Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 8. Dezember 2014, 21:08

bin ich der einzige bei dem fast nie jemand beitritt? bei 9 von 10 spielen bin ich allein, weil niemand meine koop frage annimt.

und wo ist eigentlich der fotomodus? ;(

482

Montag, 8. Dezember 2014, 21:34

bin ich der einzige bei dem fast nie jemand beitritt? bei 9 von 10 spielen bin ich allein, weil niemand meine koop frage annimt.

und wo ist eigentlich der fotomodus? ;(
den Fotomodus vermisse ich auch :(. Ich hoffe die Jungs bringen auch noch Custom Races ins Spiel. Bei der großen Welt ist das eigendlich ein muss. Selbst bei GTA konnte man das noch problemlos nach liefern, hoffentlich klappts auch bei Ubisoft.


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 8. Dezember 2014, 21:56

weiss eigentlich jemand wie man schnell an geld kommt? spiels jetzt schon eine weile (war in detroit, st. louis und chicago) und hab noch nicht wirklich geld für neue autos...hab bisher einen mustang und einen challenger...

484

Montag, 8. Dezember 2014, 22:00

In der beta gaben die Sehenswürdigkeiten jedes Mal 2 000 $ und n paar EP. Jenachdem wieviel du schon aufgedeckt hast einfach hinspringen, angucken und direkt wieder rausgehen.
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 8. Dezember 2014, 22:12

danke für den tipp!

an was erkenne ich die sehenswürdigkeiten?

hab grade meine hochzeitsreise wiederholt...von san fran nach LA und rüber nach vegas :)

486

Montag, 8. Dezember 2014, 22:20

Keine Ahnung mehr ... sorry. Ist schon ne Weile her. Man konnte aber die Karte danach ordnen. Dann müsstest du sie sehen können.
GermanSimRacing.de - GSR


487

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:11

danke für den tipp!

an was erkenne ich die sehenswürdigkeiten?

Die erkennst du an diesem Leitkegel-Symbol.

Hats eigentlich schonmal wer geschafft ein PvP-Spiel zu starten?
Ich bekomm da nie genügend Spieler zusammen, das meiste waren mal 6 von den benötigten 8. Aber meist findet der nur 2-3 und das obwohl ich schonmal 20 Minuten suchen lasse-
NAT ist offen, also daran kanns eigentlich nicht liegen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:18

was ist ein pvp spiel? :sorry: :D

489

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:18

player vs. player :D

490

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:25

Das ist schon klar.... aber was kann man sich darunter im Spiel vorstellen? Habe in der beta auch nie PvP Matches gefunden. Rennen und Missionen sind ja im Koop spielbar, was gibts da denn noch?
GermanSimRacing.de - GSR


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

491

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:22

Habe auch noch nie PvP Matches gefunden auch nicht nach ewigem warten. PvP Matches bei The Crew sind Rennen wo Fraktionen gegeneinander antreten können

492

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:22

weiss eigentlich jemand wie man schnell an geld kommt? spiels jetzt schon eine weile (war in detroit, st. louis und chicago) und hab noch nicht wirklich geld für neue autos...hab bisher einen mustang und einen challenger...
Schnell Geld kannst du aufjedenfall durch PvP Missionen machen. Dauert in der Regel 1-2 Minuten, bis man endlich eine volle Lobby findet, aber bekommst dafür je nach Reputation von 8.000 - 16.000 Bucks. Auch wie oben bereits erwähnt, kannst du durch Sehenswürdigkeiten 2000 Bucks verdienen. Bei Faction Missionen gibt es auch von 8.000 bis hin zu 80.000 bucks, aber da muss man bei den meisten schon ein Car Level von ü. 800 haben und viel Zeit mitbringen. Denn einige Missinen, die viel Geld einbringen, nehmen in der Regel halbe, bis hin zu einer Stunde in anspruch.


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:57

Wie sieht denn ein PvP Match aus? Und ist da ein offenes NAT von vorteil?

494

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:04

Wie sieht denn ein PvP Match aus? Und ist da ein offenes NAT von vorteil?
Ich denke schon. Das Spiel legt wahrscheinlich allgemein sehr viel auf offene NAT, da ich zwischendurch große Probleme habe, wenn ich mit chrizz spiele. Da laggt er dann bei mir in der Party und ingame und der ganze Verkehr laggt auch. Das passiert aber nur dann, wenn andere Spieler erscheinen. Komischerweise laggen die aber bei mir nicht. Bei mir ist NAT auf open, bei chrizz auf mittel, müsste daran liegen.

Ist halt schon merkwürdig, da wir sonst bei keinem anderen Spiel Probleme haben.


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

495

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:36

nächste dumm frage hinterher...wo finde ich diese pvp spiele?

danke schonmal für die tipps!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:58

nächste dumm frage hinterher...wo finde ich diese pvp spiele?

danke schonmal für die tipps!
PvP findest du bei den gelben Icons mit dem Auto drauf ;)
I bleed Purple & Gold

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:41

Ja das der Verkehr laggt das ist bei mir auch. Dann versuche ich mal an meiner easybox die ports zu verändern na mal schauen ob das klappt :huh:

498

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:45

Ja das der Verkehr laggt das ist bei mir auch. Dann versuche ich mal an meiner easybox die ports zu verändern na mal schauen ob das klappt :huh:
Naja, wie gesagt, es muss nicht an dir liegen. Meine Ports sind auch frei und es laggt bei mir wenn andere Spieler dazu kommen und nur wenn ich mit chrizz in der Crew bin. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme online. Es liegt auch sicherlich nicht an meiner Internet Verbindung. :pinch:

Es nervt halt, wenn man zusammen fährt und der andere dann einfach von einem Punkt zum anderen springt und der Verkehr so laggt, dass man sich nicht mehr durchmanövrieren kann.


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:26

Jap das nervt echt.. Aber ich bekomme nie eine PvP Sitzung hin das kann ja irgendwie auch nicht sein

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 14. Dezember 2014, 14:40

danke für die tipps...

habs jetzt mal ein paar tage weggelegt...irgendwie hat das spiel mich frustriert :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten