Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 20. November 2015, 10:34

Zu den Ausführungen von Flash möchte ich noch hinzufügen, dass der Sound verbessert wurde, ich habe ihn aber in den Audio-Einstellungen verändert, da die Umgebung genauso laut, wie der Motor war. Das Aufploppen von Bäumen und auch die Details von Häusern, die beim Vorbeifahren erst fertig werden, ist einfach nur beschissen, dies hat sich wesentlich verschlechtert. Was am Spiel aber besonders negativ auffällt, ist das Wetter. Vorher ist man im Sonnenschein oder bei klarem Himmel herumgedüst, jetzt bewölkt es sich und die Landschaft und Autos wirken natürlich trüb und unscheinbar, da kann ich auch aus dem Fenster sehen. Es würde mich auch nicht stören, wenn es sich eintrübt, ein paar Minuten regnet und dann wieder die Sonne rauß kommt, aber ich bin gestern fast eine Stunde bei bedecktem Himmel gefahren, das macht keinen besonderen Spaß, denn dieses Spiel lebt einfach von den wunderschönen Städten und Landschaften. Vor dem Update war ich ein begeisterter Fan von The Crew, jetzt würde ich es nicht mehr empfehlen. The Wild Run wäre auch für 10€ zu teuer.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 20. November 2015, 11:28

Ist mit dem Grafikupdate eine bessere kantenglättung dazu gekommen ? Mir hat das Spiel damals (Beta) zu stark geflimmert. Und ich bin einer, der behauptet Forza6 flimmert nicht :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

603

Freitag, 20. November 2015, 11:43

:danke: @all

dann werde ich wohl auf eien Preissenkung warten, sollte ja schnell gehen bei dem DLC
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

604

Freitag, 20. November 2015, 12:27

lol Tortenrainer... Ich würde das zocken aufgeben wenn ich ingame Depri wegen dem Wetter bekomme :D

Ich zock auf PC und finde es mehr als gelungen :thumbup:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 20. November 2015, 15:13

DIE SPIELBARE DEMO IST JETZT ERHÄLTLICH FÜR PC, PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE


The Crew Wild Run-Probe-Details:

2 STUNDEN GRATIS-SPIELZEIT
GRAPHISCH ÜBERARBEITET MIT BRANDNEUEM WETTERSYSTEM...
.

wo denn ? ich find hier nichts

606

Freitag, 20. November 2015, 15:35

DIE SPIELBARE DEMO IST JETZT ERHÄLTLICH FÜR PC, PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE


The Crew Wild Run-Probe-Details:

2 STUNDEN GRATIS-SPIELZEIT
GRAPHISCH ÜBERARBEITET MIT BRANDNEUEM WETTERSYSTEM...
.

wo denn ? ich find hier nichts
try it for free

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 20. November 2015, 15:49

die dmo ist vom letzten jahr. Gibts ne aktuelle ?

608

Freitag, 20. November 2015, 16:15

Das is ein Online Titel. Der Content wird aktuell sein.






krismopompas65

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: köln

Beruf: fahrlehrer

  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 20. November 2015, 16:50

positiv:

sobald es dunkler wird, sei es durch dämmerung oder schlechtes Wetter, sieht alles super aus.... die nächte sind richtig dunkel, der sonstige verkehr aber viel besser wahrnehmbar.

das wetterfeature ist eindeutig ein plus, wenn auch etwas unglücklich gelöst(siehe unten)

die minikarte ist viel besser geworden.



negativ:

die weitsicht ist nach dem update schon unnatürlich weit... Da sieht man dann im Hintergrund 50km entfernte städte oder berge aber dadurch wird im Vordergrund einiges ausgeblendet (bäume oder häuser einer näheren Stadt)

der asphalt als solcher ist nicht mehr so schön.. Scheinbar wurde alles neu geteert..das wirkt sehr unnatürlich.... Ein dreckigerer look wäre hier wünschenswert.

zu viel regen überall.... Die Strassen sehen eigentlich immer feucht aus, richtig trocken scheint es nirgends mehr zu sein

selbst im staubtrockenen Death valley...... Hier wäre weniger eindeutig mehr.
die farbpalette am Tag im Sonnenschein
ist nicht sehr glücklich gewählt... Hin und wieder wirkt die Grafik dadurch leicht comichaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krismopompas65« (20. November 2015, 17:00)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 20. November 2015, 17:05

Das is ein Online Titel. Der Content wird aktuell sein.






ich darf die demo jedenfalls nicht mehr spielen. xbox.com sagt, ich habe meine 2std schon im märz verbraucht

612

Freitag, 20. November 2015, 19:18

Ist mit dem Grafikupdate eine bessere kantenglättung dazu gekommen ? Mir hat das Spiel damals (Beta) zu stark geflimmert. Und ich bin einer, der behauptet Forza6 flimmert nicht :D


also das kantenflimmern is sehr schlimm
scheint nicht mal AA zu benutzen das Spiel

613

Freitag, 20. November 2015, 19:35

BF Hardline hab ich auch deswegen gleich wieder gelöscht und zock es lieber auf PC. Das sah dermaßen schlecht aus.

614

Samstag, 21. November 2015, 10:22

@ AK1504, hatte gestern nur kurzen Regen, danach wieder Sonne-Stimmung war wieder gut....

krismopompas65

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: köln

Beruf: fahrlehrer

  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 22. November 2015, 21:46

hab mich an die grafik gewöhnt..... das game ist und bleibt ein meisterwerk :pray:

irgendwo habe ich EU- fahnen gesehen (die blauen mit den goldenen sternen) ..... vll ein versteckter hinweis auf eine europaerweiterung?!?

616

Montag, 30. November 2015, 23:41

für 20€ gekauft. Mal sehen ob es mich nun überzeugen kann. Wenn da wer mal Lust hat zu fahren einfach adden :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

617

Dienstag, 1. Dezember 2015, 11:01

für 20€ gekauft. Mal sehen ob es mich nun überzeugen kann. Wenn da wer mal Lust hat zu fahren einfach adden :D


wo hast gekauft ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

618

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:15

Dafür würde ich es mir auch holen :D


619

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:17

20 Euro? Aber ohne Wild Run.... oder doch? :D

620

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:31

mit Wildrun und Season pass.

gibt's aktuell im US Store. für 20Dollar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten