Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:42

und mal erlich Herr Cage zaubert gern
er macht keine open world games die wirklich Leistung fressen
alles ist auf relativ engen abgestecken Raum
wie alle blockbuster auf der PS3
die fressen so im endeffekt weniger Leistung als ein echtes weitläufigeres Spiel
sehr schön zu erkennen an Last of Us
schlauchlevel aufbau
sehr eng abgesteckt
und wenn man genau hinschaut erkennt man noch viele viele sachen wo getrickst wurde.


ist auch meine meinung.
die optischen kracher auf der ps3 haben alle kein open world szenario und sind schläuche.

162

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:31

Also ich muss sagen wenn kein FM5 zum Lauch gekommen wäre, hätte ich mir auch erst ne PS4 geholt.
Ansonsten sind die Eclusives bei Sony bisher nix für mich, vielleicht zu Infamous Second Son im Februar.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:20

infamous second son interessiert mich auch.
nur den character finde ich irgendwie voll daneben. :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:48

So Freunde nun beginnt so langsam das was ich Prophezeit habe. Die User der hochgelobten PS4 werden wohl vor vollendete Tatsachen gestellt. That is Japaner Style!

Wer weiß was da noch alles kommt. Ich befürchte es wird noch viele lange Gesichter geben. Und mich freut es nur für die, die uns als ONE Vorbesteller, als Idioten beschimpft haben.

166

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:20

Ähmmm...du hast aber den Artikel gelesen, oder??

Nicht das ich das verteidige, im Gegenteil, aber es handelt sich erstmal "nur" um Arcade Games. EDIT: ...und sonstige Downloadspiele.

Aber dass das keine positiven Vorahnungen weckt, da stimme ich dir zu. Ich hätte sie mir sowieso erst nächstes Jahr gekauft.

Aber wer weiß, was da noch kommt? ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:31

Benny, ich wünsche das keinem, um Himmels Willen... Die Leute sollen Spass haben, wenn Sie dafür so viel Geld ausgeben. Aber es war doch Sony , die sich über DRM auf der One lustig gemacht haben, und selbst gesagt haben, das es keine Restriktionen dieser Art geben soll.

Das war so wohl nicht ganz richtig...

168

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:43

Aber es war doch Sony , die sich über DRM auf der One lustig gemacht haben, und selbst gesagt haben, das es keine Restriktionen dieser Art geben soll.


Naja...sie haben sich erstmal darüber lustig gemacht, dass >>>im Laden gekaufte Games<<< bei der One mit DRM geschützt wurden. Und das gibt es bei Sony "noch" nicht. ;)

Aber PR-technisch dürfte dieser Umstand nicht positiv aufgenommen werden, denn seine Vorbestellung kann man immer noch stornieren. Zudem frage ich mich, warum Sony jetzt ausgerechnet so einen Tanz bei den Downloadsachen macht. :whistling:

169

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:10

Es geht das Gerücht um das Drive Club verschoben wird.
Watchdogs kommt ja auch später.

Wegen welchen Spielen sollten man sich jetzt nochmal ne ps4 holen? ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:14

BF, COD, killzone, AC.....
Es wurde jetzt ein Exclusivtitel verschoben...aber hast natürlich Recht, wenn DG verschoben wird, sollte man die PS4 abschreiben :]
Bleibt doch einfach mal entspannt und kauf Euch das was euch gefällt und gut ist.
Klar ist es Mist das ein Exclusivtitel verschoben wird und gerne kann man so etwas auch mitteilen.Aber diese nachtretten kann man sich doch echt sparen.
Ja ist viel verlangt, aber ich gebe die hoffnung nicht auf :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

171

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:37

Killzone und knack sind aber dann die einzigen exklusivtitel die Sony die nächsten 6 Monate zu bieten hat. Und genau uk das gehts.

173

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:23

Und da dachte ich mit E3 und GC waren die interessanten Zeiten schon. Aber momentan Checke ich öfter die News zur Xbox One und PS4 als sonst.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

174

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:29

Geht mir ähnlich. Vor allem find ich die News, welche z. Zt. für die PS4 erscheinen, im höchsten Maße spannend. ;)


175

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:45


Ja ist viel verlangt, aber ich gebe die hoffnung nicht auf :biglaugh:


Du warst noch nie in nem Sony Forum, oder ?
Das hier ist doch alles noch harmlos, also wirklich.
Ein kleiner Bash hat noch niemandem geschadet ;)

176

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:57

Ich habe mir die PS4 vorbestellt. Wobei auch hier BluRay wieder im Vordergrund steht, sowie die Upgrades für 4K-Filme.
Die Xbone wird später folgen.

Meine erste X360 habe ich aus Asien importiert. Mittlerweilen sind 3 Stück vorhanden, die letzte war die Slim.
Die Ps3 als Slim kam eigentlich nur dazu wegen BluRay, mittlerweilen auch zum Spielen.

Ich sehe es nicht ein für Kinect 2.x zu zahlen. Ich nutze die aktuelle Kinect eh nur 3-4 Wochen im Jahr und zwar im Winter.
Außerdem ist die Kinect jetzt nicht mehr so flexibel aufstellbar und für mich überhaupt nicht nutzbar, da bei mir fast alle elektronische Geräte "unsichtbar" im Raum integriert sind.
Dazu dauert es wie üblich mind. 1-2 Jahre bis die neue Generation annähernd ausgereizt wird. Somit muß die "alte" X360 noch lange nicht zum alten Eisen, wie MS ja selbst sagt.

Der technische Vorsprung wie damals PS2 zur PS3, sowie Xbox zur Xbox360 ist aus meiner Sicht deutlich geringer und prinzipiell eigentlich auch etwas enttäuschend.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:42

Erinnert sich noch einer an Turok für's N64 Ich glauben die 1080p-Vorgabe bei der PS4 könnte tatsächlich zumindest zu Beginn zum Flaschenhals werden.

http://gearnuke.com/killzone-shadow-fall…s-gttv-footage/

178

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:05

Weniger Bäume dafür aber Nebel. Naja Hauptsache 1080p :| :biglaugh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:41

die farbgebung finde ich irgendwie seltsam. 8|
weiß nicht ob es nur an den videoclips liegt,aber tearing sehe ich auch.

180

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:44

die farbgebung relativiert sich noch sobald hochauflösendes videomaterial vorliegt wirst du es sehn

aber der fakt das dieser nebel kein upgrade sondern downgrade für ein spiel darstellt
begreifen einige scheinbar gar nicht (vor allem nicht Sony fans)

Nebel wurde schon immer benutzt um sachen zu verstecken und mehr Leistung für anderes freizumachen

ich find es schade wie viele Leute sich einfach so belügen lassen
und aktionen usw nichtmal hinterfragen

Thema bewerten