Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 26. September 2007, 13:00

ist vielleicht etwas früh ^^ aber weiss jmd was von ner Skate-Liga oder Cups die veranstaltet werden oder dergleichen ? links erwünscht ^^

682

Mittwoch, 26. September 2007, 13:11

@Illuzifer: bitte keine Doppelposts., sondern den "Ändern" Button verwenden, danke.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

683

Mittwoch, 26. September 2007, 13:22

Zitat

Original von JackdaReeper
Und hätte irgendwer lust und laune bei einem virtuellen skate team mitzuwirken ?


Das ist natürlich schon 'ne geile Idee, was aber meiner Meinung nach fehlt, ist die Möglichtkeit längere Filme mit Vorspann und Musik zu drehen bzw. vorhandene Videos zusammenzuschneiden. Wär gut, wenn man die Clips von der Skate-Seite runterladen könnte, dann könnte man die am PC bearbeiten.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

684

Mittwoch, 26. September 2007, 14:05

Ich liebe das Game! Boah hat das viele Spots OMFG xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 26. September 2007, 14:17

Die ersten sollten ja schon Spielen.

Schreibt doch einfach mal ein paar persönliche Eindrücke, vielleicht etwas ausführlicher als paga, obwohl ich das schon gern lese! ;)

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 26. September 2007, 14:32

Zitat

Original von HanniX360
Die ersten sollten ja schon Spielen.

Schreibt doch einfach mal ein paar persönliche Eindrücke, vielleicht etwas ausführlicher als paga, obwohl ich das schon gern lese! ;)
Ja heute abend!^^ Ich muss jetzt zockenxD

Aber wie gesagt, in der Stadt hat es soo viele Spots, und paar sind echt affen arsch geil xD Also freut euch!^^ Ich muss wieder weiter zockenxD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

687

Mittwoch, 26. September 2007, 15:30

Hammer Spiel. Ich muss weg. Zocken :D

Aber wozu war das Update?

Das Kuriose... wenn ihr die Konsole auf englisch habt, ist das Spiel auf französisch :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. September 2007, 15:40)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 26. September 2007, 15:50

Ohh man einfach geil das Spiel :biglaugh:

hab gerade 3 h durchgezockt xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 26. September 2007, 15:54

Ist es denn irgendwie möglich, die englische Sprachausgabe zu bekommen?

Und ich will mehr Eindrücke, komme erst morgen zum spielen!!! ;)

690

Mittwoch, 26. September 2007, 15:57

Also auf englisch hätt ichs auch lieber. Online geht auch wunderbar Freeskate.
Und Spot-mäßig bin ich noch am Erkunden.

Hat jemand schon die verschiedenen Styles (Normal, Locker und Aggressiv) Ausprobiert?

Achja... farblich auch komplett anders als die Demo. Wirkt wärmer.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. September 2007, 15:59)


691

Mittwoch, 26. September 2007, 16:01

Ich habe gerade zwei Stunden gespielt und bin öfter auf die Schnauze gefallen, als dass ich Tricks gestanden habe, hehe. Aber es macht schon wahnsinnig Spaß einfach so die Straße entlang zu fahren und wenn man dann mal einen trick schafft an dem man 10 Minuten rumprobiert hat, ist man einfach nur happy!
Wahnsinns Spiel!
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

692

Mittwoch, 26. September 2007, 16:43

Man kann ja die Videos runterladen und bearbeiten nur muss ich mich da noch ein bischen einarbeiten daher alles in english erklärt ist.
Also wer bei einem Skate Team mitmischen will soll mich adden und mir eine Nachricht schreiben.

Also es gibt nur ein Kriterium realistisches skaten!

Ja das es mögloch ist hannes sieht man hier !

Video

Also wer bock hat meldet sich und gibt am besten einen link von seiner besten line dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (26. September 2007, 16:47)


693

Mittwoch, 26. September 2007, 19:56

Zitat

Original von JackdaReeper
Man kann ja die Videos runterladen und bearbeiten nur muss ich mich da noch ein bischen einarbeiten daher alles in english erklärt ist.
Also wer bei einem Skate Team mitmischen will soll mich adden und mir eine Nachricht schreiben.

Also es gibt nur ein Kriterium realistisches skaten!

Ja das es mögloch ist hannes sieht man hier !

Video

Also wer bock hat meldet sich und gibt am besten einen link von seiner besten line dazu!


Hört sich gut an! Vor allem der Punkt "realistisches Skaten". Da bin ich ja voll mit dabei, wie hier einige vielleicht wissen.

Leider hab ich das Spiel noch nicht und auch das mit skate.reel klappt bei mir noch nicht...aber nuja.

694

Mittwoch, 26. September 2007, 20:29

Ja habe das Spiel auch erst am Freitag aber ab dan gehts los, ja und eben ich kann meinen Gamertag bei Skate.reel auch nicht verlinken.

Deswegen heisst es die Videos abzufangen den sie werdem auch so bei skate.reel abgespeichert und zu convertieren, dan hat man sie auf seiner Platte und kann auch noch damit arbeiten.

Also hier stehts beschrieben aber meine technikkentnisse reichen leider noch nicht so weit hoffe das ich mich noch einarbeite aber nehme auch gerne hilfe an.

Beschreibung

Ja würde mich freuen über leute die das realistische fahren schätzen addest mich halt mal über xbl vom alter passts ja auch ;).

Namens vorschläge fürs Team immer willkommen.
(zb. Tropa de Diabolo oder FlipMoSquad)

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (26. September 2007, 20:37)


695

Mittwoch, 26. September 2007, 21:03

Das Spiel ist einfach nur genial. Die Spotchallenges sind besonders motivierend. Auf den Weg zum Skateshop habe ich drei Spots gemeistert. Hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt :)

Was ein wenig nervt, ist dass man sehr schnell irgendwo hängen bleibt und ständig Fußgänger und andere Skater um einen rum sind. Wäre schön gewesen, wenn man auch mal vom Deck absteigen könnte.
Gerade bei den Spotchallenges wäre es angebracht gewesen und auch zum Erkunden wäre es praktisch.

Ansonsten kann man kaum Fehler in dem Spiel finden, einfach ein Pflichtkauf für alle, die was mit Skateboarding anfangen können :)

Momentan würde ich die Note 2 vergeben. Es gibt noch ein paar Dinge zu verbessern, aber dann ist es einfach nur perfekt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

696

Mittwoch, 26. September 2007, 21:42

Danke Leute.

Durch eure Beiträge zu diesem endlos genialen Spiel habe ich mich endlich dazu gezwungen es länger anzutesten. Und siehe da. Auch ich kriege die Tricks hin und auch ich stehe endlich mal einen Manual :biglaugh:
Habs mir gleich bestellt und kriege es morgen.
Man das nenn ich mal eine realistisches Spiel und das von EA. Hätte es nie für möglich gehaten.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 26. September 2007, 21:56

Manche Challenges sind aber echt frustrierend. :(

698

Mittwoch, 26. September 2007, 21:57

Zitat

Original von Behrendt
Manche Challenges sind aber echt frustrierend. :(


In der Demo oder im Spiel?

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 26. September 2007, 21:58

Zitat

Original von Behrendt
Manche Challenges sind aber echt frustrierend. :(
Dito^^

z.B. die im Plan-B Lagerhaus, wo man in die Bowl springen muss und oben Grinden muss -.-

1. muss man viel speed haben
2. min. einen multiplikator von 2x haben, damit man am schluss 800 Punkte kriegt
3. Das rail Treffen...xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

700

Mittwoch, 26. September 2007, 22:10

Wo wir gerade vom Plan-B Lagerhaus reden - die Challenge direkt davor wo man die Manuals auf den beiden Kisten machen muss. Die ist auch sehr frustrierend. :(

Thema bewerten