Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:28

wobei DL die wesentlich bessere und stimmigere grafik bzw atmo hat


die steuerung beschreibt sich am besten wie in mirrors edge (parcour style) und die kämpfe laufen in etwa so ab wie in dead island, also vor allem hieb bzw stichwaffen welche sich modifizieren lassen.

und du kannst mittels skilltrees deine fähigkeiten hochleveln....

also ich kanns jedem der etwas für zombiesettings übrig hat, wärmstens empfehlen!

202

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:38

Apropo Parcour, Wallruning fehlt mir etwas bei der ganzen kletterei:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

203

Mittwoch, 18. Februar 2015, 14:05

@ tuhna kommt zeit kommt rat


D4rkSide

unregistriert

204

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:12

Hmm....sinnvolle Antwort^^
Da es nix mit Story zu tun hat und man es von Anfang an direkt sehen kann gibts auch nix was da spoilert....falls du das meintest. :rolleyes:

@Thuna

Gibt im Wendigkeits-Skilltree später eine Fähigkeit die das Wallrunning zumindest sehr eingeschränkt bzw. über recht kurze Distanzen ermöglicht.

205

Freitag, 20. Februar 2015, 08:56

gerade in der altstadt angekommen

:love:

206

Freitag, 20. Februar 2015, 12:48

Dying Light

Alle die mal Interesse haben zusammen paar Zombies zu killen, könnt ihr mich ja mal Adden: tomsnn

207

Freitag, 20. Februar 2015, 13:34

wills einer schon wieder loswerden ?

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 20. Februar 2015, 15:14

nächste woche kommt endlich die Disc version raus! Endlich darf ich das Game dann auch endlich zocken! :P Wie schon alle nicht mehr dieses Spiel Spielen, während ich es noch nicht mal gezockt habe, nur hoffen das es paar leute gibt, die auch noch Coop das Game zocken möchten/wollen. xD
Lebe dein Leben! :)

209

Freitag, 20. Februar 2015, 15:25

freu dich, ist gut geworden!

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 20. Februar 2015, 15:31

Meins wird auch erst am 24. verschickt... Bin dann auch bestimmt für die ein oder andere Runde Coop zu haben.
Grüße

211

Freitag, 20. Februar 2015, 15:46

Soll doch verschoben werden, oder irre ich mich? Guckt hier bei dem Link: https://playfront.de/dying-light-disc-version-europa-2/

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 20. Februar 2015, 16:22

ich glaube das ist bei jedem händler verschieden....meins wird am 24. versendet gab noch keine mail das es geändert wurde.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 20. Februar 2015, 17:36

Also hier ein Auszug aus der Mail, die ich gestern von Gamesonly.at bekommen habe:

Zitat

Auf Grund aktueller Kundenanfragen möchten wir folgendes festhalten: Der Release von Dying Light ist nach wie vor der 27.2. Aus diesem Grund werden auch alle Vorbestellungen von uns am 24.2. verschickt. Diverse News-Seiten sollten ihre Quellen wohl etwas genauer prüfen.


Grüße

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 21. Februar 2015, 05:34

Hab auch ne Mail von GO bekommen das die Verschiebung auf denn 6.3 unwahr ist aber ich weiss ja nicht wie das bei andern Shops ist
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

215

Sonntag, 22. Februar 2015, 11:44

Hmm also ich habe es jetzt bei Gamestop storniert, da die via Facebook meinten, es ist nicht sicher, wann sie es bekommen. Das reicht mir nicht, habe es jetzt bei einem Österreichischem Händler bestellt, der definitiv am 24. verschickt. Freu mich schon wie Bolle auf das Game

216

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:50

werde ich mir wohl dann bestellen müssen. Hat es dann einen deutschen untertitel? UK Import

217

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:57

bei PS4 Fassung ist es fraglich on UK deutsch spielbar ist
die US Disk Fassung ist es definitv nicht

bei der XO Fassung ist die US auch komplett auf deutsch spielbar (sprache und Text)
also geh ich mal davon aus das sich das bei der UK Fassung auch nicht ändert.


bei der XO ist es in der Regel so das die Versionen alle Multilingual sind
es gibt nur einige wenige ausnahmen
z.b. Halo MCC oder Evil Within
wo keine deusche sprache mit auf disk ist in der UK Fassung (bei Halo MCC wenigstens aber deutsche untertitel ^^)

aber wie gesagt
wenn die US Fassung schon mit deutscher sprache glänzt auf der XO
wird man es für die UK Fassung schon nicht verwerfen ^^

(ohne Gewähr ^^)

218

Montag, 23. Februar 2015, 21:28

Sind die DLCs auf der PS4 dann auch auf dem DE-Acc spielbar, wenn ich die Codes im AT-Store einlöse?

219

Montag, 23. Februar 2015, 21:36

solang der AT account auf der Konsole auch mit komplett freigeschaltet ist
ja

220

Montag, 23. Februar 2015, 21:49

Danke..

Und mit komplett freigeschaltet ist was genau gemeint?
PS+ auf den AT-Acc aktiv haben oder AT-Acc als primären Acc angeben?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten