Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:29

Online Rennen
Kriminell Schnell 2 Runden Standard, je nach Rang bekommt man 3.000-5.000 RP für die 1. Runde
Dauer insgesamt ca. 1 Minute. Spieler braucht man insgesamt 2, gewinnen oder verlieren ist egal man bekommt xp für die 1. runde. Geld ca. 2 bis 4k.

Viel Spass beim farmen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:31



ich warte 1 - 2 Jahre, dann hab ich den Solo Modus durch und dann sollte GTA O stabil laufen ;)


Meinst Du 1-2 JAHRE oder 1-2 MONATE? 8|


Jahre, gibt ja noch andere Sachen als GTA
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

283

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:13

Ich bin mal gespannt ob nicht die Langzeitmotivation flöten geht wenn man so fleissig farmt ... ;) .
Ich wage es mal zu bezweifeln. Aber jeden das Seine :P. Mir ist das zu blöd (langweilig !!!).

284

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:54

Online Rennen
Kriminell Schnell 2 Runden Standard, je nach Rang bekommt man 3.000-5.000 RP für die 1. Runde
Dauer insgesamt ca. 1 Minute. Spieler braucht man insgesamt 2, gewinnen oder verlieren ist egal man bekommt xp für die 1. runde. Geld ca. 2 bis 4k.

Viel Spass beim farmen


Ich will gar nicht pushen, sondern wollte nur wissen was da noch für nette spielmodi kommen...

285

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:55

Ich bin mal gespannt ob nicht die Langzeitmotivation flöten geht wenn man so fleissig farmt ... ;) .
Ich wage es mal zu bezweifeln. Aber jeden das Seine :P. Mir ist das zu blöd (langweilig !!!).


Das sicherlich, aber so viel mehr Spaß bietet ein großteil der anderen Misisonen auch nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man erinnere sich an die gefühlt 1000 "beschaffe das Koks/Meth/Crack/Whatever"
bei denen sich nur die Location ändert, nicht aber der eigentliche Inhalt. Von daher: so what. Außerdem schaltet man so relativ fix neue Missionen wie die Befreiungsaktion oder das Parkhaus frei, und die machen mir persönlich mal richtig derbe Spaß! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


286

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:21

Mich interessieren nur noch die Erfolge, der Rest ist derbe langweilig,verbuggt und zu assoziale Mitspieler. Das einzige was mich noch motiviert hätte wären eventuell die Coups aber die sind ja gar nicht in dem tollen Online.

287

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:45

Mich interessieren nur noch die Erfolge, der Rest ist derbe langweilig,verbuggt und zu assoziale Mitspieler. Das einzige was mich noch motiviert hätte wären eventuell die Coups aber die sind ja gar nicht in dem tollen Online.


So siehts mal aus. Immer und immer die gleichen Missionen. Rennen sind völlig unsportlich, da gewinnt meistens der, der das Glück hatte nicht an ne Laterne gedrückt zu werden. Für Deathmatch braucht man kein GTA V, da haben andere Spiele die Krone und über den Rest will ich gar nicht sprechen. Und wofür das ganze? Für eine von 2 langweiligen Wohnungen (ich spreche von der Innenansicht) alles andere kann man im SP leichter haben. Und Freunde beeindrucken mit dicken Autos hab ich nicht nötig, also bin ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe. Tuning kommt ja fast gar nicht in Frage...43 Rennen mit Supersportwagen gewinnen, da verliert doch vorher jeder die Lust, wenn er nicht schummelt. Und als kleines Extra muss man sich mit nen Haufen Kiddies rumärgern, die bei Papa mal an die Konsole durften. Da gefiel mir der Online Part in GTA IV besser.

Naja mal sehen, vielleicht halt ich noch bis Level 50 durch, in der Hoffnung es wird noch interessanter. Ich seh das ganze mal als kostenlose Zugabe an, denn der SP ist umfangreich genug und Geld würd ich dafür keines geben.

288

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:45

Dank Freakianer und Explosivo gestern von Level 1 auf 10 in 3 Stunden und 100.000 Dollar. :thumbsup:

Macht schon Spass, aber wirklich nur mit Freunden und Kommunikation untereinander.

Danke dafür.
Gamertag: chris1987lpz

289

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:11

Jup, Kommunikation ist alles wenn es ums Onlinegaming geht! Mir macht das Spiel auch nur noch in der Gruppe spass, allein ist es eher solala..

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:09

Mich interessieren nur noch die Erfolge, der Rest ist derbe langweilig,verbuggt und zu assoziale Mitspieler. Das einzige was mich noch motiviert hätte wären eventuell die Coups aber die sind ja gar nicht in dem tollen Online.


So siehts mal aus. Immer und immer die gleichen Missionen. Rennen sind völlig unsportlich, da gewinnt meistens der, der das Glück hatte nicht an ne Laterne gedrückt zu werden. Für Deathmatch braucht man kein GTA V, da haben andere Spiele die Krone und über den Rest will ich gar nicht sprechen. Und wofür das ganze? Für eine von 2 langweiligen Wohnungen (ich spreche von der Innenansicht) alles andere kann man im SP leichter haben. Und Freunde beeindrucken mit dicken Autos hab ich nicht nötig, also bin ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe. Tuning kommt ja fast gar nicht in Frage...43 Rennen mit Supersportwagen gewinnen, da verliert doch vorher jeder die Lust, wenn er nicht schummelt. Und als kleines Extra muss man sich mit nen Haufen Kiddies rumärgern, die bei Papa mal an die Konsole durften. Da gefiel mir der Online Part in GTA IV besser.

Naja mal sehen, vielleicht halt ich noch bis Level 50 durch, in der Hoffnung es wird noch interessanter. Ich seh das ganze mal als kostenlose Zugabe an, denn der SP ist umfangreich genug und Geld würd ich dafür keines geben.


Joa, ganz so hart hätte ich es nicht zwingend formuliert, aber nachdem ich die letzten Tage doch einige Runden online spielen konnte (ich weiß, bin spät dran), muss ich sagen, dass bereits heute bei mir ziemlich die Luft rausgewesen ist. Und dabei stehe ich eigentlich noch direkt am Anfang (Level 15 oder so :pinch: ). Bin viel solo unterwegs und in öffentlichen Maps bin ich schon lange nicht mehr. Nur private Maps, wo keine Psychopaten rumlaufen ... ansonsten weiß man eben nicht, was hinter der nächsten Ecke passiert.
Rennen haben am Anfang richtig Spaß gemacht, aber nach ein paar Runden nervts mich fast nur noch. Ständig geschubse und rumgedrücke. Am Besten hält man sich am Anfang aus allem raus und fährt dann dran vorbei. Frage ist nur, wo bleibt da der Funfaktor. Keine Ahnung. War ganz cool, aber irgendwie mit dem Kollisionsverhalten, Fahrphysik and unsichtbaren Kanten ist es nicht so schön. ARGH!
Jobs habe ich bisher noch keine wirklich Sannenden gespielt. Klause Wagen X, bringe Y dahin, schnappe dir Z und brings zu A. Klar, so ein Tiefang wie im Singeplayer ist schwierig, aber naja, vielleicht habe ich persönlich einfach ein wenig zu viel erwartet. :whistling:

Was mich auch ganz schön wahnsinnig macht, ist die Usability. Ich muss erst den Singeplayer joinen um von da in den Multiplayer zu wechseln (die 2 Millisekunden die man hat um beim ersten Laden in den Multiplayer zu wechseln verpasse ich immer). Wenn man dann drin ist und sich einen Job sucht lädt er da auch immer stundenlang und dann geht's wieder zurück, weil der nicht zustande gekommen ist oder man gekickt wurde. Wieder Ladezeit. Und wenn man ganz großes Pech hat, haut's einen bis in den Singeplayer zurück :wacko:

Also GTA V ist richtig awesome. Singeplayer hat richtig Laune gemacht und war mehr als nur ein klein wenig umfangreich (Preis/Leistung Top :!: ). Multiplayer ist auch ganz gut, nur ich glaube einfach nichts für mich ;( zuviele Punkte die mich "ärgern". Und auf ein teures Aprartment, Garage oder Auto zu sparen, da habe ich den Sinn ehrlich gesagt noch nicht so ganz gesehen. Was soll ich im Apartment machen?! Und in der Garage, ob da 2 oder 10 Wagen drin stehen, kratzt mich nicht - ich fahr eh nur mit Einem ^^

Naja, jetzt hab ich relativ viel geschrieben. Manche werden wohl zustimmen, wenn auch nur zum Teil und andere widerum gar nicht. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. "Wenn's dir nicht Spaß macht dann spiel's halt nicht!!!" <- Ja, diesen Ratschlag werde ich wohl dann beherzigen. Allen anderen noch viel Spaß! :thumbup:

291

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:25

Und auf ein teures Aprartment, Garage oder Auto zu sparen, da habe ich den Sinn ehrlich gesagt noch nicht so ganz gesehen. Was soll ich im Apartment machen?! Und in der Garage, ob da 2 oder 10 Wagen drin stehen, kratzt mich nicht - ich fahr eh nur mit Einem ^^


Im Prinzip eine der größten Schwächen im gesamten GTA 5. Wozu Apartements/Golfplätze etc. kaufen, wenn die im Prinzip nix bzw. gemessen an dem Anschaffungspreis so gut wie nix einbringen? Einfach nur, weil man es kann. :wacko:

292

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:01

Warum Immobilien kaufen?
Warum 200 Tauben erschießen?
Warum Artefakte sammeln?
Warum immer wieder die Prinzessin retten?
Warum Videospiele spielen?

Ich Frage mich eher:
Warum sind alle immer am meckern, anstatt einfach mal Spaß zu haben? ?(

Ist nicht nur auf hier bezogen, lässt sich ja überall beobachten...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:31

Naja, was heißt meckern. GTA ist ein super Spiel und war / ist wirklich jeden Cent wert. Vom Online Modus bin ich halt ein wenig enttäuscht, weil ich da einfach insgesamt mehr erwartet hätte (vielleicht wird das aber noch nachgereicht, wer weiß. Dann ist natürlich die Frage wie viele Spieler kann man reanimieren...).

Zum Bespiel Immobilien. Ich habe mir im SingePlayer bereits einige geholt, was ist jetzt der Vorteil, wenn ich die mir noch mal im Multiplayer hole?. Irgendwie stellt sich da kein Erfolgserlebnis ein (was ja nicht heißen soll, dass der MultiPlayer generell schlecht ist!). Geschmäcker sind halt verschieden und nicht allen wird immer alles gleich gut gefallen ;)

294

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:42

Naja also ich hatte mir auch mehr Heists erwartet und vor allem eine bessere Menüführung, aber das wird Rockstar wohl gar nie hinbekommen. Wenn ich mit ein paar Freunden spiele haben wir sicherlich viel Spass, aber eher weil wir Quatsch machen und verrückte Dinge ausprobieren, die das Game eigentlich nicht vorsieht. Aber die normalen Rennen, kleinen Gangster Missionen, etc. motivieren nicht wirklich lange. Für was, für ein Appartement oder ein Auto. Vielen mag das als Anreiz genügen aber mich langweilts schon viel zu früh. Ich hätte lieber irgendetwas das mir das Leben verlängert, irgendein Schutz der auch was bringt, die Schutzwesten sind ja mal der grösste Witz, manchmal merkt man gar nicht wie man getroffen wird und plötzlich liegt man tot am Boden nur weil man nicht ständig nach links unten schaut :rolleyes:
Oder neue andere Waffen mit witzigen Gimmicks oder was weiss ich.

Ich sehe einfach wieviel Potenzial da nicht genutzt wurde.

GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

295

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:33

Naja also ich hatte mir auch mehr Heists erwartet und vor allem eine bessere Menüführung, aber das wird Rockstar wohl gar nie hinbekommen. Wenn ich mit ein paar Freunden spiele haben wir sicherlich viel Spass, aber eher weil wir Quatsch machen und verrückte Dinge ausprobieren, die das Game eigentlich nicht vorsieht. Aber die normalen Rennen, kleinen Gangster Missionen, etc. motivieren nicht wirklich lange. Für was, für ein Appartement oder ein Auto. Vielen mag das als Anreiz genügen aber mich langweilts schon viel zu früh. Ich hätte lieber irgendetwas das mir das Leben verlängert, irgendein Schutz der auch was bringt, die Schutzwesten sind ja mal der grösste Witz, manchmal merkt man gar nicht wie man getroffen wird und plötzlich liegt man tot am Boden nur weil man nicht ständig nach links unten schaut :rolleyes:
Oder neue andere Waffen mit witzigen Gimmicks oder was weiss ich.

Ich sehe einfach wieviel Potenzial da nicht genutzt wurde.

GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


Genau das meinte ich. Und diese Langeweile hat das Kiddies Problem verschlimmert. Der freie Modus ist eigentlich nur noch ein einziger Bandenkrieg, weil die Gruppen, die durch verrückte Dinge anstellen, sich die Zeit vertreiben wollen, sich nun gegenseitig bekämpfen und wer da alleine zockt und zwischen die Fronten kommt hat überhaupt keinen Spaß mehr dran.

296

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:44


GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.

Geschmäcker eben...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

297

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:31


GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.

Geschmäcker eben...


dem kann ich mich nur anschliessen!


Naja also ich hatte mir auch mehr Heists erwartet und vor allem eine bessere Menüführung, aber das wird Rockstar wohl gar nie hinbekommen.


große heists kommen noch (da braucht man dann auch das appartment), außerdem sind die missionen in höheren leveln schon recht abwechslungsreich!
menüführung geb ich dir recht!


Wenn ich mit ein paar Freunden spiele haben wir sicherlich viel Spass, aber eher weil wir Quatsch machen und verrückte Dinge ausprobieren, die das Game eigentlich nicht vorsieht....


na dann haste doch genau erfasst, was den onlinemodus ausmacht! du hast die freiheit zu tun und zu lassen was du willst!
gutes beispiel ist in den heutigen news der front zu finden:
Video: Crash unter den Wolken - Fans filmen abgefahrenes Demolition Derby

...GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.


wer den humor von R* versteht, erkennt auch, dass sie sich selbst keineswegs ernst nehmen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

298

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:56

Nein das mit dem Dildo habe ich natürlich nicht gemeint, obwohl ich mir hätte denken können dass das als Argument genommen wird. Ich dachte es eher in Bezug auf die Waffen oder die Moves die man mit einem Charakter hat, warum nicht Leute aufheben können und hinwerfen, warum nicht ein paar Karate-Moves? Oder sonstige witzige Sachen.

Vielleicht bin ich auch nur all zu verwöhnt von anderen Spielen wo du wirkliche Skills-Verbesserungen bekommst wenn du auflevelst. In GTA V Online kriegst du gar nichts dafür, nur die Erlaubnis für weitere Missionen und ein paar Gimmicks wie neue Frisuren und Kleider. Verstehe nicht wie man sich damit zufreiden geben kann, das Potenzial ist viel grösser und Rockstar selber hätte sich mehr gerecht werden können.

Die Heists, die lieben Heists, im Singleplayer waren es glaube ich an der Zahl vier oder fünf anständige Heists (meistens ohne Geldertrag) - und daran erwarte ich einfach für den Online Bereich nicht wirklich was neues, das war schon sehr schwach. Warum nicht verschiedene Charakter-Skillsets? Warum nicht zu Beginn von Online entscheiden ob man das Mastermind, der Fahrer, der Schiesse, der Panzerknacker was weiss ich sein will, ala PayDay 2?

Das meine ich mit verschenktem Potenzial. Vielleicht in GTA VII dann :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:51

Leute aufheben können und werfen? passt doch überhaupt nicht zu einem gta, da sind doch eher Saints Row und Crackdown deine Spiele.
GTA 5 ist schon gut wie es ist, Saints Row und Sleeping Dogs haben halt andere Spielelemente und das soll auch so bleiben. Würde es schrecklich finden wenn GTA zu Saints Row werden würde, ein Sleeping Dogs zu GTA und Saints Row will dann alles sein? Bloß keine Klone!!!

SR ist mit seinem total durchgedrehten Humor und den abgefahrenen Charakteren sehr speziell.
Slng Dgs hat nicht nur ein tolles Kampfsystem sonder vermittelt auch eine ausgeprägte Atmosphäre.
GTA nimmt halt das wahre amerikanische Leben auf die Schippe. Ist nicht jedermanns Sache, wenn Klischees so dermaßen angespitzt werden.
Ich finde die eingeschlagenen Richtungen der og Spiele schon in Ordnung.

Mit dem Online-Part bin auch ich nicht ganz zufrieden, die Missionen wiederholen sich im weiteren leveln auch zu sehr. Das Balancing für die verschiedenen Skills wirken total unausgereift. Manche Skills kannst Du innerhalb einer halben Stunde bis zu Spitze leveln, andere brauchen ewig und sind meiner Erfahrung her auch relativ nutzlos(Lungenvolumen, oder kennt jemand schon Missionen dafür).

Dafür finde ich es gut mit mehreren Leuten zu agieren, manche Missionen bringen einen derb-geilen Fun zusammen, dass einen die Tränen kommen.
Ebenso finde ich es toll, dass selbst Spieler mit niedrigem Level an größeren Missionen teilnehmen können und nicht außen vor bleiben müssen.

Und beim Blödsinn bauen hat GTAO den größten Fun-Faktor, natürlich nur wenn Du mit der richtigen Truppe unterwegs bist. Nicht wahr Loco und Kales?
:thumbup:
8)
:D


Wir Zeit dass die Heists kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (17. Oktober 2013, 11:51)


300

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:22



Und beim Blödsinn bauen hat GTAO den größten Fun-Faktor, natürlich nur wenn Du mit der richtigen Truppe unterwegs bist. Nicht wahr Loco und Kales?
:thumbup:
8)
:D


Wir Zeit dass die Heists kommen...


"she-hulk" und die "skill-doctors" :biglaugh: :thumbsup:

ja langsam wirds zeit...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten