Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:25

Spielt noch jemand The Crew?
GTA Online

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:45

Spielt noch jemand ist ne gute Frage... ich würde gern ja!

aber es startet mal wieder nicht!

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (14. Januar 2015, 22:47)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:43

Das Teil geht mir so auf den Sack. nur Ladebildschirm, bin in 4 Wochen glaube ich 2x zum spielen gekommen, sollen sie doch einen offline Patch bringen, die popeligen 7 Online Fahrer trifft man eh nie auf der Karte, wenn man überhaupt mal ins Spiel kommt, größte Frechheit das Ding
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

524

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:07

Spielt noch jemand The Crew?

Jap, wenn ich dazu komme. Kannst dich gerne mir anschließen, wenn du mich online siehst :).


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

525

Freitag, 16. Januar 2015, 10:03

Offline Patch das wär's,dann wäre das Spiel intressant aber nur online zwang da hab ich KB drauf...obwohl ich richtig bock auf das spiel hab..^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

526

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:38

update gezogen, und hat folgendes gebracht: es hängt sich jetzt noch früher im Ladebildschirm auf und nix geht, was ist das eigentlich für ein Schrott von Ubisoft ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

527

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:19

update gezogen, und hat folgendes gebracht: es hängt sich jetzt noch früher im Ladebildschirm auf und nix geht, was ist das eigentlich für ein Schrott von Ubisoft ?
warte mal 2-3 Min.. Sollte dann eigendlich funktionieren. Der erste Start dauert wohl immer etwas länger, war zumindest bei mir so.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 16. Februar 2015, 11:53

update gezogen, und hat folgendes gebracht: es hängt sich jetzt noch früher im Ladebildschirm auf und nix geht, was ist das eigentlich für ein Schrott von Ubisoft ?
warte mal 2-3 Min.. Sollte dann eigendlich funktionieren. Der erste Start dauert wohl immer etwas länger, war zumindest bei mir so.


ok, werds mal checken, aber das Game geht mir so auf den Sack, brauche fast 1 Stunde bis nach dem xten Neustart man mal auf die Map kommt und da kann man auch noch Pech haben, das es hängt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

529

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:05

ich weiß was du meinst, war bei mir vor dem Patch auch so.. Nun habe ich eine längere Ladezeit als sonst, aber wenigstens komme ich dann noch ins Spiel.

Finde den neuen Modus Elimination richtig nice, passt zum Spiel. Hoffe die bringen auch noch einen Editor wie in GTA ins Spiel, damit man eigene Rennen erstellen kann. Es gibt soviele coole Strecken, wo ich gerne ein Rennen fahren würde.


530

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:52

was fürn langweiliges autospiel.....

grafik ist nur maximal gutes mittelmass, dann die ewigen ladezeiten (sogar ingame wenn man seinen wegpunkt gesetzt hat :huh: )

und die story wirkt einfach nur lieblos zusammengeschustert bzw bekommt man zusatzwagen mit denen man keine storymissionen machen kann ?(

sorry aber imo echt lame....schade.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. Mai 2015, 08:58)


531

Sonntag, 14. Juni 2015, 14:54

Ich muss sagen, mit den Ladezeiten kann ich zurzeit noch Leben.. da hab ich schon einiges schlimmeres erlebt.

Und ich hatte bisher 2 Vervindungsabbrüche.. ansonsten locker laufendes Gaming.. Steuerung ist ziemlich geöhnungsbedürftig und nicht sonderlich "echt".... bin ich etwas enttäuscht von.. aber was solls... man kann nicht alles haben...

532

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:19

Ich muss sagen, mit den Ladezeiten kann ich zurzeit noch Leben.. da hab ich schon einiges schlimmeres erlebt.

Und ich hatte bisher 2 Vervindungsabbrüche.. ansonsten locker laufendes Gaming.. Steuerung ist ziemlich geöhnungsbedürftig und nicht sonderlich "echt".... bin ich etwas enttäuscht von.. aber was solls... man kann nicht alles haben...

einfach mal an den Gamepad-Settings rumschrauben. ^^ Wenn du eine Simulation erwartet hast, haste dir das falsche Spiel ausgesucht.

Ich finde inzwischen läuft es relativ rund, nachdem sie mit Zahlreichen Patches viele Bugs ausgemerzt haben. Einzig der Content fehlt mir, weshalb ich eigendlich nur durch die Staaten cruise und eher die Skill-Challanges mache.


533

Donnerstag, 6. August 2015, 13:16

The Crew - Wildrun

The Crew kommt mit dem Addon "Wildrun", mit einem neuen Spieleerlebnis.

Neu dazu kommen Motorräder, Monstertrucks, Drag Racer und Drift racing. Das wohl größte Update ist die komplett umgekrempelte Grafik und dynamisches Wetter. Außerdem gibt es jetzt endlich einen Editor, in dem man eigene Rennen erstellen kann. Sieht wohl so aus, dass es doch noch Entwickler gibt, die auf die Community hören.

Ich freu mich drauf, solange es nicht mehr wie 30 euro kostet!! :thumbsup: Endlich in next gen durch die USA heizen.

hier der Trailer:



Gameplay:





xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 6. August 2015, 13:33

habe das Spiel damals gratis bekommen wegen der Unity Sache glaub ich und noch nie gefallen gefunden mal schauen vielleicht jetzt.

535

Donnerstag, 6. August 2015, 13:51

Wird es da denn auch wohl eine Bundle Version geben? Das Hauptspiel gibt's ja gerade für um die 25€.
GermanSimRacing.de - GSR


536

Donnerstag, 6. August 2015, 17:14

mmm die machen nen ganz schönen aufriss für ein game was eigentlich nie so gut war.

naja mal sehn ob sie damit die kurve bekommen (nen Jahr später ^^)

scheint aber in Mode zu sein
das man sein Spiel nochmal umbaut und neu raushaut

Destiny ist ja auch son Kandidat
wo nun alles nochmal angefasst wird
und sogar Sprecher komplett ausgetauscht ^^

537

Donnerstag, 6. August 2015, 22:22

Endlich geile Optik. Das kam überraschend. Nun wird doch nochmal angepackt ^^

Naja im November... Dauert ja wie NfS nur noch ewig lol...

538

Donnerstag, 6. August 2015, 22:52

Man hat die bessere Grafik nur in dem DLC? Und das Hauptspiel bleibt so mies?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 6. August 2015, 23:13

die machen ein aufriss ey....das Spiel ist doch eh nicht so der burner...naja lass seh machen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

540

Freitag, 7. August 2015, 08:11

Man hat die bessere Grafik nur in dem DLC? Und das Hauptspiel bleibt so mies?
nope, ist für alle.

Das Spiel ist aufjedenfall nicht schlecht. Ab Level 50 sinkt zwar der Spaßfaktor irgendwann, aber es gibt einfach extrem viel zu erkunden. Die schelchte Grafik hat das aber auch etwas gedämpft.. Das wird jetzt alles viel besser mit der neue Grafik und mit dynamischen Wetter. Außerdem muss man jetzt nicht immer wieder die langweiligen PVP-Rennen fahren, sonder kann jetzt eigene erstellen.

Das Spiel hat aufjedenfall sehr viel potential, wenn all dies korrekt umgesetzt wird.


Thema bewerten