Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 5. Oktober 2013, 04:31

das man endlich online kann ?!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:37

Tjo ... hab 2x versucht mich einzuloggen. Beim ersten Mal kam ne Fehlermeldung, dass GTA Online nicht erreichbar sei und beim zweiten mal gings zwar ... aber nach dem Eröffnungsvideo kam automatisch wohl die erste Mission .. hab dann nach 30 Minuten warten abgebrochen. Schade eigentlich ...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:53

Also bei mir gabs nun einen neuen Patch mit ebenfalls 59 MB.

Ergebnis: Läuft!!! :)

184

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:30

Ja, es läuft nach dem Patch besser in der Beziehung, dass es schneller lädt.
Problem ist nur, dass mein Char weg war und ich einen neuen erstellen musste. War zwar erst Level 8, aber is' trotzdem blöd. Nunja, und mit dem neuen Char bin ich nun da, wo ich ein Geschäft überfallen soll. Aber die werden auf der Karte nicht angezeigt und es gibt auch keine gelbe Linie, die mich zu einem führt. Ich komme also nicht weiter. Witzigerweise habe ich mit dem neuen Char übrigens noch das Auto vom alten (der ja gelöscht wurde). Nun komme ich endlich mal zügig auf den Server und dann sowas...

Da ist ja offenbar echt Chaos pur angesagt bei R*...ich glaube, ich warte nun wirklich solange bis alles anständig läuft...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

185

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:49

ich wills euch ja nicht versauen, aber auch nach dem patch geht es nicht, das einzig neue ist, das mein charakter in den blauen kreis läuft und ich ne lobby sehe mit anderen spielern da kommt dann nach gewisser zeit, timeout und man ist wieder im singleplayer............ super sache..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

186

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:05

So, das war's für mich nun endgültig. Nachdem ich die Konsole und dann den Online-Modus neu gestartet hatte, war WIEDER mein gerade erstellter Char weg. Nur das Geld, was ich noch auf der Bank hatte wird noch angezeigt, aber ich muss mir schon wieder einen neuen Char erstellen. Nö - ohne mich - nun reicht es mir erstmal mit dem Aufregen. Ich warte nun wirklich, bis das mal vernünftig läuft - falls das jemals der Fall sein sollte.

Btw.: Wird nur bei mir andauernd der Char gelöscht, oder hat noch jemand diese unschöne Erfahrung gemacht?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:24

Im GTA-Forum schreiben auch einige von gelöschten Charakteren.

Speicherst Du auch immer, indem du wieder in den Singleplayer gehst und ist dort das orangene Cloud-Speicher-Symbol?

Ich dachte, nach dem Update kämen wir alle rein. Bei mir gings sofort. Ich bin übrigens nicht gegen die KI, sondern gegen "echte" Gegner gefahren.

188

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:04

nach dem ich einen neuen char. erstellt habe konnte ich endlich zocken, das rennen ( mit anderen echten spielern ) verlief problemlos und 3 weitere missionen auch dann hat die cloud abgeschmiert...... kommt ihr zur zeit auch nicht rein ??

189

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:23

Ich habe es gerade doch noch mal probiert. Der Char war WIEDER weg. Gespeichert hatte ich genauso wie du sagtest, indem ich in den Singleplayer gewechselt habe. Wenn ich dann von dort aus wieder in den Online-Modus wechsle, dann klappt alles wunderbar. Starte ich aber das Spiel komplett neu, dann ist der Char weg und ich darf bzw. muss mir einen neuen erstellen. Jedesmal. Hab's jetzt 3 mal gemacht, aber nun ist Feierabend. Gut, dass ich noch nicht so weit war. Wenn ich jetzt schon Level 30 oder so gewesen wäre und schon Immobilien usw. gekauft hätte, und es dann passiert wäre, dann hätte ich das Spiel vermutlich nie wieder angerührt. Nun warte ich erstmal ab, ob und wann das behoben wird...

Edit: Da gibt's ja schon 'ne offizielle Meldung zu. Alles klar, nun weiß ich Bescheid. Es ist zumindest schon mal bei R* angekommen, und wird untersucht...na dann mal los, Jungs...

http://support.rockstargames.com/hc/en-u…y-in-GTA-Online
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (5. Oktober 2013, 12:23)


190

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:35

na hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.

191

Samstag, 5. Oktober 2013, 17:16

na hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
Du musstest früher für ne 1 wesentlich mehr machen als ein Spiel programmieren? Bla

Es lief bei mir schon vor dem Patch relativ gut. Mein Tipp für die Leute die am Tutorial hängen:

Storymodus starten -> start drücken. Auf den Reiter "Online" gehen -> Auf GTA Online jetzt starten klicken -> Private Sitzung nur mit Einladung erstellen. Dann habt ihr nen "Solomodus" und könnt euch erstmal durch das verbuggte Tutorial spielen. Der Hauptmodus läuft wesentlich stabiler.

Ansonsten auch mal schauen dass man keine strikte NAT hat, das scheint hier ne Rolle zu spielen
Gamertag: THE TURBO RIDER

192

Samstag, 5. Oktober 2013, 17:36

na hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
GTA Online hat nichts mit der Bewertung von GTA V zu tun :whistling:

193

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:02

omg


naja jeder hat ein anderes empfinden für sowas. eine note 1 bedeutet für mich nur das es fast fehlerfrei ist,der umfang mindestens den der vorgänger erreicht,das spiel innavation aufweist und die grafik muss natürlich auch was her machen. dann schau ich noch auf die technik und die gesamtperformance.

in der schule ( bsp mathe ) muss für eine 1 schon alles richtig sein,die ausführung stimmen. es muss je nach lehrer auch alles deutlic lesbar sein.


münze ich das jetzt aufs spiel ist gta5, für mich, nicht innovativ wie es ein halflife2 war, der umfang kommt nicht an die vorgänger,dort wo man versucht hat richtig umfang einzubauen läuft nix rund und ist teils immer noch unspielbar und fehlerhaft. die performance des spiels ist wie bei gta 4 nicht ok. aliasing ohne ende,total unkonstante framerate. allerdings muss man rockstar hier zu gute halten das es für die ansich sehr hochdetalierte welt (ganz klar genreprimus),dem hdr und der größe auf der alten konsole kein wunder ist.

die story und der umfang im sp ist sehr gut aber seinen vorgängern teils deutlich unterlegen. die welt im sp ist zwar belebt aber doch tot. es gibt nur eine handvoll dinge zu tun. der schwierigkeitsgrad des spiels ist durch das viel geld geradezu lächerlich.:

ich sehe das rockstar den hauptumfang in den mp gelegt hat. dort ist alles wesentlich komplexer,nicht so einfach und deutlich schwieriger was die motivation erhöht sich dinge wirklich erarbeiten. so soll es sein.

allerdings läuft der mp noch nicht gut,von stabil kann hier absolut keine rede sein ! noch viele bugs die die spielerwelf nerven.....für die riesen ankündigungen die gemacht wurden ist das eine farce.



so jetz bin ich noch rel. objektiv gelieben,es stören mich persönlich noch weit mehr dinge. und sowas soll 95er wertungen bekommen ?? serious ? was bekommt dann san andreas oder ein halflife2 wenn man das in relation zum alter un den technischen möglichkeiten damals setzt ? 105 ?


sry für ot,gehört eher in den hauptfred...



na hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
GTA Online hat nichts mit der Bewertung von GTA V zu tun :whistling:



spalte es auf,dann kriegt der sp von mir 89-90 und der mp bis dato 85. es können hier 92 werden wenn es mal richtig stabil läuft,die bugs beseitigt sind usw.


aber das ist alles nur meine bescheidene meinung zum ganzen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (5. Oktober 2013, 18:02)


194

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:01

Ihr seid das erste Rennen gegen echte Rennen gefahren? Normalerweise fährt man gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lamar
So war es bei mir. Danach führt er einen noch in 2 weiteren "Missionen" rum. Alles ohne Mitspieler. So war es bei mir. Erst dann war ich Online mit Symbolen auf der Karte und anderen Mitspielern.

Zum Thema "Sicherer Modus". Ich hoffe die patchen das noch. So wie er momentan ist (war? - Stand gestern) bringt der nichts!
Man kann lediglich zu Fuss nicht beschossen werden. Aber man kann im Auto beschossen werden und besonders ärgerlich, man kann zu Fuss umgefahren werden. So ist der Modus echt für den Popo.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:21

ich habs jetzt auch mal online gedaddelt und muss sagen bei mir läufts absolut problemlos und macht laune!

allerdings hab ich noch nicht viel zu melden mit meiner pistole :S

weiss jemand ab wann man selber eine crew gründen kann?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:34

Ihr seid das erste Rennen gegen echte Rennen gefahren? Normalerweise fährt man gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lamar
So war es bei mir. Danach führt er einen noch in 2 weiteren "Missionen" rum. Alles ohne Mitspieler. So war es bei mir. Erst dann war ich Online mit Symbolen auf der Karte und anderen Mitspielern.


Jap. Sowohl bei dem Rennen, als auch der ersten Mission waren es echte Gegner.
Bei dem Rennen war er auch noch mit dabei.

Zitat

Zum Thema "Sicherer Modus". Ich hoffe die patchen das noch. So wie er momentan ist (war? - Stand gestern) bringt der nichts!
Man kann lediglich zu Fuss nicht beschossen werden. Aber man kann im Auto beschossen werden und besonders ärgerlich, man kann zu Fuss umgefahren werden. So ist der Modus echt für den Popo.


Finde ich auch nicht gut!

Wurde direkt nach dem Tutorial vor dem Bekleidungsgeschäft im Auto erschossen.

197

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:51

Also das 1. Rennen mit echten Gegnern + 1 K.I. Fahrer? Intessant.

Freut mich übrigens dass du + viele andere nun auch endlich Online spielen könnt :) .

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:01

Also das 1. Rennen mit echten Gegnern + 1 K.I. Fahrer? Intessant.

Freut mich übrigens dass du + viele andere nun auch endlich Online spielen könnt :) .


Jep, genau. ;)

Ja, endlich klappt das. Wobei ich ja momentan immernoch etwas mehr Priorität auf den Abschluss des SP lege.

Nächste Woche geht das Lernen wieder los, da muss dann alles auf ein Minimum begrenzt werden. :[

199

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:13

nach dem golfen eine kurze pause gemacht un schwups ist der char weg. unglaublich wie stabil und toll das läuft :-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:31

Sorry Roshi, aber wir haben es jetzt verstanden!
Du hast Deine Meinung klar zum Ausdruck gebracht. Das musst Du nicht 5mal am Tag wiederholen.

Rockstar weiß von dem Problem und arbeitet daran.

Inwischen sollte auch jedem das Risiko bewusst sein.

Thema bewerten