Du bist nicht angemeldet.

[ PS4 ] Drive Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:36

Na gut gestern war ich um die Zeit im Bierzelt. Aber vorgestern ging da noch nichts.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:37

ja scheint sich täglich zu bessern, wird aber auch Zeit so langsam
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:41

Dass du dich darüber amüsierst dass du nachweisbare Defizite nicht wahrnimmst, macht mir Sorgen. Wie gesagt... weltweites User-Ranking mein Metacritics etwas über 50%. Mehr muss man nicht sagen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:45

Sag mir mal wer dir geld bietet? Die ganzen kritiken sprechen für sich und wir haben alle augen im kopf. Du sagtest doch sogar das jeder seinee eigene meinung und seinen geschmack hat, dann hör doch bitte einfach auf es so zwanghaft zu verteidigen. Oder bist du so unglücklich mit deinen kauf, dass du dir das schönredest? Diese art gibt es auch. Du bist ja schon so schlimm wie eine andere person in einen anderen rennspielthread :D

Und immer dieses ablenken auf andere ach so schlimme spiele wie forza. Es geht hier um dc.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:45

Dass du dich darüber amüsierst dass du nachweisbare Defizite nicht wahrnimmst, macht mir Sorgen. Wie gesagt... weltweites User-Ranking mein Metacritics etwas über 50%. Mehr muss man nicht sagen.


Du weisst doch: VERBLENDUNG :thumbup: und die Meta interessiert mich nicht weil das alles war bevor online gefahren wurde, von den Amazon Rezensionen ganz zu schweigen, da sind doch viele dabei wo ich froh bin das die Server dann clean sind von einigen :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:52

Sag mir mal wer dir geld bietet? Die ganzen kritiken sprechen für sich und wir haben alle augen im kopf. Du sagtest doch sogar das jeder seinee eigene meinung und seinen geschmack hat, dann hör doch bitte einfach auf es so zwanghaft zu verteidigen. Oder bist du so unglücklich mit deinen kauf, dass du dir das schönredest? Diese art gibt es auch. Du bist ja schon so schlimm wie eine andere person in einen anderen rennspielthread :D

Und immer dieses ablenken auf andere ach so schlimme spiele wie forza. Es geht hier um dc.


wieso, ich kann doch ein Spiel verteidigen welches mir Spaß bringt, oder darf man das nicht mehr in einem Forum ? Gut man kann auch nur nach Tests gehen und sich sagen ich kaufe ein Game erst wenn die Meta weltweit bei 100% für das Game ist, dann darf man sich eben nie was kaufen, selber testen ist da immer noch am besten und ja, ich gebe es öffentlich zu, das Game bringt mir Spass, sorry das es so ist, aber wie du siehst gibt es schon wieder jemanden dem es Spaß macht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

147

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:13

unterlass mal bitte die ganzen Doppelposts

man kann die Beiträge Editieren und kopieren und einfügen

148

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:46

Dass du dich darüber amüsierst dass du nachweisbare Defizite nicht wahrnimmst, macht mir Sorgen. Wie gesagt... weltweites User-Ranking mein Metacritics etwas über 50%. Mehr muss man nicht sagen.
Warum sollte man auf Metacritic etwas geben? Mir Macht drive club auch Spaß. Horizon 2 hingegen find ich stinklangweilig. Das Spielprinzip von DC motiviert mich ganz einfach mehr. Natürlich ist es nicht das perfekte Spiel, trotzdem macht es meiner Meinung nach viel richtig.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:44

ging mir auch so, also das 1. Horizon fand ich stinklangweilig, das 2. ist da schon wesentlich besser, spiele aber lieber Games wie DC und die Kritiken vom Matthias wie Grafikaufploppen, Matschgrafik ,ruckeln, Kantenflimmern u.s.w.sind nicht nachvollziehbar und kann auch keiner bestätigen der DC Gamer ( ein ruckeln kommt glaube gerade bei ganz anderen Race Games vor),deswegen befürchte ich da immer die rosa rote Forza Brille, würde da mal gerne ein Video sehen wo denn alle diese Kritikpunkte auftreten ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

150

Montag, 27. Oktober 2014, 09:57

Natürlich ist es nicht das perfekte Spiel, trotzdem macht es meiner Meinung nach viel richtig.
Zirka 19 Tage nach Release funktioniert das Produkt noch nicht wie versprochen.
Das hat mit NEXT GEN, nix zu tun, aber
gar nix.
Nenne mir ein schöneres Rennspiel auf Konsole

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (27. Oktober 2014, 10:45)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 27. Oktober 2014, 11:03

Der ewige Zwist zwischen den beiden Konsolen geht in die nächste Runde :thumb:
Ich denke jeder der die Konsolen besitzt hat auch funktionierende Augen im Kopf und auf diese sollte er sich verlassen.
Spielspaß kann man eh nicht über einen Kamm scheren, da dieser doch sehr unterschiedlich gelagert ist.

Tauscht euch mit bekannten und Freunden aus die die selben Spiele wie ihr Spielt, den dadurch erhaltet ihr den besten und fairsten Eindruck von einem Spiel.

Bei uns fährt zb. niemand Horizon, aber etliche DC und die haben ihren Spaß damit.
Das die Server noch nicht laufen wie es sein soll ist natürlich armselig und das vieles erst nachgereicht wird ebenso.

Ich würde mir lediglich wünschen, dass man bei Bewertungen und Diskussionen sachlich bleibt und auch die Meinung anderer respektiert. Wen einem ein Spiel nicht zusagt, dann brauch er dieses nicht extra schlecht zu reden und das auch noch mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten.

Aber mein Wunsch wird wohl ewig unerhört bleiben ;(
TEAM-BAERENHERZ

152

Montag, 27. Oktober 2014, 11:20

Das ist hier im Forum leider normal das die eigene Meinung schlecht gemacht und als Unwahrheit dargestellt wird.
Deshalb musste ich auch schon mal meinen Account löschen lassen.
Hier sind schon viele fanboys unterwegs die die Xbox bis in den Himmel loben und alles andere auf Teufel komm raus schlecht machen.
Zum Teil sogar belegte Argumente (in technischer Hinsicht).

@jago_ki: den online Part macht es nicht richtig bis jetzt, das hab ich auch nicht gesagt/gemeint. Was ich gemeint habe war das Spielprinzip an sich. Kein lästiges Wagen kaufen, tunen (aufs unrealistischste wie bei manchen Spielen). Mir gefällt es besser mit serienwagen (jeder die gleiche Voraussetzungen) einfach die Aufgaben zu erfüllen und Sterne zu sammeln.

153

Montag, 27. Oktober 2014, 11:43

Das Spielprinzip sagt mir genauso zu, dennoch stört mich die Umsetzung von Evolution und der geringe Umfang. So inkompetent kann doch kein Entwickler sein, dass sie Wochen brauchen um den Onlinepart des Spiels funktionsfähig zu machen. Noch eine Verschiebung hätte dem Spiel gut getan, weil dann der Umfang größer wäre und sie an ihrem Netcode arbeiten hätten können. So hat Sony nun eine IP, die einen der schlechtesten Starts in diese Gen hatte. :[

Für den Nachfolger möchte ich mehr Autos und Strecken. Tja wer hätte das gedacht :D
Mehr Autos außerhalb von Europa, eine bessere KI und mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Editor für das Logo und Auto sind Voraussetzung.

@ Maggieschnitzel
Geh mal auf Nintendo und Sony Seiten. Da haste genauso deinen Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (27. Oktober 2014, 12:03)


154

Samstag, 1. November 2014, 02:24

Auf gameblog.fr könnt ihr ja mal zu Drive Club etwas lesen.

Wenn sich der " PlayStation-Chef " Philippe Cardon bezüglich eines Spiel zu Wort meldet dann denke ich wird es Zeit mal grundlegend darüber nachzudenken. Aber Hut ab für die ehrlichen Worte. Soweit mein Französisch ausreicht, scheint der Fehler weniger an den Servern, sondern viel mehr am Netcode von Drive Club zu liegen. Und der Herr weiß nicht wann / wie man den Fehler beheben könnte. Das ist auch der Grund dass das Spiel anscheinend noch nicht für PS Plus freigegeben wurde.

(Fehler in der Übersetzung nicht ausgeschlossen, ist mehr Sinnbildlich als Wörtlich)

Soviel dazu..

155

Dienstag, 18. November 2014, 23:26

Bild aus neuem Fotomode...

Das sieht schon sehr anders als als von den Filmchen die ich sah Oo
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10733783_824824757540291_5424908818240533810_o.jpg

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 19. November 2014, 11:41

gab ja gestern den Patch von 1,06 GB mit fotomodus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

157

Mittwoch, 19. November 2014, 13:03

So schlecht finde ich das Bild jetzt nicht, die Beleuchtung und Reflexionen sehen gut aus. Hoffe es posten hier noch ein paar mehr Bilder aus dem Spiel, dann kann man etwas mehr mit Horizon 2 vergleichen. Hierbei geht es mir nicht darum welches Spiel besser ist, sondern einfach nur um wie die Qualität auf beidem Systemen zur Zeit ist.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 20. November 2014, 11:28

Schlauchlevel gegen openworld, was willste da vergleichen ?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 20. November 2014, 12:09

Auf gameblog.fr könnt ihr ja mal zu Drive Club etwas lesen.

Wenn sich der " PlayStation-Chef " Philippe Cardon bezüglich eines Spiel zu Wort meldet dann denke ich wird es Zeit mal grundlegend darüber nachzudenken. Aber Hut ab für die ehrlichen Worte. Soweit mein Französisch ausreicht, scheint der Fehler weniger an den Servern, sondern viel mehr am Netcode von Drive Club zu liegen. Und der Herr weiß nicht wann / wie man den Fehler beheben könnte. Das ist auch der Grund dass das Spiel anscheinend noch nicht für PS Plus freigegeben wurde.

(Fehler in der Übersetzung nicht ausgeschlossen, ist mehr Sinnbildlich als Wörtlich)

Soviel dazu..
Niemand hat bis jetzt so richtig durchblicken lassen, woran es liegt. Aber es gibt zahlreiche Gerüchte darüber, dass der Code des Spiels das eigentliche Problem ist. Mir hat ein "Vögelchen" gezwitschert, dass der Netzcode nur eine begrenzte (sehr geringe, die Zahl möchte ich hier nicht nennen) Anzahl an gleichzeitigen Verbindungen pro Server zulässt. Um eine gut funktionierende Infrastruktur zu errichten, müssten hunderte von Spielservern errichtet werden, die natürlich auch alle miteinander kommunizieren müssten. Das Problem ist übrigens intern wohl bekannt und das sogar schon vor den Launch. Sony hatte nach dem sichtbaren Erfolg von XBFR eine entsprechende Kooperation mit uns geplant, die aber kurz vor Release erst verschoben und letztendlich still und leise gecancelt wurde, da "nicht umsetzbar". Mehr muss man wohl nicht sagen.

Ich bin gespannt, in wie weit man das noch hin bekommt oder ob man direkt mit den Arbeiten am Nachfolger beginnt.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 27. November 2014, 09:53

seit gestern kann man sich die 2 kostenlosen Entschädigungs DLC`s saugen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten