Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] The Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 25. Juli 2014, 20:21

Der hat aber trotzdem Frontantrieb ^^ Das is nen Designfehler.

Die Frage nach realitätsnahem Fahrverhalten is etwas überflüssig im Arcade Genre find ich.



162

Freitag, 25. Juli 2014, 20:31

Ja das ist mir natürlich auch klar, ich hielt das eben für einen Indiz wie sehr sich die Entwickler mit den Autos auseinandergesetzt haben, denn auch in einem Arcadegame erwarte ich, dass zumindest die angetriebenen Achsen korrekt sind ;).

163

Freitag, 25. Juli 2014, 21:01

Frisch getestet: Ford Focus RS FWD


164

Freitag, 25. Juli 2014, 21:04

Ich liebe dich :biglaugh:

165

Freitag, 25. Juli 2014, 21:51

Puhh, jetzt bin ich aber beruhigt, das Spiel wird gekauft :thumbsup: . Nicht dass hier alle denken ich wollte das Spiel nur schlecht machen, ich bin von Live for Speed bis NFSU alles gefahren und hatte jedesmal meinen Spaß, der war nur eben unterschiedlich. Mir war das mit dem Focus RS in dem Video eben nur negativ aufgefallen und wollte meine Beobachtung mit euch teilen, danke für die schnelle Klarstellung ak1504 :thumbup: .

166

Samstag, 26. Juli 2014, 17:54

The Crew im Lenkradtest:


167

Samstag, 26. Juli 2014, 18:07

MIt dem Lenkrad sieht es wahrlich nicht schlecht aus. Ist bekannt ob es eine X1 Beta geben wird oder ähnliches ?

168

Samstag, 26. Juli 2014, 20:22

Weiß ich nix zu.

169

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:03

Finde das sau Cool, das man einfach in einer offenen Welt auf die echten Strecken fahren kann :thumbsup:

Bestes Feature ueberhaupt!

170

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:41

Das Spiel wird der knaller! Kanns kaum abwarten mit dem neuen Mustang in ganz USA zu cruisen :thumbsup:


172

Donnerstag, 7. August 2014, 18:27

Was mir gerade so aufgefallen ist, wird es in The Crew Porsche geben? In der Beta konnte man sogar einen Cayman in der Offroad Version fahren. Was ist mit den Lizenzen, die EA hat? Oder werden die Porsche Modelle auch als Ruf geführt?

173

Donnerstag, 7. August 2014, 21:51

Sind RUFs. Es gibt den 3400k. Weitere (wie z.b. der Rt12) gibt es anscheinend (noch?) nicht...

175

Freitag, 8. August 2014, 19:55

"Hier findest du alles, das du über die zweite Phase wissen musst:

•Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.
•Alle Keys die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden aber nicht aktiviert wurden über Uplay PC, erhalten keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta.
•Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta erspielt wurden, sind nicht in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet.
•Es wird kein NDA für die zweite Closed-Beta geben.
•Die Closed-Beta pendent am Freitag den 29. August.

So wie bei der ersten Closed-Beta, werden Keys über mehrere Tage verschickt. Deshalb kontrolliere regelmäßig deine Mailbox, falls du nicht am ersten Tag einen Key erhalten hast! Und wenn du dich noch nicht für einen Beta-Key registriert hast, solltest du es jetzt tun und nicht länger warten!

Registriere dich unter www.thecrewgame.com/beta

Bedenke bitte, dass wir wegen der hohen Nachfrage der Beta-Keys, den Zugang leider nicht für alle garantieren können, auch wenn du dich bei uns registriert hast. Wir geben unser Bestes um alle unsere Fans mit einem Key zu versorgen, also bleib gespannt!

#NeverDriveAlone"

176

Montag, 11. August 2014, 19:59

Paar Statistiken der ersten Beta Phase.
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • mjbd4csl.jpg

177

Mittwoch, 13. August 2014, 13:22

Ubisoft kündigte auf der Gamescom soeben den MMO Racer auch für die Xbox 360 an. Die Playstation 3 Spieler gehen leider leer aus...

Außerdem dürfen sich die Xbox One und Playstation 4 auf eine Closed BETA im September freuen...

http://www.gameswelt.de/the-crew/news/au…kuendigt,227047

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 13. August 2014, 14:01

Yes freu ich mich richtig drauf, hat mir damals auf der GC sehr gefallen.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

179

Mittwoch, 13. August 2014, 14:05

Beta Anmeldung für die Konsolen läuft aktuell

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/index.aspx

Ich hab mich für X1 angemeldet mal sehen ich hoffe ich bekomme einen invite

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 13. August 2014, 14:40

Ich muss schnell nach hause :eek:

Von einer Open Beta weiß man aber bisher nichts oder?

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (13. August 2014, 14:48)


Thema bewerten