physik äußere bin ich gleich ein Hater? :kaffee: Dann hätte ich wohl kaum vor ein paar Seiten noch die Vielzahl an Aktivitäten oder die Größe der Karte gelobt...
GermanSimRacing.de - GSR


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 30. November 2014, 20:58

Samstag kein Glück gehabt ich hoffe jetzt auf morgen :D

415

Sonntag, 30. November 2014, 21:37

Samstag kein Glück gehabt ich hoffe jetzt auf morgen :D

Ich habs morgen :thumbsup: . Amazon hat es gestern Versandt :thumbup:


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 30. November 2014, 22:14

Na dann kannst du ja aufjedenfall schon loslegen :thumbsup:

417

Montag, 1. Dezember 2014, 10:19

Server sollen doch eh erst ab dem 2. starten oder? Oo

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 1. Dezember 2014, 10:29

Ich hab was gehört von heute um 12 Uhr mittags ?(

419

Montag, 1. Dezember 2014, 10:30

Zur Info für alle:
Wenn hier noch mal jemand Geschlechtsteile aufzählt oder andere beleidgit, erhält ein paar Tage Auszeit vom Forum!

Ihr dürft gerne Diskutieren, aber bleibt sachlich!

420

Montag, 1. Dezember 2014, 10:31

Na mal sehen, wer weiss :)
Wir könnten heute Übrigends titanfall spielen wheeler ;)

Thema bewerten