Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 30. Januar 2015, 11:30

Dabei mmoga momentan keine verfügbar waren, habe ich bei play-asia.com oder so ähnlich bestellt (google hilft)

102

Freitag, 30. Januar 2015, 12:58

waffen fehlen nachts?

wie muss ich das jetzt verstehen?

hat man da dann nur seine fäuste als verteidigung?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 30. Januar 2015, 13:07

Falsch ausgedrückt. Anfangs fehlen die guten waffen, also durchschlagskraft, so sind die ersten nächte natürlich schwerer.

104

Freitag, 30. Januar 2015, 14:00

Servus ...
Ich würde mir auch gern das game zulegen....

Wie kauf ich das auf dem ami Marktplatz...

1.ich stelle Sprache auf englisch und Region auf Amerika
2. Ich melde mich mit meinem Hauptprofil an
3. Ich löse das USD guthaben ein
4.ich kaufe das Spiel
5. Ich breche den download ab und stelle die Konsole wieder auf deutsch/Deutschland
6.ich starte den download neu

Ist das so richtig ..? Brauch ich wenn ich das USD guthaben einlösen eine Adresse in den Staaten ... Bitte um Aufklärung

Besten Dank

105

Freitag, 30. Januar 2015, 14:29

Falsch ausgedrückt. Anfangs fehlen die guten waffen, also durchschlagskraft, so sind die ersten nächte natürlich schwerer.


damit meinst du jetzt aber dass du anfangs eben noch keine "guten waffen" in deinem besitz gehabt hast, das hat aber mit der nacht an und für sich nix zu tun, oder?

nachts kann man alle seine waffen genauso nützen wie am tag, nehme ich mal an.

106

Freitag, 30. Januar 2015, 14:44

Joa, du kannst deine Waffen genauso Nachts nutzen wie du es auch am Tage kannst. Da die Gegner in der Nacht aber wesentlich mehr aushalten und viel gefährlicher sind als die normalen Zombies sind deine Waffen, grade am Anfang, natürlich nicht so der Bringer!
Im späteren Verlauf, wenn du bessere Waffen hast kannst werden diese natürlich auch effektiver sein.


@Faustus
Auch wenn du mit Guthabenkarten im US Store kaufen möchtest brauchst du eine US Adresse.

107

Freitag, 30. Januar 2015, 18:36

Hat jemand mit diesem Shop und deren "Lieferung" schon Erfahrungen gemacht? Soweit ich gesehen hab das günstigste ... aber fragliche Methode.

Quellcode

1
http://gk4.me/de/xbox-one/2235-dying-light-xbox-one.html


Wie funktioniert das überhaupt??? Das kann doch nicht legal sein, oder?
GermanSimRacing.de - GSR


108

Freitag, 30. Januar 2015, 18:40

Da kaufst du einfach einen Account. Warum sollte es nicht legal sein? Im Russlandstore kannst es für umgerechnet 36€ kaufen, von dort werden die es auch gekauft haben und verkaufen einfach den Account weiter für Leute, die es nicht selbst im RU Store kaufen wollen.

EDIT: Hier kannst schauen, wo es die Games am günstigsten gibt: http://www.xbox-now.de/home

109

Freitag, 30. Januar 2015, 19:48

Ich habe es auch gesehen.
Aber irgendwie ist mir das nicht geheuer.
Immerhin haben die den Account auch noch und somit das Spiel.
Wen du es mal deinstallieren musst, würde ich gerne wissen wie die das handhaben.

110

Freitag, 30. Januar 2015, 20:38

Fremder Account = Fremde Account Daten = evtl. Fake Daten oder gar Kreditkartenbetrug

Bei solchen Angeboten würde ich mir Gedanken machen was es für Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

111

Freitag, 30. Januar 2015, 20:42

Hab selbst auch schon mehrere Games als Account gekauft von Privat, alles ohne Probleme.
Hab da einfach PW und Email komplett geändert, schon hab nur noch ich zugriff.
Und wenn du sowas nicht willst, kauf es einfach selbst für ca.36€ im RU Store von MS ;)

Barrak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Duisburg

  • hermi6479
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 30. Januar 2015, 20:47

muss sagen das Spiel finde ich richtig gut, hab den kauf nicht bereut.

hatte zu erst zweifel, da ich die Steuerung von Dead Island mies fand.
Finde sie geht sehr gut von der Hand. Da Parcour laufen macht richtig Spaß

Ein Mirrors Edge mit Zombies

:zocken:

D4rkSide

unregistriert

113

Freitag, 30. Januar 2015, 23:15

Muss man da auch so viel Kram aufsammeln wie in Dead Island ?
Hat mich da tierisch genervt,dass ich die Hälfte der Spielzeit damit beschäftigt war irgendwas aufzusammeln weil man alles durchsuchen konnte etc. :D

114

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:54

Ja, man muss sehr viel aufsammeln.
Stört mich aber bis jetzt noch nicht.

Ein sehr fesselndes Spiel.

Da würde ne VR Brille echt fun machen.

115

Montag, 2. Februar 2015, 07:32

Gehen die Waffen wieder kaputt oder bleiben sie ganz? Denke ersteres....

Kann mal jemand bisschen ausführlicher berichten wie das Spiel so ist? Um was es geht? Dürfen auch Spoiler sein.

:danke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

116

Montag, 2. Februar 2015, 09:12

waffen gehen kaputt (haltbarkeitswert wird dir bei jeder waffe angezeigt und kann optional durch upgrades verlängert bzw gesteigert werden)


tja hab noch nicht allzu lange gespielt, aber bis dato ist mein eindruck doch recht gut.

grafik ist rcht stimmig, mit vielen tollen licht/schatteneffekten, tag/nacht zyklus und auch wetterumschwüngen (wenn ich mich recht entsinne)

steuerung geht auch gut von der hand, wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast und durch diverse skillpoints deinen "agilitätsskilltree" etwas aufgelevelt hast, dann gehts wieselflink über die dächer von haram....

generell gibbes 3 skilltrees (agilität, kampf und überleben) wleche man nach belieben mit färtikeitspunkten aufleveln kann

es gibt auch eine funktion (A-Knopf) mit welcher man, ähnlich wie zb im aktuellsten dragon age teil, aufsammelbares sichtbar machen kann (so ne art sonar für gegenstände)

scheint viel zu tun zu geben (anscheinend laut nem test alleine für kampagne schon ca 20stunden+) und die quests machen bis dato echt spass

mal mein ersteindruck, denn solange hab ichs ja nun auch noch net gezoggt....

117

Montag, 2. Februar 2015, 10:01

Die Waffen gehen nicht komplett kaputt.
Du kannst sie noch benutzen wenn diese "kaputt" gehen, aber dann machen die nicht mehr so viel Schaden.

118

Montag, 2. Februar 2015, 10:07

ok, wie gesagt so lang hab ich gestern noch net gespielt


soll heissen ein zb tischbein bricht auch net nach verbauchter haltbarkeit, macht aber fast keinen schaden mehr, oder?

wenn dem so sei, stellt sich natürlich die frage wofür man sowas dann noch im iventar berhalten sollte.....

119

Montag, 2. Februar 2015, 10:17

Man kann die Waffen auch reparieren. Ob das für alle gilt weiß ich aber nicht.

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit die gerade gewählte Waffe fallen zu lassen, oder geht das nur über den Inventar?

120

Montag, 2. Februar 2015, 10:24

frage, gibbes im iventar iwo die möglichkeit einzusehen, wieviel zeugs noch platz hat bzw die restplätze?


danke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten