Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:57

The Wolf Among Us

Bereits mit "The Walking Dead" gelang es den Machern von "Telltale Games" uns eine kreative Erfahrung näher zu bringen.
Dies soll sich nun mit "The Wolf Among Us" wiederholen.

Erneut basiert das Spiel in 5 geschnittenen Parts, die nach und nach erscheinen werden und aufeinander ,je nach Entscheidungsfreiheit, beruhen.

Ich selbst bin ein Fan von solche Spielen und habe noch eine Frage:
ist the wolf among us (aus dem xbox store) auch mit dt. synchro vertreten?
Dt. Untertitel würde auch reichen.

Gibts hier jmd, der es bereits hat?

Ich bedanke mich im Voraus und viel Spaß noch :D :thumbup:

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:39

Also erst einmal muss ich sagen das da der Dank an die Kreativität nicht unbedingt Telltale gilt sonder,
The Wolf Among Us wie TWD auf eine Comic Serie basiert.

Und zwar auf die grandiose Serie Fables von Bill Willingham.

Zu deiner Frage es gibt das Spiel bisher nur in englischer Syncro und nur mit englischen Untertiteln,
allerdings ist die englische Syncro absolut super und leicht zu verstehen.

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:50



Zu deiner Frage es gibt das Spiel bisher nur in englischer Syncro und nur mit englischen Untertiteln,
allerdings ist die englische Syncro absolut super und leicht zu verstehen.


Vielen Dank für die Info :thumbup:

Kann man auf einen patch hoffen, der den dt. untertitel irgendwann unterbringen würde?

War das nicht bei The Walking Dead gleich so? (habe es mit englischem untertitel bzw. sprache gespielt und mittlerweile ist es ja mit dt. untertitel)

4

Montag, 21. Oktober 2013, 09:22

endlich...

hab schon drauf gewartet


und ja, war bei WD am anfang auch so, dass alles ohne deutsche untertitel rauskam


also ich habs mir schon "gegeben" und muss sagen es hat mich echt beeindruckt

alles etwas strange aber nach ner zeit ist es für mich echt ne spannende krimigeschichte geworden

leider etwas kürzer als die "alten" WD episoden, ich hatte THE WOLF AMONG US EPISODE1 in ca 3,5 bis max 4 stunden durch

dafür kostet es aber auch mit knapp unter 5 euro etwas weniger pro episode als WD

ach und für die interessierten: es gibt auch bereits jetzt einen SEASONPASS für alle episoden (siehe Marketplace)

ich freu mich bereits auf die nächste episiode :love:

5

Montag, 28. Oktober 2013, 00:30

klingt nett ^^

dann warte ich erst noch auf eine dt. ausgabe des untertitels. :huh:

6

Dienstag, 11. November 2014, 08:56

alle 5 teile der serie jetzt via store erhältlich (preis ca 24 euro)


hab ich mal vorgemerkt....fand damals den 1sten teil echt spannend


INFO: deutsche ingametexte enthalten :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. November 2014, 08:55)


7

Mittwoch, 12. November 2014, 08:34

spielt das vielleicht jemand auf der XONE und kann mir sagen, ob er oder sie auch probleme hat was die erfolge betrifft



habe gestern episdoe1 abgeschlossen und keinen einzigen erfolg erhalten.....*grml*



thx


edit: lösung: einfach profil abmelden und dann erneut anmelden, dann sollten die erfolge nachgereicht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. November 2014, 08:54)


8

Montag, 17. November 2014, 08:28

was für ein cliffhanger...... :love:


her mit staffel 2 :zocken:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2015, 10:14

hey,

hatte das SPiel seit langem auf meiner Lsite und habe es mir egstern jetzt mal gegönnt.

Kurze Frage, sehe ich das richtig das man eigentlich nichts falsch amchen kann und man sich ständig durch die Konversationen klickt wie man will. Je nach Antwort ändert sich mal was im Spiel.
Aber "sterben" so wie in anderen Spielen wenn ich eine Stelle nicht schaffe kann ich nicht oder?!

Ich spiele quasi ein Film.

MFG

10

Montag, 17. August 2015, 10:31

puh is ne weile her aber prinzipiell haste recht


glaube aber es gibt schon stellen wo man zur gewissen zeit reagieren muss um nicht game over zu gehen;

glaube aber das sind nicht viele stellen...

11

Montag, 17. August 2015, 12:51

glaube aber es gibt schon stellen wo man zur gewissen zeit reagieren muss um nicht game over zu gehen;

glaube aber das sind nicht viele stellen...

man kann fast das Game Over nicht bekommen

Thema bewerten