Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:24

was kostet des aktuell?
#makeXboxfrontgreatagain

142

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:26

69,99€ in Österreich, 59,99$ glaube ich im US Store.
GermanSimRacing.de - GSR


143

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:04

gestern mal die 1ste nachtmission erlebt


echt n anderes spielgefühl ^^

aber für meinen geschmack hätte man nachts ruhig mehr mondschein einbauen können......man sieht ja echt fast gar nix......

144

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:07

Ich laufe nachts nicht mehr ohne Aufputschmittel rum.. Nachtsicht muss da schon sein. :D
GermanSimRacing.de - GSR


145

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:08

hab ich gestren auch mal gefarmt

hab mittlerweile ca 30 von diesen nachtsicht getränken und ca 20 getränke mit maxtempo

sehr nützlich wenn einem mal die nacht überrascht, ja

146

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:41

Sagt mal wie kriege ich den die Stalker oder Nachtschatten down?
Und ich habe etwas gepennt,was macht noch einmal das UV licht mit den Zombies?

h2lld0g

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Baden Württemberg

  • eXquisiTe iTasB
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 7. Februar 2015, 04:13

Hey, hab mal ne Frage :D

Ich habe mir von Dying light die Disc Version vorbestellt aus dem Grund wegen der längeren Wartezeit (27.02.15) die 3 DLC´s gratis zu bekommen getreu dem Motto, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;).

Nun zum interessantem Teil:

- Klar! das Spiel wird in Deutschland indiziert, jedoch (sofern mir bekannt) KEIN Geolock bekommen!
- Es gibt die möglichkeit seinen Account auf Österreich zu stellen (Legal?!)
- Rechnungsadresse für gratis DLC?!
- Die DLC´s vielleicht auf der Disc?!

Nun zu meinem Vorhaben:

Ich habe wie bereits erwähnt das Spiel schon bestellt, dass am 27.02. ankommen wird. Nun will ich natürlich den aktuellen Day One Patch sowie die DLC dazu!
Wenn ich das Spiel einlege und normal von meinem Deutschen Account aus starte, werde ich Support seitens des Deutschen Stores bekommen im Bezug auf Patches und die 3 DLC´s?! Müsste doch eigentlich gehen da noch kein Geolock oder dennoch gesperrt aufgrund der noch nicht erteilten USK Wertung?!

In dem Fall der Fälle in denen es in dem Deutschen Store nicht supportet wird, habe ich vor, mein Account auf das Land Österreich zu stellen um somit durch die Tatsache, dass das Spiel Regionfree ist an die DLC´s zu kommen.
Nun habe ich im Internet gelesen das man dafür eine Österreichische Adresse braucht, jedoch dachte ich, dass das nur der Fall ist wenn ich was "kaufen" will bzw. Geld ausgeben muss um an Inhalte zu gelangen. Wie verhält sich das wenn ich "Gratis DLC´s" habe? brauche ich dennnoch eine Adresse von Österreich (den das wäre ja "illegal" bzw. Accountbann würde drohen).

Oder sind zuletzt die 3 DLC´s eventuell sogar schon auf der Disc?!

Da ich mir in diesem Bezug noch nicht sicher bin, hoffe ich auf eventuell mögliche aufklärung :D

puhhhhh so lange..... aber danke für das Lesen und den möglichen Hilfen :D

Doggy

148

Samstag, 7. Februar 2015, 04:53

Ob es auf der Disk ist kann dir vermutlich niemand sagen bevor die Disk raus ist. Welche 3 DLC's überhaupt? Die die beim Season Pass dabei sind? Wenn ja wird es zu 99% zum Downloaden sein. Da musst du es dann auf jeden Fall auf AT stellen bzw. auf den Store, wo das Game herbist, also wenn es aus UK ist, geht der Code normal auch nur UK Store, im Deutschen Store wirst du wenn dann nur die Updates bekommen aber nicht die DLC's. So ist es jetzt aktuell auch, hab selbst die Ultimate Edition, da ist ja das Be a Zombie dabei, was man schon laden kann und das geht auch nur aus AT, im Deutschen Store ist es nicht zu finden.

Die 3 DLC's des Season Pass kann man noch nicht laden, die gubt es aber im Store auch noch nicht, da gibt es aktuell nur den Season Pass und einige Outfits und Waffen, die aber leider alle noch nicht laden kann, beim Season pass ist es ein Fehler und die Kostüme und Waffen sind noch nicht freigegeben.

Also wenn es nicht auf der Disk ist, was ich nicht glaube, dann wirst es nur im AT Store laden können bzw. aus dem Store, wo das Game her ist. Wenn es ein Code zum einlösen ist, was ich vermute, dann wirst eine passende Adresse brauchen, so wie es bei Guthabenkarten auch ist, wenn du die einlöst, brauchst auch eine Rechnungsadresse. Aber da kann dir jemand sicher besser helfen, der sowas schon hatte bzw. am besten wartest du, bis das Game bei dir ist.

Welche Version hast du denn vorbestellt?

h2lld0g

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Baden Württemberg

  • eXquisiTe iTasB
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 7. Februar 2015, 05:04

Die ganz normale PEGI Verison aus einem Österreichischen Store, der bot auch alle 3 DLC´s als Entschädigung für die Vorbesteller der Disc Version an.
Das mit der Rechnungsadresse wäre blöd..... wie würd ich das am besten machen um kein Risiko eines Accountbanns einzugehen?

Wie sieht es dann mit den besagten Outfits aus? bekomme ich die Ingame überhaupt angezeigt? in manchen Spielen wirst du ja ingame verlinkt, meinst das geht nicht?

EDIT: Und ja, die 3 DLC´s Be a Zombie (is ja nu für alle) und die anderen 2 wo angekündigt wurden. Nur die Bonuswaffe und die Hülle hab ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h2lld0g« (7. Februar 2015, 05:09)


D4rkSide

unregistriert

150

Samstag, 7. Februar 2015, 15:15

Stell einfach auf AT Store um.
Dann kannste die Codes normal einlösen.
Falls du was im At Store kaufen willst musste ne Rechnungsadresse angeben.
Aber die ist irrelevant.
Hab einfach meine normale Adresse genommen und bei PLZ z.b. musste ich ne Zahl weglassen weils nicht geht.
Ist aber völlig egal und interessiert kein Mensch was du da eingibst.
Nur die Email Adresse sollte stimmen. ;)

151

Samstag, 7. Februar 2015, 16:03

Keine Angst, da wird nichts gebannt! Gibt genug Leute (mich eingeschlossen) die schon etliche Male die Adresse geändert haben auf verschiedene Länder, da oassiert nichts! Einfach Adresse eines Hotels oder so angeben, schon geht es ohne Probleme :) Geht sogar mit ner komplett erfundenen Adresse, solange die PLZ und der Ort zusammen passt, so ist es zumindest in Russland.
Theoretisch ist es laut der Nutzungsbestimmungen von Xbox Live meines Wissens nach nicht erlaubt, aber es gab noch keinen Fall, wo MS was unternommen hat dagegen, also keine Angst!

152

Samstag, 7. Februar 2015, 20:59

Wie kann man eigentlich speichern in Dying Light? Finde im Menü dazu nichts und auch im Internet über Google findet man nicht, wenn man "Dying Light wie Speichern? oder Dying Light how to save game?" eingibt. Oder gibt es nur automatisches Speichern? Und wenn ja, wo sehe ich, wann das letzte Mal gespeichert wurde? Denn würde das gerne schauen bzw. speichern bevor ich das Game beende, nicht dass nachher die gefundenen Sachen etc. wieder weg sind, dass würde mich dann ankotzen.

153

Samstag, 7. Februar 2015, 21:17

Ne 100%ig richtige Antwort darauf kann ich dir gar nicht geben. Aber versuch doch mal zu schlafen, bei anderen Spielen der Art kann man damit ja ein speichern "erzwingen".

154

Samstag, 7. Februar 2015, 22:26

Hmm k, dann muss ich halt immer schlafen gehen, wobei das aktuell noch nicht geht, bin noch ganz am Anfang wo man die Autos "scharfmachen muss", dass Schlafen gibt es wohl erst später. Will halt dass Sachen aus Kisten die ich geöffnet habe dann nicht weg sind und ich die Kisten nochmal suchen muss.

155

Sonntag, 8. Februar 2015, 03:12

Lest ihr nie was in nem Spiel geschrieben wird ?

Das Spiel speichert vor und nach jeder "Mission" / Aufgabe . Nur nicht während einer Mission <-- (Hier könnte Schlafen der richtige Weg sein da dort auch ein Checkpoint gesetzt wird).


Soweit mir bekannt kann Dying Light in DE nicht indiziert werden, da die gute USK kein Exemplar zur Überprüfung erhält. <-- Für mich übrigens der sinnvollste Weg in einer freien Marktwirtschaft, dem ganzen Konflikt (aus Techland Sichtweise) aus dem Weg zu gehen.

156

Sonntag, 8. Februar 2015, 06:33

Ich denke man wird es am Anfang kaufen können für 1-2 Wochen, danach wird es per Eilverfahren auf dem Index landen und es wird ein Werbeverbot geben und es darf nur noch "unter dem Ladentisch" verkauft werden, so steht es auf mehreren Seiten, dass es ziemlich sicher so ablaufen wird. Aber ist ja nicht schlimm, einfach auf AT umstellen die Konsole und die DLC's laden bzw. die Digitale Version wenn man es nicht als Disk kauft, ist ja alles kein Problem.

157

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:33

Lest ihr nie was in nem Spiel geschrieben wird ?

Das Spiel speichert vor und nach jeder "Mission" / Aufgabe . Nur nicht während einer Mission <-- (Hier könnte Schlafen der richtige Weg sein da dort auch ein Checkpoint gesetzt wird).


Soweit mir bekannt kann Dying Light in DE nicht indiziert werden, da die gute USK kein Exemplar zur Überprüfung erhält. <-- Für mich übrigens der sinnvollste Weg in einer freien Marktwirtschaft, dem ganzen Konflikt (aus Techland Sichtweise) aus dem Weg zu gehen.



jedes spiel kann indiziert werden, außer es wurde von der USK durchgewunken.

es ist egal ob es in Deutschland nicht erhältlich ist
sie indizieren auch ausländische Versionen
sodass der verkauf und Import hier etwas erschwert wird.

und die USK hat Versionen zur Prüfung erhalten.
sogar ne gekürzte
und alle wurden abgelehnt
also hat man sich entschlossen
es in D gar nicht erst zu veröffentlichen

aber auch egal
ich glaub es hält nicht mehr solange durch bis Release
ich glaub eher das einige von normalen deutschen Händlern bis Release
die Stornierung im Briefkasten haben
statt dem Game.

158

Montag, 9. Februar 2015, 10:17

Es gibt jetzt einen kleinen Trick wie man seine Gegenstände duplizieren kann, Waffen gehen nicht.

Ich finde den Spoiler-Button nicht mehr...

Egal, man kaufe sich beim Händler ca. 300 Dietriche, kostet dich 3'000 Credits, danach legst du die in deinem Rucksack ab (der beim jeweiligen Bett) - nun muss man den Rucksack (ja sieht mehr aus wie eine Sporttasche ich weiss) wieder öffnen, markiert die Dietriche (der gelbe Balken drauf) und drückt A + B gleichzeitig, danach fällt man in ein Zwischenmenü (Alles mitnehmen) welches nach 3 Sekunden auch verschwindet.

Nun öffnet man wieder den Rucksack, markiert das zu wünschende Material und klickt Y (für alles mitnehmen) und schwups hat man 300 von dem Teil.

Nun muss hier kein Moralapostel kommen und seinen Senf dazugeben, jeder weiss selber wie sehr man sich den Spass kaputtmachen kann mit sowas, wir sind Erwachsen und gut ist.

Cheers.

Danach geht ihr nur noch Nachts raus.... :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

159

Montag, 9. Februar 2015, 23:25

@Jihad: Danke für den Tipp, gerade für Medikits bzw. den Materialien für diese echt praktisch am Anfang, denn zumindest bei mir sind die immer Mangelware :)

h2lld0g

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Baden Württemberg

  • eXquisiTe iTasB
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 10. Februar 2015, 11:58

Keine Angst, da wird nichts gebannt! Gibt genug Leute (mich eingeschlossen) die schon etliche Male die Adresse geändert haben auf verschiedene Länder, da oassiert nichts! Einfach Adresse eines Hotels oder so angeben, schon geht es ohne Probleme :) Geht sogar mit ner komplett erfundenen Adresse, solange die PLZ und der Ort zusammen passt, so ist es zumindest in Russland.
Theoretisch ist es laut der Nutzungsbestimmungen von Xbox Live meines Wissens nach nicht erlaubt, aber es gab noch keinen Fall, wo MS was unternommen hat dagegen, also keine Angst!
ahhh cool, das wäre ja geil wenn ich nicht ma ne Rechnungsadresse angeben müsste, aber die Idee mit einem Hotel klingt gut^^ aber die sehen doch eh ne deutsche ID xD

Vielen Dank aber nochmal an alle für die Hilfe =) :jump:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten