Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:36

:danke: , dann warte ich noch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

622

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:00

Gedankt sei es meinem Onkel, habe das Angebot auf ner anderen Seite entdeckt :D . n 20 für Season Pass Wildrun und das Basis Spiel. (Ich finde es fahrerisch besser als ich es aus der Beta kennengelernt habe, mal sehen wie es sich entwickeln wird

623

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:27

Dafür gleich nochmal gekauft :D Wer weiß wie lange der "Fehler" noch drin ist :zocken:


624

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 02:31

Wie kommt man denn an neue optische Teile für die Fahrzeuge ? Ist es dafür notwendig die jeweiligen "Tuning-Shops" zu finden ? oder gibt es Fahrzeuge die einfach keine Auswahl an Teilen zulassen ?

krismopompas65

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: köln

Beruf: fahrlehrer

  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:53

tuning shop, hq bzw als gewinn bei tests und so.


knapp 300 stunden und 26000 km .... wenn ich danach gehe muss ich sagen, dass the crew das beste spiel ist, was ich jemals gespielt habe :)

/edited by CM.

626

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:32

Sehe ich denn wann es Optische Tuning Teile sind und wann es Perfomance Upgrades sind ?

-Kurz ich muss jedes Fahrzeug x-mal Fahren um an die optischen Tuning Teile zu kommen ?

627

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:20

Kannst auch einfach zum jeweiligen Tuner fahren und dir die Teile günstig kaufen ;).

Du bekommst nur angezeigt an welcher Stelle vom Auto du einen Part bekommen hast. Z.B. neuer Spoiler für das Auto das du gerade fährst. Aber wie gesagt, du kannst dir alle Teile auch im Shop kaufen. Meistens dropst du bei den Skill-Challenges durch die neue "Smart-Loot" funktion Lackierungen und Upgrades fürs Auto.


628

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:46

Bald kommt ein Wild Run Update, das folgende Features beinhaltet:

- Video Mode (Video Editor)
- Photo Mode
- Neuer Renn Creator für den FreeDrive

- Neue Autos (Bisher bekannt Pagani Zonda)
- Neue WildRun Events

Quelle siehe Anhang
»Flash_« hat folgendes Bild angehängt:
  • If9xKiS.jpg


629

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:04

Wenn ich mir jetzt das add on kaufe kann ich dann alle rennen mit Motorrad fahren?

630

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:12

Ja, kannst du.


631

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:11

Dann werde ich es mir mal gönnen

632

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:53

Kann man sich wenn man das add on lädt eins von den neuen Fahrzeugen aussuchen? Also umsonst?

633

Sonntag, 20. Dezember 2015, 01:29

Hey Leute,

ich versuche aktuell bei The Crew alle Erfolge zu erfüllen. Hierzu gibt es dann Erfolge, wie "Fahre mit einer Crew auf Platz 1, 2 und 3 gegen eine andere Crew" oder "Mehrspieler-Kombi mit 3000 Bucks", etc

Hierzu such ich andere, die das gleiche Ziel haben

Wer Lust hat kann mich gerne adden unter ZeroCola89.

Gruß
Lxndr89

634

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:10

THE CREW WILD RUN PHOTO MODE

Quellcode

1
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-233576-16&ct=tcm:148-76770-32

635

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:11

Januar Patch Notes

Quellcode

1
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-234337-16&ct=tcm:148-76770-32

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 29. April 2016, 22:18

Video: April-Update kommt mit Stuntrennnen-Modus

Zitat

n der Ankündigung zum Update von The Crew war es schon zu lesen, jetzt hat Ubisoft einen genaueren Überblick zum neuen Stuntrennen-Modus gegeben, inklusive Trailer. Dieser gibt euch einen genaueren Überblick zu dem neuen Stuntrennen-Modus bei dem Spieler auf speziellen Strecken mit ihren Motorrädern Tricks und Stunts ausführen müssen. Um die höchste Punktzahl zu erreichen, werden Bestzeit und Können verlangt. Mit dem Stuntrennen-Trailer können sich The Crew-Spieler auch schon visuell auf den neuen Modus einstellen.

In dem neuen Spielmodus stellen die Spieler stellen ihre Fertigkeiten auf Offroad-Strecken unter Beweis, indem sie so viele Stunts wie möglich absolvieren, während sie alle Kontrollpunkte passieren. Die Herausforderer zeigen ihre Talente und erzielen Punkte durch das Ausführen von 360-Grad-Drehungen, Vorwärts- oder Rückwärtssaltos. Mit Hilfe einer Vielzahl von Sprungschanzen auf der Strecke führen die Spieler die atemberaubendsten Stunts durch. Dabei sind der Style und das richtige Timing die Schlüssel zum Erfolg.


Quelle: XboxFront.de



Quellcode

1
https://youtu.be/gFo4SJ9INT0

638

Samstag, 18. Juni 2016, 10:56

Hallo :)

Ich habe es am Erscheinungstag geholt, jedoch kaum gezoggt. Jedesmal, wenn ich es starten wollte, egal welche Uhrzeit, waren die Server nicht verfügbar. Umso mehr freue ich mich, dass es bei dem "Games for Gold" verfügbar ist und mehr Beachtung geschenkt wird. Und die Server funktionierend endlich, juhuuu.

Hat das jemand mit Lenkrad gespielt? Ich bräuchte da optimale Einstellungen. Erst bei gefühlten 180 Grad lenken sich die Autos ein, sodass ich es eher mit dem Controller zogge. Zwar habe ich bei den Reglern bissel hin und her gestellt, aber irgendwie merkt man keine Unterschiede.

Und wenn man mit dem Controller spielt: Kann man irgendwie die Tastaturbelegung verändern? So fahre ich eher Automatik, die die Schaltung doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

639

Samstag, 18. Juni 2016, 15:08

Hallo,
hab The Crew Wild Run auch per "Games with Gold" gezogen, spielen klappt prima keinerlei Probs oder sonstiges.
Allerdings wird mir vorgeschlagen den Wild Run DLC zu kaufen...ist das ein Bug oder wie?

640

Samstag, 18. Juni 2016, 15:19

nein kein Bug
du hast nur The Crew per GwG bekommen

Wild Run ist ein DLC der extra mit gekauft werden muss wenn man ihn will

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten