Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:08

bei der pumpenmission sicher mind 4 mal verkackt......aber ich liebe die neue umgebung jetzt schon und die missionen scheinen sehr unterschiedlich bzw kurzweilig zu sein. ich frag mich aber gerade woran man die neue engine erkennt? was s ollte da denn jetzt besser aussehen?
genau die Pumpen Mission und die Stromversorgung Nebenmission...harte Brocken, fängt vielversprechend an! :D

Im Hauptgame ist mir da nix groß aufgefallen, aber in der Following sehen die Ziegelstein-Texturen z.b. um Welten besser aus, endlich schöne 3D Texturen und mehr Glanz Details, aber sieht ja nach wie vor top aus!

Was dein Munni Problem angeht, glaube ich das du einfach schon zu viel von dem Munni Typ hast...war bei mir auch so, andere Munition kann man ja dennoch kaufen

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:00

Servus zusammen.....

Ich habe gerade gesehen das es den season Pass von dying light auch auf dem Deutschen Marktplatz gibt....
Hatt da irgendwer Erfahrung ob das klappt wenn ich ihn mir dort kaufe..

Ist der neue Dlc evtl so wie bei diversen anderen games in nem update drinnen
Und man schaltet sie mit dem Kauf nur frei? ?(
* Letz Fetz*

403

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:37

Habe mir gerade die Vollversion mit den Zusatzinhalten gekauft.
Wie zum Teufel greife ich jetzt auf The Following zu???

404

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:49

ich befasse mich erst noch mal mit dem hauptspiel,is einfach zu gut....grafik erscheint mir bezüglich schärfe,kontrast und Beleuchtung schon deutlich verbessert...following ist im menu anwählbar

405

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:51

Bei mir nicht...

406

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:55

hauptmenu-spielen-dann kommt Kampagne,following,rollentausch,individuelle karte....du hast schon die enhanced Version ?

407

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:05

Ja, habe ich.
Hatte vorher die normale.
Musste es löschen und jetzt komplett neu installieren, damit es klappt...
Doof gemacht.

408

Donnerstag, 11. Februar 2016, 00:10

das wird für die Konsolen doch erst ab dem 12 freigeschaltet ?

409

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:32

...die ösis versenden die enhanced Version seit vorgestern...ist innerhalb ein tag da(normalerweise)

copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:19

muss man zuerst teil 1 durchspielen oder ist das neue spiel nur ne erweiterung, hab mir die ösi version gekauft.

411

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:56

Bei der Enhanced sind die Inhalte auf der Disc und sofort freigeschaltet.
Wer allerdings die alte Version schon installiert hat, muss diese erst runterschmeissen, damit die Bonusinhalte installiert werden.
Man kann The Following sofort spielen, sollte aber besser vorher im Hauptspiel aufleveln....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:58

Bei der Enhanced sind die Inhalte auf der Disc und sofort freigeschaltet.
Wer allerdings die alte Version schon installiert hat, muss diese erst runterschmeissen, damit die Bonusinhalte installiert werden.
Man kann The Following sofort spielen, sollte aber besser vorher im Hauptspiel aufleveln....


man kann the Following nicht sofort spielen, ich muss erst den Prolog im Hauptspiel abschließen um the Following zu spielen stand bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:23

Ich kann nun bestätigen das es auch klappt den season Pass übern deutschen Marktplatz zu kaufen und danach de Konsole einfach kurz auf z.b. US umstellen und die Inhalte zu ziehen :thumbsup:
* Letz Fetz*

414

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:37

also die Nebenmissionen von The Following sollte man auch jeden Fall alle mitnehmen, gerade auf´m Friedhof geschickt worden...huiuiui was für eine verdammt geile Atmosphäre, plötzlicher Nebel, Regen und eine hammer Geräuschkulisse ....Gott sei Dank musste das nicht Nachts sein, hat Tagsüber schon sehr gut gewirkt, Nachts würd ich da lieber von den Klippen springen als da durch zu gehen! :scared: Also das AddOn haben die super hinbekommen, vor allem mit den Schattenjägern 2.0 (scared the shit out of me)

415

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:01

kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank

416

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:09

kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den deutschen Name der Quest kann ich dir nicht sagen, spiele auf englisch da hieß es "Thrill of the Chase", des ist eine mehrteilige Quest (bzw. splittet die sich dann) in der man eine berüchtigte Waffensammlung finden muss. ich glaube die gabs über die Pinnwand da in der Scheune bei dem alten Haupt Chefé "Jasier"?! Kann aber sein dass das auch von der Hauptquest abhängig ist, also erst nachdem ich "Mutter" das erste mal traf, hab ich die Mission an der Pinnwand gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (11. Februar 2016, 20:17)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:13

Ich kann nun bestätigen das es auch klappt den season Pass übern deutschen Marktplatz zu kaufen und danach de Konsole einfach kurz auf z.b. US umstellen und die Inhalte zu ziehen :thumbsup:

Also kauf ich mir den season pass im deutschen store, stelle um auf us lade es herunter , und dann wieder auf deutsch stellen .Kann ich es dann auch auf deutsch zocken ? ?(

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:43

Ja genau. ...alles auf deutsch :thumbsup:
Ich kann nun bestätigen das es auch klappt den season Pass übern deutschen Marktplatz zu kaufen und danach de Konsole einfach kurz auf z.b. US umstellen und die Inhalte zu ziehen :thumbsup:

Also kauf ich mir den season pass im deutschen store, stelle um auf us lade es herunter , und dann wieder auf deutsch stellen .Kann ich es dann auch auf deutsch zocken ? ?(
* Letz Fetz*

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:52

Ok danke schön :thumbsup:

420

Freitag, 12. Februar 2016, 01:20

kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den deutschen Name der Quest kann ich dir nicht sagen, spiele auf englisch da hieß es "Thrill of the Chase", des ist eine mehrteilige Quest (bzw. splittet die sich dann) in der man eine berüchtigte Waffensammlung finden muss. ich glaube die gabs über die Pinnwand da in der Scheune bei dem alten Haupt Chefé "Jasier"?! Kann aber sein dass das auch von der Hauptquest abhängig ist, also erst nachdem ich "Mutter" das erste mal traf, hab ich die Mission an der Pinnwand gefunden...

hab die mission gerade erhalten....bin ich mal gespannt :zocken:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten