Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 2. Februar 2015, 11:39

jep steht groß und breit im Inventar auf der linken seite über den Sektionen des Rucksacks

alles zeugs kannst du unendlich mitnehmen
bis auf Waffen
die brauchen platz
und da steht ne nummer drüber

122

Montag, 2. Februar 2015, 12:34

ok danke


also zeugs wie zb nägel, metallschrott etc. kann ich endlos aufnehmen?


die verbeuachen keinen slot im iventar?


oha....

123

Montag, 2. Februar 2015, 14:16

Mal ne dumme Frage,ich habe jetzt schon ein Tagesbuch gefunden von ein Späher und eine Notiz nachdem ich bis zur Nacht geschlafen habe.
Aber wo kann ich diese lesen???
Edit:gerade eben elbst heraus gefunden.
X drücken für Sammlerstücke Inventar:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. Februar 2015, 14:37)


124

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:52

jemand vielleicht nen tipp wo man starke waffen finden kann?

bin zwar noch recht am anfang aber meine waffen soweit sind doch mehr als kläglich....das beste is da noch n hammer, ansonsten nur rohre und schraubenschlüssel......

thx

125

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:13

Sag mal wie es sich spielt und der Koop geht einfach ohne Speichern für den der nicht hosten tut?

Die Disc-Version kriegt man nun in Europa ab wann?

Thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:18

wo habt ihr euch das Game denn gekauft?

Sprich, wie komm ich an eins ran?
#makeXboxfrontgreatagain

127

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:26

fragen über fragen

^^



disc version anscheinend ab 28 feb erhältlich


glaube um als deutscher ranzukommen ist ein export notwendig

ich habs mir im ösi store gezogen....

zum MP kann ich nix sagen, noch net gespielt....scheint aber ein vollwertiger story coop zu sein

128

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:30

Mach ich vielleicht auch. Irgendwie sollte ich aber zuerst Dragon Age beenden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:36

weiß einer was das im US Store kostet?
#makeXboxfrontgreatagain

130

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:48

an dragon age sitz ich auch grad dran

^^


dass vorher fertig zu bekommen, das könnte dann noch dauern mit DL ^^

131

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:20

Andex,ich hatte eine Pistole und Gewehrmunition in einen Polizeitransporter gefunden.

132

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:26

oha danke thuna


da muss ich echt mal schaun, stimmt eigentlich......naheliegend :)

funzen die gewehrpatronen mit der pistole?....schätze mal nein

133

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:29

Ne leider nicht,habe jetzt ganz Zombieapokalyptisch eine Pistole ohne Kugeln und Kugeln ohne passendes Gewehr^^
Ich finde es aber toll so:-)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:14

Bei den ganzen Händlern gibt es immer mal munition zu kaufen. Da die im Inventar auch keinen Platz wegnimmt, komme ich ganz gut damit klar bei jedem händler die munition auf Vorrat zu kaufen. Auch Medipacs, wenn welche vorhanden kauf ich die. Dadurch erspar ich mir in heiklen Missionen nochmaliges suchen. Klappt ganz gut. Und munition kostet jetzt auch nicht die Welt. Meine Händler haben jetzt z.b. Schrotflintenmunition, die kauf ich auch schon obwohl ich noch keine schrotflinte habe.


Stört ihr euch denn auch so an den , wie ich finde, verkackten schatten-modellen? Die sind wie eine art zweiter umriss, und werden nicht schatten typisch "geworfen". Und das man zwischendurch aus der ferne gegner angreift und die, ich denke durch fehlende "Weitsicht" gar nicht drauf reagieren. Wenn ich von etwas weiter oben nen böller zum anlocken und/oder molotowcoctail werfe und einfach nix passiert. Auch die auf Distanz fehlende schärfe incl. nachladender texturen und gerade im Vegetationsbereich popups, lassen das Spiel eher wie ein Blender in Sachen Grafik aussehen.

135

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:19

jep da folgen defintiv noch einige Patches in naher Zukunft


es betrifft ja hier nicht nur eine Plattform mit den ganzen Problemen
^^

136

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:13

Hi,

Bin nächste Woche in New York.

Wenn ich mir das Game dort kaufe wird es bei mir auch auf Deutsch spielbar sein oder?

Mit freundlichen Grüßen
hermi
Gamertag: chris1987lpz

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:22

Hallo Leute will mir das Spiel auch kaufen, hab da keinen Plan und ne Frage. Hab gelesen das Waffen also Pistole, Gewehre usw eine untergeordnete Rolle spielen gibt's da wirklich nicht viel also muß man nur mit Schlagwaffen rumrennen ???

138

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:54

Naja du kannst ja gerne mit Waffen ballern. Musst dich dann aber damit abfinden, dass sehr bald noch viel mehr Zombies kommen werden, da sie von dem Schusslärm angelockt wurden. Dazu wirds noch problemtatisch, wenn dir dann auf einmal die Muition ausgeht und du vin Zombies umzingelt bist. :D
GermanSimRacing.de - GSR


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:20

Aja ok :danke:

140

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:24

Ich habe mir über ebay das passende € Guthaben gekauft (denkt dran das Guthaben im Ösi Store einzulösen) und dann das Spiel vom Ösi Störe gedownloadet, fertig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten