Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

181

Montag, 16. Februar 2015, 19:37

Nur die letzte Mission ist nicht im Koop spielbar.....

Wenn du diese Kinder meinst, dann ziemlich oft. Hab bisher sicher schon 4 oder 5 zum Schweigen gebracht, also ich habe sie mit X beruhigt. Nebenmissionen, Hauptmissionen aber nur in der Altstadt.
Danke....hab ich dann auch irgendwann festgestellt . :)


Ach ja....hab gerade erst festgestellt,dass es eine Schnellreisefunktion zwischen den beiden Türmen (Altstadt - Slums) gibt.....


So...bin nun nach rund 30h komplett durch (inkl.aller Nebenquests) und mir fehlen nur noch ein paar Herausforderungen und Sammlerstücke...

Für mich war DL erstaunlicher Weise der bisher beste Titel seit die "Next-Gen" Konsolen auf dem Markt sind. :thumb:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 17. Februar 2015, 06:53

Guten Morgen !
30 Stunden ? Dann werd ich wohl noch langsamer die Fortschritt % angehen. Für mich ist es eines der besten Spiele seit langer Zeit.
Was bedeutet eigentlich die Skelett Einblendung während des Kampfes ? Ist der Gegner in dem Moment betäubt und nimmt mehr Schaden ? Oder ?!
Xbox One Daniel l78l

183

Dienstag, 17. Februar 2015, 07:32

Guten Morgen !
30 Stunden ? Dann werd ich wohl noch langsamer die Fortschritt % angehen. Für mich ist es eines der besten Spiele seit langer Zeit.
Was bedeutet eigentlich die Skelett Einblendung während des Kampfes ? Ist der Gegner in dem Moment betäubt und nimmt mehr Schaden ? Oder ?!


Betäubt so viel ich weiss.

Die Nebenmissionen mache ich definitiv nicht mehr alle, einfach zu viele - schade, am Anfang war ein besserer Storyfluss mit mehr Cutscenes, gefühlt auch bei den Nebenmissionen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

184

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:55

ja sind dann betäubt/benommen und können dann besser "abgefertigt" werden


frage, wenn man 30h für alles benötigt, was ist davon dann reine spielzeit der kampagne?


thx

D4rkSide

unregistriert

185

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:52

Hmm schwer zu sagen...aber ich hatte den Eindruck dass die Kampagne selbst relativ schnell abgefertigt ist,wenn man keine Nebenquests erledigt.
Schätze mal max. 15h wenn überhaupt.

186

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:17

hm, ok


hab da was von 15-20 stunden gelesen


schätze mal dass 15 dann schon hinkommen werden....

da ich es eh als digitale version habe, werd ich auch alle nebenquests machen.

bekommt man eigentlich die nebenquests alle automatisch mit der zeit oder muss man sich manche auch selber "holen" indem man sich auf der karte zu den bestimmten symbolen begibt?

und hast du auch schon die quests gemacht, wo man die quarantänezonen säubern muss (zb einkaufszentrum, tunnel etc)?
falls ja, sind die echt so schwer bzw wie unterhaltsam sind die denn?


besten dank

D4rkSide

unregistriert

187

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:30

bekommt man eigentlich die nebenquests alle automatisch mit der zeit oder muss man sich manche auch selber "holen" indem man sich auf der karte zu den bestimmten symbolen begibt?

und hast du auch schon die quests gemacht, wo man die quarantänezonen säubern muss (zb einkaufszentrum, tunnel etc)?
falls ja, sind die echt so schwer bzw wie unterhaltsam sind die denn?

Also was die Quests angeht hab ich auch immer wieder auf die Map geschaut wo sich ein Ausrufezeichen befindet und bin dann dahin um die Quest anzunehmen.
Bekommst die also nicht alle automatisch.
Habs immer so gehandhabt,dass ich alle verfügbaren Nebenquests abgearbeitet habt (auch alle Ausrufezeichen auf der Karte beachten) und dann die nächste Storymission gemacht.
Danach dann halt wieder geschaut ob irgendwo ne Quest verfügbar ist und die dann wieder abarbeiten,bevor die nächste Storymission kommt.
Daher kann ich jetzt nicht sagen,ob es auch Nebenquests gibt,die man wirklich verpassen kann.


Was die Quarantänezonen angeht.....
Die hab ich als letztes erledigt,als ich schon mit dem Game durch war und war dementsprechend auch gut ausgerüstet (Waffen um die 1200 dmg aufwärts).
Daher fand ich die jetzt nicht wirklich schwer.

Hab alle 8 Zonen in ca. 2 Stunden erledigt.
Sind kurzweilig echt unterhaltsam und vor allem die eine in dem Hotel ist atmosphärisch echt gruselig. :)
Allgemein fand ich in dem Game die Missionen in den Gebäuden echt genial umgesetzt.
Schön düster und immer für nen Schockmoment gut. :)

Die Quarantänezonen sollte man sowieso unbedingt erledigen.
Nachdem ich die dort gefundenen Hilfspakete abgegeben habe gabs mal eben 290k Überlebenspunkte und von Level 21 auf 23 aufgestiegen. :)
Und jede einzelne gibt an sich ja auch nochmal EP fürs abschließen.
Also ich würd mir die nicht entgehen lassen. ;)

188

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:34

ok danke, also nehme ich an dass nach der abgeschlossenen kampagne ein weiterspielen möglich ist, oder?

D4rkSide

unregistriert

189

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:36

Ja :)

190

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:47

ok dann sind diese quarantänezonen auch ein ding was ich mir erst nach abschluss der kampagne geben werde

191

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:23

Woran erkennt man denn diese Quarantänezonen? Irgendein Symbol oder spezielle Nebenmission?

Ich seh nur Safehouses.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

192

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:29

also ich hab die eigentlich zufällig gefunden (hab auch noch net alle 8 sondern nur 2 bis 3 glaube ich)


ich bin meistens im zuge einer mission iwo vorbei gekommen und dann ist das plötzlich am bidschrim aufgeploppt


eine weiss ich noch auswendig, müsste dieser supermakt sein, wo man von weitem schon lautsprecherdurchsagen hört...da läuft anscheinend n tonband

193

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:32

Woran erkennt man denn diese Quarantänezonen? Irgendein Symbol oder spezielle Nebenmission?

Ich seh nur Safehouses.



man erkennt sie am Biogefahr Symbol
und man muss sie erst finden das sie auf der Karte sichtbar freigeschaltet werden

ja eins ist in nem großen Supermarkt

und eins in nem gesperrten Tunnel

ka wieviel es genau gibt im Spiel
hab bis jetzt auch nur 2 gefunden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:31

Moin,

mal ne kurze und knappe Frage.

Dying Light hat einen Coopmodus, gestalltet der sich so wie der von Dead Island das man die Story Coop komplett durchspielen kann oder wie muss ich mir den Coop bei DL vorstellen?

Wäre schön wenn einer die Frage beantworten kann überlege mir das Game zu zu legen


Senna94
Senna94 @ Fb

195

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:45

Siehe Post 177 u. 181 ......

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

196

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:55

Komplett in Koop spielbar zum einen die Story zum anderen alle nebenquest und man kann einzelne wettbewerbe starten im lauf der Story (z.b. Meisten zombies killen oder das meiste Equipment sammeln oder als erster an nen bestimmten punkt sein ...
das sollte deine frage beantworten

197

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:23

Moin Zusammen, Bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel auch holen soll. Was ich hier so lese klingt aufjedenfall schonmal ganz gut. Wie muss man sich denn das Spiel so vorstellen? Kann man das mit Dead Rising 3 vergleichen? Oder womit würdet ihr es vergleichen? Grüße

198

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:37

Mit Dead Island Riptide, aber mit härteren Zombies und besserer Atmosphäre. Dead Rising definitiv nicht, das war doch nur für'n FUN.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

199

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:41

Jihad hat es aus auf den Punkt getroffen.
Mir hat Dead Island 1 und Dead Rising 3 absolut nicht gefallen, Dying Light finde ich aber absolut genial.:thumbup:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

200

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:58

Das ist schön zu hören, denn dead Island und dead rising fand ich nicht so gelungen.

Thema bewerten