Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 23. Juli 2014, 08:10

Danke, das hört sich doch schon mal sehr gut an :)

142

Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:06

So download abwarten und dann teste ich auch mal.

143

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:11

Macht echt Fun die Geschichte. Netcode scheint auch sehr gut zu sein. Jedenfalls bewegen sich die anderen Spieler flüssig durch die Pampa.
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • crew8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (23. Juli 2014, 17:16)


144

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:48

Da kann man aber ne Weile suchen mit 40 Parts für den Wagen ^^
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2a00cd5e23b083ce03b6e1dsyy.jpg

145

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:35

Je länger ich zocke desto mehr begeistert mich das Game.

Die Map is unglaublich.

Tuningteile en Masse genauso wie tonnenweise Karrosserieteile. Der Camaro den ich fahre hat 11 Schürzen und das in den 5 verscheidenen Kategorien. Street, Dirt, Performance, Raid und Circuit...

Falls wer noch die Beta zockt:

Fps auf 60 setzten > Go to my documents, and find "The Crew" folder and open the PCSCapability file and find the FPS area and just change that to 60, then save and make the file read only.
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • crew11bhysj.jpg
  • crew927llc.jpg
  • crew1069luf.jpg
  • thecrew_2014_07_24_01mnx1z.jpg
  • thecrew_2014_07_24_01v4ynz.jpg
  • thecrew_2014_07_24_01yrx7w.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. Juli 2014, 01:37)


146

Donnerstag, 24. Juli 2014, 03:51

Ich werde hier noch einige Kritikpunkte schildern, die teils aus der Community stammen, teils von mir.
-Obwohl es so viele Tuning Teile gibt, sind die Unterschiede nicht wirklich groß. Obwohl ich an meinem Auto neue Felgen, Schürzen, Spoiler etc habe, sieht das Auto wie ab Werk aus. Erst wenn man den Spec ändert, wird das Aussehen der Autos stark beeinflusst.
-In der Tuning Werkstatt, ist die Sicht auf das Auto und die Teile, die man verbauen will, mMn katastrophal. Die Tuningteile schweben in der Luft vor der Stelle, wo sie verbaut werden sollen. Erst durch den Kauf springen die Teile an ihren Bestimmungsort. Das Problem dabei ist, dass die Teile dann oft völlig anders wirken, als man es vorher gesehen hat. Bei den Felgen kommt hinzu, dass die Kamera stark auf die Felge zoomt, sodass man das Auto bei der Felgenwahl nicht im ganzen sehen kann. Die Kamera ist immer stillstehend und lässt sich nicht bewegen. Es gibt zwar einen Demo-Mode, jedoch geht der erst, wenn man das Teil bereits verbaut und bezahlt hat.
-Einige aus der Community sind der Meinung, dass die Möglichkeit alle Autos, und Tunings für Echtgeld kaufen zu können Pay to Win gleichkommt. ich würde zwar sowieso nicht für Spielinhalte, die man sich erarbeiten kann bezahlen, aber Pay to Win ist es jetzt nicht unbedingt, da man alle Teile auch durch den normalen Fortschritt kaufen kann. Außerdem, wäre dann fast jedes Online Spiel mit Mikrotransaktionen Pay to Win. Ich wollte es nur mal erwähnen, damit man drüber diskutieren kann.

Das sind so einige Kleinigkeiten, die aber kaum die Qualität mindern.

148

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:36


-Einige aus der Community sind der Meinung, dass die Möglichkeit alle Autos, und Tunings für Echtgeld kaufen zu können Pay to Win gleichkommt. ich würde zwar sowieso nicht für Spielinhalte, die man sich erarbeiten kann bezahlen, aber Pay to Win ist es jetzt nicht unbedingt, da man alle Teile auch durch den normalen Fortschritt kaufen kann. Außerdem, wäre dann fast jedes Online Spiel mit Mikrotransaktionen Pay to Win. Ich wollte es nur mal erwähnen, damit man drüber diskutieren kann.


Für mich stellt sowas komischerweise ein Problem dar. Nicht weil andere sich einfach alles kaufen könnten. Was interessiert mich der Spielfortschritt anderer?
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Geld in so Microtransactions stecke wenn das Spiel günstig/kostenlos war. Bin also anfällig dafür keine "Arbeit" mehr reinstecken zu wollen sondern einfach nen paar Euro zu investieren und sobald ich dann freigeschaltet habe was ich haben wollte, geht mir die Motivation flöten weil mich reines Arcade-Racing meist net lange halten kann...

149

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:57


-Einige aus der Community sind der Meinung, dass die Möglichkeit alle Autos, und Tunings für Echtgeld kaufen zu können Pay to Win gleichkommt. ich würde zwar sowieso nicht für Spielinhalte, die man sich erarbeiten kann bezahlen, aber Pay to Win ist es jetzt nicht unbedingt, da man alle Teile auch durch den normalen Fortschritt kaufen kann. Außerdem, wäre dann fast jedes Online Spiel mit Mikrotransaktionen Pay to Win. Ich wollte es nur mal erwähnen, damit man drüber diskutieren kann.


Für mich stellt sowas komischerweise ein Problem dar. Nicht weil andere sich einfach alles kaufen könnten. Was interessiert mich der Spielfortschritt anderer?
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Geld in so Microtransactions stecke wenn das Spiel günstig/kostenlos war. Bin also anfällig dafür keine "Arbeit" mehr reinstecken zu wollen sondern einfach nen paar Euro zu investieren und sobald ich dann freigeschaltet habe was ich haben wollte, geht mir die Motivation flöten weil mich reines Arcade-Racing meist net lange halten kann...


Ich weiß, was du meinst, aber das ist wiederum eine Sache die du mit dir selbst ausmachen musst. Disziplin ist das Stichwort ;) Aber aus dem gleichen Grund, werde ich mir nie Mikrotransaktionen kaufen. Ich kaufe gerne mal DLCs, wenn es sich lohnt und nicht nach Abzocke riecht, aber ingame Währung zu kaufen, ist für mich ein Widerspruch, da der Weg das Ziel ist und man sich den damit spart, jetzt mal von dem finanziellen Aspekt abgesehen.

Was mich aber richtig ärgert, sind dann Spiele, wo man viele Dinge fast unerreichbar macht, um dann die Leute zu locken, Bares rauszurücken, um es zu erleichtern.

Ich bin der Meinung, die Entwickler sollten mehr Content schaffen und den dann kostenpflichtig machen. Die ganzen kostenlosen DLCs von GTA Online, waren zwar schön und nett, aber ich hätte da lieber einige Euro für das bischen Content auf den Tisch gelegt, bevor ich ingame Währung kaufe, damit ich mir den Content dann im Spiel auch kaufen kann. Die 300 Mio oder wie viel es mittlerweile sind, die R* mit den Mikrotransaktionen verdient hat, hätten sie auch mit anständigen Preisen für die kleinen DLCs machen können. Das sind ja mittlerweile 5 oder 6. 3 Euro pro DLC oder ein Season Pass für 15 wäre in meinen Augen nicht zu viel und dürfte das selbe Resultat haben, bei 30 Mio potenziellen Kunden.

EDIT: Dann noch ein paar Sachen zur Beta. Ich war gerade knapp 10 Minuten von Detroit nach Chicago unterwegs um mir die Stadt anzusehen und mit WD zu vergleichen. Hat zwar wenig Ähnlichkeit ist aber auch schön geworden. Heute konnte ich auch die Settings alle auf Ultra stellen und das Spiel läuft. Ich glaub es gibt nichts schöneres in einem Rennspiel, tolle Grafik, von A nach B durch teils sehr dichten Verkehr schlängeln und dann der Sound wenn man nach einer Stelle wo man bremsen musste wieder Vollgas auf die Gerade geht, im Radio läuft "We were promised Jetpacks"
Es gibt auch Sehenswürdigkeiten in der ganzen Map, die man aufsuchen kann, wahrscheinlich wird es auch später entsprechende Erfolge geben. Bin mal gespannt, was man noch an Sammelbarem ins Spiel packt, das ist ja jetzt Trend bei Ubisoft^^

Mir ist aufgefallen, dass die Spiegel der Autos gar kein Spiegelbild haben, ist das normal? War Forza 5 eines von wenigen Rennspielen, die das hatten? Weil Irgendwie vermiss ich das...Cockpit Cam mit Spiegel, war eine coole Sache...
Probleme gibt's aber auch. Ich hab ab und an ein ganz starkes Kratzen auf dem Headset und höre sogar andere Spieler. Der eine hat sogar geantwortet xD

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (24. Juli 2014, 18:07)


150

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:24

Gute Frage was mit den Spiegen is.

151

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:53

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Race with the Nissan 370 Z Raid Spec


152

Freitag, 25. Juli 2014, 00:22

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Race with the Nissan 370 Z Raid Spec



Schönes Video, finde die Map außerhalb der Stadt noch besser, vor allem in der Abenddämmerung. Bis wie viel Uhr läuft die Beta noch, müsste ja heute enden!?

153

Freitag, 25. Juli 2014, 02:06

Hoffe die verlängern... Immerhin wurden gestern Abend noch haufenweise Keys verteilt...


Wagen des Händlers in New York probegefahren:


154

Freitag, 25. Juli 2014, 14:35

Ok, das sie Laguna Seca haben is bisl geil :D


155

Freitag, 25. Juli 2014, 14:39

Glaube sind 5 Rennstrecken insgesamt. Nicht akurat vor allem was Höhenunterschiede angeht aber immer hin nen nettes Gimmick. Mal einfach zur Rennstrecke fahren paar Runden drehen ^^



Lasst sie crashen!

07/25/2014 12:00

Es sind nun 5 Tage vergangen, seitdem wir die Closed Beta von The Crew auf dem PC gestartet haben und wir wissen euer Feedback bisher sehr zu schätzen.

Wir wissen, dass es einige Probleme mit den Online Diensten in letzter Zeit gab und unser Team wirft derzeit einen Blick darauf.

Heute wollen wir euch um einen großen Gefallen bitten. Um unsere Infrastruktur testen zu können, möchten wir gerne einen Belastungstest fahren und das heißt, wir brauchen so viele von euch wie möglich heute Abend um 21 Uhr so lange ihr könnt!

Uns ist klar das diese Menge an Spielern das Gameplay beeinträchtigen wird, aber unser Ziel besteht darin, euch den bestmöglichsten Start unseres Spiels gewährleisten zu können und um das zu erreichen, müssen wir an die Grenzen gehen!

Noch ein Letztes: Unsere The Crew (PC) Closed Beta läuft noch bis kommenden Samstag um 14 Uhr, ihr solltet also keine Sekunde verpassen! ;)

Das ganze The Crew Team dankt euch und freut sich sehr darauf, euch auf dem Highway zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Juli 2014, 15:36)


157

Freitag, 25. Juli 2014, 15:48

Also offenbar ist die ganze Map offen, nur lassen sich Missionen und Rennen in glaube 3 Städten machen, aber Flug- und Zugreisen lassen sich zu allen Städten unternehmen.
Ich bin gestern mal, von New York bis LA gefahren, laut Navi sind es ca. 118 Km, man ist dann dementsprechend auch ne Stunde unterwegs.
5 Sekunden RL sind 1 Minute ingame. D.h ein Tag im Spiel dauert 2 Stunden. Die Missionsrennen springen aber zu festgelegten Zeiten, wenn man sie startet. Also gibt es zumindest in Missionen explizite Tag und Nachtrennen. Ich denke mal bei normalen Muliplayer Rennen, wird man die Zeit festlegen können oder sie laufen, zur Serverzeit.
Worauf ich jetzt gar nicht geachtet habe: Gibt es Zeitzonen, die sich nach dem Sonnenuntergang richten oder geht auf der ganzen Map überall die Sonne zur gleichen zeit auf/unter? Wäre glaube ich zu krass, aber ich teste es mal :D

Eine andere Frage: Gibt es kein Wettersystem? Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Stunden gespielt und es hat noch nie geregnet. Es war mal ein rabenschwarzer Himmel, wo ich dachte jetzt geht's gleich los, aber nichts. Das würde echt fehlen.

Edit: Zeitzonen gibt es keine, habe es getestet.

Und wie es aussieht, gibt es auch kein Wettersystem. Zitat aus einer Fragerunde im Ubi-Forum:

Zitat

• Was ist mit Tag- und Nachtwechsel und verschiedenen Wetterbedingungen? Wird THE CREW das bieten?

Es wird Tag- und Nachtwechsel geben.


Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…!-Teil-1-Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (25. Juli 2014, 15:55)


158

Freitag, 25. Juli 2014, 17:12

Kriegt man irgendwo dafür noch 1 code her? Freu mich sehr auf das Spiel

159

Freitag, 25. Juli 2014, 18:54

Wie fühlt sich das ganze denn Fahrerrisch an? Von den Videos bin ich dermaßen verunsichert... das ich mir überlege die Vorbestellung zu Stornieren.

160

Freitag, 25. Juli 2014, 20:10

Hoffe die verlängern... Immerhin wurden gestern Abend noch haufenweise Keys verteilt...


Wagen des Händlers in New York probegefahren:


Also nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fahrphysik auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun hat,z.B. bei dem Focus RS drehen beim Burnout die Hinterreifen durch, alles klar.

Thema bewerten